Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2010

Eröffnet am: 23.09.2009 23:55
Letzte Reaktion: 11.10.2010 13:40
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Von:    -TOM- 08.02.2010 01:06
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]

toll, hatte bei der Überweisung 2x Zahlendreher bei Kontonummer, jetzt darf ich 18 Euro drauf blechen...
das nennt man wohl eigene Dummheit!

TOM
@}->-- (ò_\\) x (ò_ó) --<-{@

Von:    Delaiya 09.02.2010 16:15

Ja hab das Problem auch, bzw. mein Freund.... er hat jetzt kein Ticket, ich hab aber eins v.v und haben hotel schon gebucht...

hat jemand vielleicht ein drei-tagesticket über? kann man das hier überhaupt fragen? ja oder?
Wenn jemand eins überhätte wäre ich echt dankbar wenn sich derjenige bei mir melden könnte..

Vielen dank schonmal ;)

Von:   abgemeldet 10.02.2010 03:01

hallo leute

muß die frage mal in den raum schmeißen (und hoffe jemand meldet sich drauf)

komme zur connichi als captain rex aus der star wars clone wars animated series (bilder siehe in meinem blog), wollte mal fragen ob noch andere Star wars cosplayer kommen

meldet euch einfach per ENS bei mir, vielleicht kann man ja en treffen auf der nichi arrangieren ^^

Von:    Yaten 10.02.2010 09:53

Das hab ich mir auch schon gedacht -.-
Aber mal ganz ehrlich: Da sind aber teilweise auch die Fans selbst schuld. So lang es welche gibt, die bereits ind den Preis zu zahlen, wird's immer welche geben die das Ausnutzen.

Finde ich ehrlich gesagt aber wirklich unverschämt.
Auch wenn man zB tatsächlich die Karte für nen Freund gekauft hat und jetzt nicht mehr hin kann, dann ist es - meiner Meinung nach - nur gerechtfertigt maximal den Preis zu verlangen, der in der letzten Vorverkaufsphase verlangt wird.

Das es solche gierigen Leute und Abzocker gibt ist eigentlich wirklich traurig.

Btw. Auf ebay verhöckern einige Leute auch bereits Karten -.-
You will always be fond of me, because I represent all the sins you never had the courage to commit.
Zuletzt geändert: 10.02.2010 09:53:27

Von:    ChinX 17.02.2010 16:57
Betreff: Princess Ai Treff? [Antworten]

Aloha! ich mache auf der Con ein Cosplay von meggi, der Schlangenfurie aus Princess Ai.
Wenn noch irgendwer Princess Ai cosplay macht, oder vielleicht fotografieren würde, bitte bei mir per ENS melden, fände ich schön^^

~*Angel
あいシてル <3

Von:    Zynicus 17.02.2010 18:22
Betreff: Princess Ai Treff? [Antworten]

> Wenn noch irgendwer Princess Ai cosplay macht, oder vielleicht fotografieren würde, bitte bei mir per ENS melden, fände ich schön^^

Fotografen solltest du auf der Nichi in größerer Menge finden, das sollte eigentlich kein Problem sein.
Falls aber doch nicht, mache ich gerne ein paar Fotos. :-D

Von:   abgemeldet 21.02.2010 15:39
Hi Leute ich hab ei großes Problem.
Wir fahren mit 12 Leuten als Gruppe zur Con. wir haben für Fr. und So. Tickets. PROBLEM:::: Kein Samstagsticket
Also wer eins hat und es nicht brauchen sollte bitte melden bei mir, den wir suchen dringend.
Vielen Dank im Vorraus.

Von:    Ruha_Chan 06.03.2010 12:09
Das Schöne an der Connichi ist, dass es auch den Gratis-Bereich gibt (bisher meines Wissens nach jedes Jahr, warum sollte es also diesmal anders sein?) und das man viel draußen erleben kann, gerade am Samstag. Es ist also gar nicht so wild, wenn man keine Karte für Samstag hat. Im Händlerraum macht man am Freitag (noch alles da) und Sonntag (manch ein Händler geht wirklich mit dem Preis runter, um nicht zu viel mit heim zu nehmen!) die besten Schnäppchen. Das einzige, was wirklich fehlt, ist das Show und Workshop-Programm. Aber sonst ist die Nichi gut ohne Karte zu überleben!

Von:    Ichigo_Hime 06.03.2010 19:30
gibt es an der Tageskasse Tickets nur für Samstag? o.o
und wie teuer sind die so ca? o_o''
weil der einzige Grund, aus dem ich hinfahren würde ist Olivia .__.

danke schonmal für antworten ^_^

Von:    Ryuuko 06.03.2010 21:13
Ich habe zwar Tickets und Hotel schon reserviert, allerdings fahre ich wohl doch nicht...
Darum die frage: Hätte jemand Interesse an meinem Platz?
Es handelt sich um eine Karte für Samstag und zwei Übernachtungen (Freitag - Samstag und Samstag - Sonntag) in einem Hotel (habe den Namen leider nicht) mit drei weiteren Mexxlern. Preis wäre der, den ich auch bezahlt habe, 19 Euro für die Karte und 86 für's Hotel, also 105 Euro.

Von:    Becksi 07.03.2010 14:09

Heh!! Ich suche noch mit 2 Kumpels ne Übernachtungsmöglichkeit für die Connichi'10.. Aber ist 86 EUR nicht bisschen viel? Es ist meine erste Connichi ^^" hab gehört es gibt auch Jugendherbergen und so.. Sind die nicht viel viel günstiger??
Im Großen und Ganzen habe ich Interesse!! Habe nur noch nicht die Preise verglichen
[[BILD=4086136.gif]]

Von:    Becksi 07.03.2010 14:13

Ach, bevor ichs vergesse!!
Ich biete einen KINGDOM HEARTS - ORG 13 Mantel an!
Habe den in meinem Schrank. Wurde nie getragen und wurde von einer Meister Näherei (oder wie man das nennt) angefertigt.. Hab damals nen Haufen Kohle dafür bezahlt :) Wenn wer Interesse hat bitte per ENS ein Angebot schicken.. An das höchste Gebot werde ich mich dann wenden.. Jedoch bitte nichts unter 55 EUR >.<
[[BILD=4086136.gif]]

Von:    Ryuuko 07.03.2010 21:23
Naja, es ist halt ein 3-Sterne-Hotel und soweit ich weiß ist sowohl in dem Hotel als auch in den Jugendherbergen in der Gegend ALLES ausgebucht o.O
Die 86 Euro sind ja auch für zwei Nächte >_<

Von:    Papa-Baer 08.03.2010 00:17

Zum glück hat man als Helfer keine Probleme mit Tickets und Übernachtung, und man erlebt auch noch viel in den 3 Tagen, ok für einige sind es bestimmt mehr ^^

Von:    Like-A-Kitty 08.03.2010 12:52
-hat sich erledigt-
Zuletzt geändert: 22.12.2010 13:21:22

Von:    Kion 09.03.2010 00:29

hi zusammen!
ich fahre dieses jahr zum ersten mal zur nichi.
bin also mit umgebung und allem nicht ganz so vertraut-
ich bin allerdings auf der suche nach ner unterkunft.
falls es also jemanden gibt,der über die tage wen zum kochen oder spaß haben aufnehmen kann,würde ich mich freuen..
lg

Von:    Tende 14.03.2010 17:09

Hallo^^

Ich habe 2 3-Tages-Tickets für die Connichi zu verkaufen!

Eigentlich wollte ich mit meiner Schwester hinfahren, allerdings ist uns was dazwischen gekommen und jetzt muss ich die Tickets loswerden ;D
Bei Interesse, schreibt mir doch einfach eine ENS, das ist vermutlich einfach als wenn ich hier alles breittrete^^

Von:    Papa-Baer 16.03.2010 02:10

wenn man bei der Forenübersicht auf Connichi geht ist dieser Thread komischerweise nicht zu finden, oder mach nur ich was falsch ^^

Von:    Aoi_Inu 18.03.2010 19:20
Ich hätte noch eine Frage. ich würde zum erste Mal zum Connichi gehen. Wann werden die Ticket verschickt?

Von:    Zynicus 18.03.2010 19:28

> Ich hätte noch eine Frage. ich würde zum erste Mal zum Connichi gehen. Wann werden die Ticket verschickt?

Ende August/Anfang September.

Von:   abgemeldet 21.03.2010 22:22
Ich hätte mal ne frage zu den Ticket verkäufen vor Ort (War noch nie auf der Connichi also bitte verzeiht mir meine absolute Ahnungslosigkeit). Kann man vor Ort immernoch Karten bekommen auch wenn im Internet steht das da ausverkauft ist? Ich weiß nämlich noch nicht genau wann bzw ob ich kommen kann und wieviel würde das dann vor Ort mehr kosten?

Von:    Zynicus 21.03.2010 23:54

> Ich hätte mal ne frage zu den Ticket verkäufen vor Ort (War noch nie auf der Connichi also bitte verzeiht mir meine absolute Ahnungslosigkeit). Kann man vor Ort immernoch Karten bekommen auch wenn im Internet steht das da ausverkauft ist? Ich weiß nämlich noch nicht genau wann bzw ob ich kommen kann und wieviel würde das dann vor Ort mehr kosten?
>
Man bekommt an der Tageskasse Karten für den jeweiligen Tag - wenn man früh genug da ist. Da das Kontingent begrenzt ist, bildet sich die Schlange vor der Kasse immer ziemlich früh.
Der Preis liegt ein paar Euro über dem Vorverkaufspreis der letzten Phase, wenn ich mich richtig erinnere.

Von:    DevilKaito 22.03.2010 16:38
Betreff: Frage [Antworten]
Hi ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage an euch alle.
Meine Freundinnen und ich suchen noch Schlafplätze, leider haben wir nichts mehr bekommen.
Und ich wollte nun einfach mal fragen ob mir jemand vielleicht helfen bzw. uns helfen kann.
Oder vielleicht Ideen hat.
Wir hatten schon mit Zelt überlegt, aber das klappt auch nicht wirklich bei uns.
Vielleicht könnte uns ja auch einer aufnehmen
oder teile von uns.

LG
Kaito

Von:    Chou-Chan 23.03.2010 09:18

Hallöchen ;D

ich werde dieses Jahr auf die Nichi fahrn und Sailor Saturn cosplayen. Ich suche noch ein paar andere Senshis ^^

Bei Interesse melden =D
Ich bin nur ein kleiner Schmetterling im Wind ~
... ärgere mich und ich zeige dir, was Angst ist! ;)

Von:    Kouzuki 24.03.2010 10:15

Ich hab gerade mal nachgeschaut...
Samstag- und Sonntagtickets sind laut der Internetseite schon ausverkauft O_O"
Heißt das, dass man jetzt nicht mehr auf die Nichi gehen kann oder was?!

Von:    Engival 24.03.2010 15:40

Hey ich suche noch ein Ticket für Samstag oder Sonntag
wenn jwemand doch nicht hingeht ich kaufe ich euch das Tickt
ab ^^

lg engival

Von:   abgemeldet 25.03.2010 14:04

So, ich schließe mich den Ticket-Losen an (habs mal wieder total verpennt welche zu bestellen *drop*)!
Ich brauch noch zwei Karten für Sonntag! Also wenn jemand welche übrig hat, mein GB steht euch bereit!XD

Von:    YumeRu 25.03.2010 15:07

wenn ihr Karten (ver)kaufen möchtet macht das doch bitte in dem dafür vorgesehenen Thread.
Designed in the Cyberdog lab to create pleasure and fun.
The product comes in peace and is decontaminated to ensure she contains no negative energies.

well, except for the madness...

Von:    Tigg 29.03.2010 01:11

Hoffentlich wirds Wetter gut ôo
» ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη «

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Von:    Deathdreamer 02.04.2010 14:29

ich brauch nen schlafplatz!
hat jemand noch ein kleines bettchen für zwei pflegeleichte katzen?
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück