|
Eröffnet am: 00:00 Letzte Reaktion: 12.11.2004 08:21 Beiträge: 420 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event - Connichi |
|
|
|||||||
| hahja ^^ connichi wird ganz ganz toll! Die for me, I live forever. Wettbewerb -> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9638 |
|||||||
|
|||||||
| jaaa..connichi wird super!! die war letztes jahr schon sooo geil!!!!! wird dieses jahr bestimmt genauso..vielleicht sogar noch besser!!! |
|||||||
|
||||||
| *maunz* Nya nya, ich versüreche mir einiges davon.. Denn des wird dann meine erste Con!*~* Aber die Orga find ich schon mal etwas besser als die der AniC, denn hatte man glaub ich nich die Möglichkeit sich darüber nen Hotelzimmer oder so zu buchen..*grübel* Zu behaupten ich sei Unschuldig, käme einer Lüge gleich... |
|
|||||||
| Coni is überhaupt die einzige Con wo man da online so toll Zimmer buchen kann *-* Sollten sich andere ma n Beispiel nehmen X3 Zumindest ein wenig xD Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden... Aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit nie los. |
|||||||
|
||||||
| > hm udn was is mit soundtracks? XD gibts da diese lustigen raubkopien, die ich letztens auffer comicmesse gesehen hab *drop* @Mel-chan: Sagen wir so, wir tun unser Möglichstes, "lustige Raubkopien" zu vermeiden... z.B. schon bei der Händler-Auswahl. Es gibt Händler, die wird man auf der Connichi sicherlich nicht finden.. > irgendjemand meinte man kann da auch copics kaufen allerdings halte ich das für ein gerücht Das halte ich wiederum für durchaus realistisch ^^ |
|
||||||
| > Coni is überhaupt die einzige Con wo man da online so toll Zimmer buchen kann *-* > Sollten sich andere ma n Beispiel nehmen X3 Zumindest ein wenig xD Naja, beim Anime Marathon geht's auch... ^^ Aber trotzdem stimmt's, gegenüber vielen anderen ist das ein Plus IMHO |
|
![]() |
||||||
| ich versuch, zu kommen, bei mir schwankt´s bei an- und abreise ._. --------------------------------------------------- ICQ: 135607184 Life is too short... |
|||||||
|
|||||||
| Hehe ich komme jetz doch ^^ hoffentlich kommen einige die ich kenn, denn alleine rumzuirren is scheiße! *hundeblick mach* meldet euch falls jemand bock hat mit mir zu hausen ^^ *macht 3 cosplays* *fg* Ich nehme Trauer in mich auf, ich lasse Tränen freien lauf. Ich habe Angst, ich bin allein, wie kann man nur so einsam sein. Die Welt hört sich auf zu drehn, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Jahr das erste mal auf der Connichi bin. Giovanna Iuliano -Fanarts: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=72594& |
|||||||
|
|||||||
| > Dieses Jahr das erste mal auf der Connichi bin. isch auch XD Ich nehme Trauer in mich auf, ich lasse Tränen freien lauf. Ich habe Angst, ich bin allein, wie kann man nur so einsam sein. Die Welt hört sich auf zu drehn, |
|||||||
|
|||||||
| > > Dieses Jahr das erste mal auf der Connichi bin. > isch auch XD och da kann ich mich nur anschließen ^^; Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
|
|||||||
| ui ist ja geil :) ich bin auch das erstemal auf der connichi ^^ überhaupt bis jetzt nur zweimal auf der Frankfurter Buchmesse gewesen und sonst nirgendswo ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch das erste mal auf einer Con und werd auch das erste mal cosplayern ^^ Wenn einer noch niemanden zum Rumlaufen hat, stell ich mich gern zu verfügung , da ich auch noch niemanden richtig hab. Einfach melden ^^ ...Every Little Thing... ...GLAY... ...Ayumi Hamasaki... ...yeah... |
|||||||
|
|||||||
| ich geh zum glück mit ein paar freunden hin :) und treff mich da noch mit zwei andren die ich in animexx kennen gelernt hab^^ also genug mitstreiter vorhanden xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja connichiiiiiiiiiiii !!!! Mülleiner-sama :) Mö ist wieder von der Partie :) na mal sehen wer alles wieder kommt die man so kennt :D Ach hat jemand bock dort wieder ein "flash-mob" zu machen? .. das ist ja schon pflicht *fg* (bzw halbnackt durch den mc drive zu laufen und was zu bestellen?!) *Fg* also immer her mit verückten leutz die mitmachen wollen ^^ Grüßle Möö~ööö |
|||||||
|
|||||||
| wenn so viele das erste mal hingehen (ich auch) wird das aber ziemlich voll, oder? !!AzuManga Daioh RPG!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811 Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess |
|||||||
|
|||||||
| die stadthalle is groß O.o ich persönlich hab mcih da manchma verlaufen und es gibt noch den platz vor der halle xD~ jaaaa~~~ mülleimer-samaaaaa *_____* *anbetz* rape me. kill me. eat me. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2004 15:12:07 | |||||||
|
|||||||
| > Ach hat jemand bock dort wieder ein "flash-mob" zu machen? .. das ist ja schon pflicht *fg* (bzw halbnackt durch den mc drive zu laufen und was zu bestellen?!) *Fg* > also immer her mit verückten leutz die mitmachen wollen ^^ keksi kam auf die idee wieder zum bahnhof zu gehen die mädels die dabei sind sollen den frauen nen antrag machen und mit den jungs umgekehrt °-°; obs einer macht is fragwürdig XD andere ideen willkommen net wahr fisi? XD rape me. kill me. eat me. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2004 15:15:30 | |||||||
|
|||||||
| Ich suche noch 4 Leute die bei mir im Zug mitfahren. wenn sich noch 4 leute melden dann bezahlt jeder 5€ für hin und zurück. Ich fahre Berlin los- Allerdings fahr ich nur Samstags. Früh gegen 7 uhr los und am abend irgendwann zurück ^^ Wenn interesse besteht dann einfach ENS schreiben. Man kann auch zusteigen wenn es auf der strecke liegt ^^ Erklär mich für verrückt, aber ich weiß das eiri's geist und andere in mir leben! XDDD |
|||||||
|
|||||||
| was ist biotte ein "flash-mob" ?????? |
|||||||
|
|||||||
| trägt ihr eigentlich cosplays XD Ich nehme Trauer in mich auf, ich lasse Tränen freien lauf. Ich habe Angst, ich bin allein, wie kann man nur so einsam sein. Die Welt hört sich auf zu drehn, |
|||||||
|
|||||||
| Werd Kurai aus AS cossen (hoffe man erkennts auch, weil ich's natürlich nich genau 1:1 gemacht hab ^^°) Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden... Aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit nie los. |
|||||||
|
|||||||
| wie cool :) Kurai habsch auch mal auf ner faschings party gemacht xD Naja ich bin grad an einem cosplay costüm von Rikku FFX-2 dran weiss aber net ob es bis con fertig wird ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| njaaaaa T--T meine Hose für Gojyo is beim waschen eingelaufen *drop* nja XD~ schaise ey XD~ mann ich hab irgendwie schon alles fertisch aber irgendwie auch gar nix *drop* T--T -___-`` und wieder ein Thread, den ich mit meinem uninteressanten, sinnlosen Gesülze volllaber... ------------------------------------------------------------------ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=28425 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh als das Connichi-Maskotchen. Also dieses rothaarige Etwas. Wer die letzte Koneko hat, kann auch das Outfit sehn (verzierte Schuluniform) aber das is voll schwierig , weil bei mir andauent die nähte aufgehen und der Latz aufm Rücken sieht eher aus wie der umhang von superman als von einer schuluniform ~.~ ich hab ja noch nen Monat zeit , vielleicht krieg ichs noch hin ...Every Little Thing... ...GLAY... ...Ayumi Hamasaki... ...yeah... |
|||||||
|
||||||
| > Ich geh als das Connichi-Maskotchen. Also dieses rothaarige Etwas. > Eeeeeeeeecht, ein Aiko-Cosplay? Das fänd ich ja mal cool.... ^___^ |
|
|||||||
| ach das kriegste sicher noch in dem monat hin ^-^ naja ich bin mit meinem kostüm für rikku noch nciht so weit >.< hab gard ma angefangen den schal zu stricken der muss ja auch so verdammt lang sein :( |
|||||||
|
|||||||
| > trägt ihr eigentlich cosplays XD hai~ itachi aus naruto... *auf ava deut* "you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi |
|||||||
|
|||||||
| > trägt ihr eigentlich cosplays XD Yep... Freitags habe ich eine Schuluniform. Samstag gehe ich als Meroko aus Fullmoon. Sonntag weiß ich noch nicht so wirklich etwas, aber ich plane auch etwas. =) _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann ihr kommt alle drei tage... ich und meine freundin nur samstag ;__; der weg is auch etwas weiter, aber ich bin so meeega gespannt, weils mein erstes anime-event is O________O ich hab mir paar bilder von der letzten angeguckt, muss ja echt geil gewesen sein *_____________* |
|||||||