Thread: Wer kommt zur Connichi 2004? ô.o
|
Eröffnet am: 26.12.2003 01:50 Letzte Reaktion: 22.08.2004 23:18 Beiträge: 372 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Connichi |
|
|
|||||||
| 3 Stunden bei McDoof o.O?! Ich bin da höchstens ne halbe Stunde ^_^''. Zugfahren ist lustig ^.^ Vorallem mit den richtigen Leuten XD |
|||||||
|
|||||||
| Muwahaha.. das erinenrt mich so daran, als ich mit einer Ferundin eine ander eAbgeholt hab vom Banhof.. Sind beim Mc Doof essen gegagen.. McD brechend voll-- ungefähr 'ne halbe stunde später schau ich mich um und ALLES leer.. und hinter der abspeerung hat es sich gestapelt.. :D Nya.. ich bruach nach kassel hbf nur knappe 4 stunden.. xD |
|||||||
|
|||||||
| ^^° war lustig besonders weil die leute uns komisch angeguckt haben ... Mc Doof ist perfekter Animexxlertreffpunkt ... denn als ich Animexxler in Hannover getroffen hab saßen wir da auch an die 3 Stunden bei Mc Doof und dann noch mal 2 Stunden bei Burger King ^^° echt lustig *********************************************************** Ich bin Julian Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen! Zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| Ist ja noch schöner ^^''... Von wo kommt Medea denn? Jetzt kommen die ganzen McDoof Geschichten ans TagesLicht ^_^ Edit: Was mir gerade einfällt, auf der Ani war ich ja auch einige Zeit bei McDoof XD. Da war ich ja in 'zivil' und das Soraki hat ja schnicke Inu Yasha gecosplayed, die haben geguckt XDDD. Nächster Jahr gehts wieder ab zu McDoof ^__^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:06:56 | |||||||
|
|||||||
| isch bin aus Moers.. xD Is 'ne Stunde nördlich von Düsseldorf weg ^^ Muwahahaa.. wir sitzen beim KAT entweder kurz vorm beginn oder am Ende beim McDoof am hbf.. DAS ist immer schräg.. und lustig.. xD |
|||||||
|
|||||||
| Dann verdient McDoof bei sollchen Veranstaltungen ja richtig Geld ^^. Ist das Medea eigentlich auch bei der Ani? Das Ryü kommt ja nur zu Connichi, du auch? |
|||||||
|
|||||||
| zellu wird sich gefreut haben o.o |
|||||||
|
|||||||
| hai hai, wo Zelu eh schon so eine freundlich Person ist XD Nja, aber sie hat es ja überlebt ^_^ Ihr geht es gut und sie kann sofern wieder zur Ani und Connichi in Begleitung vom Krissy fahren ^^ Ih geh dann jetzt mal, ist ja auch schon früh ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Ryu ... von dir bekomm ich jetzt hunger ^^° *********************************************************** Ich bin Julian Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen! Zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| gut zu wissen jumi *lach* ich auch ;_; krissy, ma hatten hia au spaß XD |
|||||||
|
|||||||
| Das sieht so lecker aus ... hjam ... aber es ist zu spät um was zu essen ... da trink ich lieber nur was ^^° ... *g* animexx ist sowieso immer ein Spaßparadies ^^ *********************************************************** Ich bin Julian Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen! Zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| aba sowas erlebt man net alle tage wie connichi das drei weiber vor zwei kleinen scharnken abhauen oda ne freundin ne laterne beömmelt ^^;;; |
|||||||
|
|||||||
| ich komme warscheinlich, den ich weiss nicht ob ich wieder reingelassen werde, so wie letztes Jahr, ich hoffe mal, und LisaS. kommt auch :) maud |
|||||||
|
|||||||
| *kommt wahrscheinlich auch * :-D "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^ ich komm auch. |
|||||||
|
|||||||
| *zu mea schiel* an die Geschichte mit dem McDoof erinnere ich mich noch.. wie bereue ich es da nicht dabei gewesen zu sein.. aber ich krieg sie jedes Mal von Kyo erzählt, wenn wir in nem McDoof sind ^^;; Du fährst auch zur Con? Kyo und ich auch.. wärs da nicht praktisch zusammen mit dem Zug zu fahren? |
|||||||
|
|||||||
| ich komme auch,wenn ich wieder nen schlafplatz hab+mal unaufällig zu rikuchan guck+ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.Chi ist Chi. Doch wer ist CHI? |
|||||||
|
|||||||
| hmmm.. ja ich komme ja auch, egher ich habe es vor, wird wohl acuh klappen denke ich, und ich hoffe das ich mein cospklay kostüm ferzig bekomme.. *is eigentlich ja leicht* † Ich bin der Tod... und du mein Gefolge.... † "Vielleicht denkst du später auch mal an mich, ich war der Knabe der stirbt für dich...." |
|||||||
|
|||||||
| ich komme definitiv! |
|||||||
|
||||||
| bin auch dabei |
|
|||||||
| Ich würde gerne kommen.... hof mer ma! [http://www.rottenparadise.de] <-- meine kleine Künstler-HP |
|||||||
|
||||||
| Also ich will mit meiner freundin auch dieses Jahr zur Con. bin auch schon fleißig an sparen, muss mich aber noch wegen hotel oder so umschauen.... Kann mir da jemand vielleicht nen tipp geben??? NOCH NE FRAGE AN ALLE: freundin und ich haben problem in sachen zur Connichi kommen, ich bin erst 16, sie 17. sprich mit auto dahin fällt aus, wir suchen also ne mitfahrgelegenheit, wohne in ner kleinen stadt (namend Goch) an der grenze zu holland, ist in der nähe von köln (120km weg)...^^ falls sich jemand aus der nähe findet, mal bitte melden.... wäre echt nett.... arigato schon mal....^^ Bin Anime süchtig speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory) Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach... ...einfach nur genial...!!! |
|
|||||||
| >Kann mir da jemand vielleicht nen tipp geben??? ich hatte mit meinem bruder im auto übernachtet XD aber das fällt ja für euch aus :/ "wer kommt" ich XD letztes jahr war geil, als erste con zu der ich jemals ging |
|||||||
|
||||||
| > >Kann mir da jemand vielleicht nen tipp geben??? > ich hatte mit meinem bruder im auto übernachtet XD aber das fällt ja für euch aus :/ *schiefgrins* Mhhh... klasse, können usn ja für zwei tage nen auto mieten.... ach mist sind ja noch zu jung *rumfluch* na da heißt es wohl sparen und nen hotel suchen....^^ Bin Anime süchtig speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory) Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach... ...einfach nur genial...!!! |
|
||||||
| ICH!!!! und noch ein paar freunde von mir!!!!!!!!!!!! haben schon unsere übernachtungsmöglichkeit sicher!!! |
|
|||||||
| Ich.. komme o__OV .. Blubbl.. aber nur samstags, weil des sonst alles nid hinhaut, ich fahr ya auch zur Ani un so.. Botherbotherbotherbotherbotherbotherbother x3~ .. Depri-Wochen bei Mc Ginnie's =.=V |
|||||||
|
||||||
| hallo erstmal.. Ich will diesmal auch kommen,wird meine erste con sein..Mal ne Frage nebenbei,wann sollte man spätestens ein Zimmer buchen,damit man noch was brauchbares abkriegt?(ich hab da keine Ahnung und es ist wohl besser wenn ich frage XD) |
|
||||||
| Ich werd mit meiner Freundin dieses Jahr auch wieder kommen. *in Kassel wohn* |
|
||||||
| werd auch da sein - nen zimmer werd ich mir demnächst mal buchen und nich wie letztes mal 3 tage davor ^^ |
|
||||||
| Ich komme auch^^ Hallo ihr lieben!Schaut doch mal auf meine HP! www.anime-dojo.de Und vergesst nicht ins GB zu schreiben!^^ Liebe Grüße Yashi |