Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5392202/-1/13786533475938/
http://desu.de/MDT0THp




Von:    elbin-luna-chan 08.09.2013 17:15
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
BlackRain:

> Habe auch noch keine Karte, ob ich dann wohl noch eine Chance an der Kasse habe? In den Parkhäusern direkt am Palais ist doch sicher alles voll, versuche andere Parkmöglichkeiten, notfalls Bhf-Wilhelmshöhe, das kostet 1,5 pro Std oder 18,- am Tag lt der DB-Seite.

Wenn Du Freitag kommst, könntest Du noch Chancen haben. Die Samstagskarten waren bisher immer recht fix weg an der Tageskasse.
Allerdings scheint dieses Jahr der Andrang nicht so groß zu sein, es bieten noch sehr viele ihre Karten an. Schau doch mal in den Karten-Verkauf-Thread. ;)

Zurück zum Thread