Thread: 2010 Digimon Cosplay gruppe + DIGIRITTER!
|
Eröffnet am: 05.08.2008 19:35 Letzte Reaktion: 29.11.2010 20:42 Beiträge: 302 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Digimon - Connichi |
|
|
||||||
| Ich glaub du kannst trotzdem den Chara cosplayen, den du gern möchtest- ist glaub ich erlaubt, dass mehrere Leute den selben Chara machen. Eigentlich wollte ich noch etwas anderes schreiben, und zwar kann ich vielleicht eine Mimi aus der ersten Staffel mitbringen- es ist noch nicht sicher, aber ich geb mein Bestes um sie zu überreden. |
|
![]() |
||||||
| -Die beiden digimon coses sind Eingetragen Gott endlich mal einer der lesen und logische (die sehr offentlich sind) schlüsse ziehen kann! xX Danke puppet Leuten LESEN heißt das stichwort. JA ES IST ERLAUBT MEHRFACHBESETZUNG! nochmal erwähne ich es nich und wenn ihr es nich lest ist es spätestens dann klar wenn ihr euch die cos liste mit den ZB. KARIS anseht sry für meien reaktion, aber ist so. Erst denken + lesen dann schreiben. Bringt mit wen oder was du willst ^^ There is something in your way and now someone is gonna pay and if you can´t get what you want well it´s all because of me ━━━━━━━━━━━━━━ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2009 19:16:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Am liebsten würde ich ja auch Zoe aus Frontier machen, da ich für Ende des Jahres dieses Cos trage und allmählich damit anfange Wenn das nicht geht mache ich Mimi [Adventure] ^^v Bis dahin ist ja noch viel Zeit Dicke Grüße, Haru (die jetzt in die Schule abhaut xD) PS: Ich kann lesen xD Ich hab nur den Zweitvorschlag gemacht, damit auch wirklich alle vorhanden sind und nicht einige doppelt sind und andere gar nicht ^^v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 07:34:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gehn tut alles du ^^ also zoe? XD danke 8D is ja ok die möglichkeiten auszuschöfen There is something in your way and now someone is gonna pay and if you can´t get what you want well it´s all because of me ━━━━━━━━━━━━━━ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör mich gerade auch noch mal rum, ob ich noch jemanden mitbringen kann. Vielleicht bekomme ich noch ein paar Leute aus der fünften Staffel. Freunde von mir haben des letztes Jahr gecosplayt :3 ★Sieben Jahre nach dem Sieg über Belial Vamdemon★ ☆Ein alter Feind der Digiritter kehrt zurück☆ ★Target - Wir haben ein Ziel!★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt: Izumi hab ich dann eh im Schrank hängen ^^v Wenn Mimi keiner machen will, dann cosplaye ich sie Dann musst du mir aber spätestens im Frühjahr bescheid sagen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso ich dir du mir xD wohl eher naja dann lassi dich erstmal und du entschiedest dich dann nächstes jahr einfach ^^ obwohl bis dahin es sicher so oder oder so kein einzel cos mehr is =) egal für welches du dich entscheidest There is something in your way and now someone is gonna pay and if you can´t get what you want well it´s all because of me ━━━━━━━━━━━━━━ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich habe an dir vorbei geredet ^^' Ich meinte, Izumi mache ich auf jeden Fall (dieses Forum existiert ja schon seit 2008 und das ist schon einige Monate her) Nur falls bis Frühjahr noch keine Mimi da ist, kannst du mir ja bescheid sagen dann mache ich sie, dann habe ich ja mehrere Monate dafür Zeit :3 Da shieß nicht, das ich unentschieden bin ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haru-Chan!!! Du bist dann auch dabei? *_____* Super, dann kenne ich zumindest schon jemanden der dann auch auf dem treffen da sein wird! *_______* -> freut mich <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab dich auch schon gesehen gehabt ^^v War aber alleine an deinem Namen schon klar, wen du machen würdest xD Und wenn wir unter unbekannten untergehen: dann heißt es: Izumi-Jenrya Power :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wenn wir unter unbekannten untergehen: dann heißt es: Izumi-Jenrya Power :P Oh yes of course! >D Da bin ich ganz deiner Meinung! ^.- Ich freue mich jetzt schon riesig *______* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut dann machst du jetz aufjeden fall zoe There is something in your way and now someone is gonna pay and if you can´t get what you want well it´s all because of me ━━━━━━━━━━━━━━ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte mir gut vorstellen, Mimi im Prinzessinnenkostüm zu machen, welches sie in Ep 25 trug. :) Das hab ich mir schon ewig gewünscht! Miau? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich könnte mir gut vorstellen, Mimi im Prinzessinnenkostüm zu machen, welches sie in Ep 25 trug. :) > Das hab ich mir schon ewig gewünscht! *_* Das sehe bestimmt auch voll toll aus <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_* Ahhw~ Thx Sammel grad Bilder... Jetzt freu ich mich schon darauf es anzufertigen! Ich denke, ich bin relativ fest dabei. Wenn ich darf xD Miau? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *_* Ahhw~ Thx Nichts zu danken!!! Ich will nur Fotos von und mit dir haben! xD Aber ich will ja eh mit möglichst allen dann Fotos haben *___* > Sammel grad Bilder... Jetzt freu ich mich schon darauf es anzufertigen! Ich denke, ich bin relativ fest dabei. Wenn ich darf xD Klar man ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allööööschen :) Würd mich vielleicht anschließen *gg* Weiß aber noch nicht sicher, würde mich aber als Juri Katou aus Digimon Tamers vormerken lassen ;) The Little Dreamer Juri/Arina アリナ Akirameru no ga nigate da! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jason Ich fids schön das du hier so viel postet aber die entscheidunugen treff immer noch ICH! @Juri gut, meld dich aber wenns geändert werden soll @abgemeldet zeigst du mir bitte vorher nochmal nen bild? There is something in your way and now someone is gonna pay and if you can´t get what you want well it´s all because of me ━━━━━━━━━━━━━━ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 06:18:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @abgemeldet > zeigst du mir bitte vorher nochmal nen bild? Sie meint das Kostüm aus dieser Folge hier (Link führt zu einer Screenshotgallery zu der Folge) ☆Digimon Adventure 02☆ ★Ruf des Meeres★ ☆Requiem der Träume☆ ★Das Geheimnis der Kirschblüten★ ☆Takari☆Mimako☆DaiKen☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Tatza Jenrya hat das nicht so gemeint, das sie hier die Oberhand übernehmen will O.o Sie meinte nur, das sie die Idee total toll findet Du musst dich nicht so aufregen ^^' Wir wissen, wer das Event ins Leben gerufen hat und wem wir einen schönen tag dann verdanken, okay?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Juri > gut, meld dich aber wenns geändert werden soll Dankeschön :) Japp mach ich! Gibt es zu dem Event denn einen Zirkel oder so? Fänd ich ziemlich praktisch ^^ The Little Dreamer Juri/Arina アリナ Akirameru no ga nigate da! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es zu dem Event denn einen Zirkel oder so? > Fänd ich ziemlich praktisch ^^ ich auch oö in den zirkel könnte man dann vielleicht noch genaures planen~ und der thread hier kann man dann nur für bewerbungen nutzen XDD und man könnte (wenn natürlich interesse besteht) auch weitere Gruppen treff's planen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Dark-Haru Bei mir kams anders an @ Alaiya Ja ne schon klar welche folge das war kenn die alle. Trotzdem wollti nomma den bild davon ansehn. Aber das is ok, but bitte mit der kette dazu das man auch erkennt das es nen digi cos is! Ähm nein es gibt NOCH keinen zirkel dazu. Den wird es erst nächstes jahr geben. There is something in your way and now someone is gonna pay and if you can´t get what you want well it´s all because of me ━━━━━━━━━━━━━━ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 21:04:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das geht klar. :) Freu mich, dass ich dabei sein kann... Miau? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MoonyMoonshine War wirklich nicht so gemeint, sorry!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm nein es gibt NOCH keinen zirkel dazu. Den wird es erst nächstes jahr geben. Bekommen wir dann auch alle automaisch eine Einladung? :) The Little Dreamer Juri/Arina アリナ Akirameru no ga nigate da! |
|||||||
|
||||||
| Also meine Freundin kann wirklich als Mimi aus Adventure kommen. Ihr Internet funktioniert nur gerade nicht und deshalb sag ich jetzt bescheid. Sie kann auch schon in die Liste eingetragen werden, ihr Nick ist Bakero |
|
||||||
| darf ich takato |
|
![]() |
||||||
| ich weiss das noch zeit ist, aber eigentlich dennoch nicht mehr so viel. wir suchen für die connichi 2010 noch leutchen die am cosplaywettbewerb teilnehmen möchten. die plätze in einer gruppe waren dieses jahr auf 5 beschränkt, so hoffe ich dass das auch fürs nächste jahr galt. darum suchen wir noch 3 die die plätze auffüllen und die auch bereit sind, an den proben teilzunehmen und auch mal eine weitere strecke in kauf nehmen zu müssen Ö.ö dieser auftrifft soll ein teil des projektes werden, was für 2010 angesetzt ist, eine große "Digimon Cosplay Gruppe". Fruchtlollitown<- Kommt mich mal besuchen ;D "Wenn wir etwas vergessen wollen, müssen wir dann Angst haben das wir uns selbst auch vergessen??" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2009 22:56:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet mach erstmal nen anständigen stecki, dann reden wir weiter der rest steht There is something in your way and now someone is gonna pay and if you can´t get what you want well it´s all because of me ━━━━━━━━━━━━━━ ♥ |
|||||||