Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zelda Fantreffen - Von Hyrule nach Kassel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5440528/-1/14398897946969/
http://desu.de/U837f0j




Von:    Sekundenzeiger 18.08.2015 11:23
Betreff: Zelda Fantreffen - Von Hyrule nach Kassel [Antworten]
Avatar
 
Himura:
> Ich arbeite zwar fleißig an Zelda - Twilight Princess, aber jetzt hat sich unser Cosplay doch geändert und bei mir wird es jetzt das Nachtgewand aus Hyrule Warriors sein. Link wird als Trainee dabei sein.

Hoppla, wieso sehe ich das erst jetzt? >-< Aber ich trag das sofort um. Bin schon gespannt! :D

Edit: ach ja, hat dein Link auch einen animexx account? dann kann ich ihn noch namentlich eintragen :)
When in danger,
or in doubt,
run in circles,
scream and shout!
Zuletzt geändert: 18.08.2015 11:27:26

Zurück zum Thread