Zum Inhalt der Seite

Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread

Eröffnet am: 03.04.2008 21:47
Letzte Reaktion: 31.08.2023 23:19
Beiträge: 5666
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...189]
/ 189


Von:    RedBaroness 03.07.2008 15:19
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
ich ich suche wie gesagt noch ein 3 tages -ticket ..und ich hab noch ein Anliegen


zwei meiner Leute fahren nun doch nicht und so habe ich noch eine Übernachtung abzubieten

im Intercity Hotel *am Bahnof* ein Doppelzimmer für 130 Euro

Reserviert ist es für Samstag/Sonntag (Mit Frühstück)

Also wer noch zuviel geld hat und keien Übernachtung einfach per ENS melden



Von:    Shiroku 03.07.2008 17:00
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Kumpel von mir besitzt ein Samstag/Sonntagticket.
Habe die Karte jedoch noch nicht, kommt warscheinlich so kurz vor der con wie immer.
Bitte einfach per ENS melden, mit Preisvorschlag.

Bitte keine Anfragen mehr sendenOO hab jetzt schon viel zu viele><
~visit my Homepage~
www.shirokusworld.de.ms
Zuletzt geändert: 03.07.2008 20:58:25



Von:   abgemeldet 03.07.2008 21:07
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Hiho,
suche noch ne Ticket für Samstag, so wie alle hier. Hotelzimmer hab ich schon, mir fehlt nur noch die Karte. Meldet euch doch bitte per ENS oder ICQ bei mir.

Insanitylike
Zuletzt geändert: 04.07.2008 13:01:26



Von:   abgemeldet 03.07.2008 22:08
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Liebe Leute, bitte bitte bitte!
Ich suche immer noch ein Sa/So Ticket meldet euch bitte per ENS oder ICQ bei mir!Q.Q
Wissen ist Macht, nichts wissen...Macht Nichts!!!
Sei ein Optimist, dann sieht die Welt für dich schon ganz anders aus!XD
^w^m iau Twi-Chan



Von:    Akikochan 03.07.2008 23:29
Betreff: Verkaufe Sonntagsticket [Antworten]
Avatar
 
Hiu, ich verkaufe ein SONNTAGSticket für 15€.
Wer es haben will, bitte per ens bei mir melden.
♥~M-A-R-L-U-X-I-A~♥




Von:    Kysa 04.07.2008 07:58
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Suche weiterhin ein DreiTagesTicket für die Connichi.

Bitte melde sich jemand und nenne gleich den Preis dazu, den er dafür verlangt. Ich bin bereit gut zu zahlen.

Lg, Yoko
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:    sekiray 04.07.2008 13:08
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
suche dringend samstag-sonntag (oder auch nur samstag) ticket.
Doof gelaufen haben schon Hotel aber keine Tickets.
Bitte meldet euch bei mir per ens wenn ihr euer Ticket nicht mehr braucht *fleh*

Gruß seki



Von:    nambnb 04.07.2008 19:27
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Suche dringend ein Sa/So-Ticket, wahlweise auch ein einzelnes Sa-Ticket, für die Connichi 2008.

T_T° Ich hoffe, ich habe noch Chancen?°
Kontaktiert mich bitte per ENS oder ICQ (194539040) oder auch gern via MSN (nambnb@freenet.de).

Opa Iwaya: "GODA! Sumire ist zart, schwach und gebrechlich!"
Takeshi: "Nach welchem Maßstab? Sie ist doch total stark."
(Tramps like us - Kimi wa Pet)



Von:    -ShadowKissed- 04.07.2008 21:20
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Suche nun nur noch 3 Samstagskarten für die Nichi ^-^

Zahle in Euro oder Kt.

Meldet euch einfach per Ens oder ICQ 100335666.

Danke ;)
Suche noch 3 Samstags Karten für die Connichi

Zahle in Euro oer KT ^-^. Einfach per ENS melden.



Von:   abgemeldet 05.07.2008 00:09
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Es hat sich was geändert, ich brauche jetzt nur noch ein Samstagsticket, es wäre also ganz lieb, wenn ihr euch melden würdet!
ENS oder per ICQ bitte!
Wissen ist Macht, nichts wissen...Macht Nichts!!!
Sei ein Optimist, dann sieht die Welt für dich schon ganz anders aus!XD
^w^m iau Twi-Chan



Von:   abgemeldet 06.07.2008 10:41
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
> So, damit nicht jeder seinen eigenen Thread startet, kann man ja hier mal einen allgemeinen Thread dafür starten :)
>
> Antworten geht ja per ENS - daher hier möglichst nur "ich-suche" oder "ich biete"-Einträge :)
>
> Ich fange direkt mal an:
>
> Ich suche eine 3-Tages-Karte für die gesamte Con. Biete um die 70 Eur.

also ich bracuhe 2 2tages karten ich nehm auch wenn nihcts anders geht auch 2 1tageskarten



Von:    Rechenbaer 07.07.2008 02:11
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
ich brauch eine samstagskarte oder auch samstag und sonntag für die nichi, meine icq nummer ist 380772275, msn ist oneskyonedestiny@hotmail.de oder einfach per ens, ich hoffe jemand hat noch eine karte >___<



Von:    Ai_Mikaze 07.07.2008 18:42
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Ich verkaufe mein 3-Tages-Ticket für die Connichi.

Wer interesse hat bitte ENS an mich. :/

Edit:
Verkauft. <3
Shall I tell you a secret? Is it a Sweet secret or a bitter secret? - I give you both, whichever way you like.
Zuletzt geändert: 07.07.2008 21:11:31



Von:   abgemeldet 07.07.2008 19:40
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen~

Verkaufe mein Freitags- und mein Sonntagsticket.

Bei interesse bitte per ENS melden!^^
Oshare Kei an die Macht!!! xDDD



Von:    Naex1988 08.07.2008 14:06
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
ich suche eine samstag karte für die con



Von:    Bocadillo 08.07.2008 16:38
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
HALLO >///<

Ich brauche GANZ DRINGEND ZWEI Tickets für Samstag und Sonntag! Aber eigendlich eher für SAMSTAG!

bitte meldet euch per ENS T__T
We give you Mako-Power! xD
SHINRA GO!

____________________
Reno x Rufus o_____o



Von:   abgemeldet 08.07.2008 21:11
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
SUCHE DREITAGESKARTE!!!

kurz und knapp XD

bitte melden.



Von:    Leafa 10.07.2008 05:54
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Wir suchen für unsere Freundin noch Fr/Sa/So-Tickets Preis spielt eigentlich keine Rolle hauptsache sie kann mit kommen >.<" Wir haben schon Hotel und alles nur sie war was das angeht zu lahm ;_________;

Bitte, bitte melden!!!!
E-Mail: NicoRobin@gmx.de
Msn: Serre-chan@web.de

Oder einfach Ens!!

Würden uns über jedes Angebot riesig freuen T_T
*~Nicht die Kämpfe, die wir verlieren, sondern die Kämpfe, die wir gar nicht führen, sind unsere Niederlagen.~*
Zuletzt geändert: 09.06.2009 17:48:11



Von:    Needoja 10.07.2008 12:18
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
^^' ich suche auch noch ein 3-Tages-Ticket.
Bin bereit mehr als den Tageskassen-Betrag zu zahlen.
Wer seins eventuell loswerden will meldet sich bitte, bitte per ENS.
Vielen Dank!
That's me: Last in, first out. ;-) (MO, 1996)



Von:    Sushi 10.07.2008 13:59
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
hmm, da sich hier scheinbar alle wiederholen, misch ich mal mit, um nicht zurückzufallen .__. frag mich was das ändern soll:

ich suche dingend ein 3-Tages Ticket oder alternativ auch Sa/So oder Sa-Ticket...
Bitte meldet euch per ENS, falls ihr was abzugeben habt...

"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist beschränkt."

Albert Einstein



Von:    Yukiya 11.07.2008 15:02
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Ich finde Bettelthreads haben irgendwie eine magische Anziehungskraft. Sehr amüsant.

Was mich mal interessieren würde, hat sich auf eines dieser "Gesuche" jemals jemand mit einer Karte bei demjenigen gemeldet?
Zuletzt geändert: 11.07.2008 15:03:55



Von:    yumkeks 11.07.2008 15:07
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht oô
Ich frage mich eh was es groß bringen soll? Am Ende schreibt einen eh keiner an und man muss versuchen so schnell es geht zu reagieren wenn einer mal was reinstellt -_- Vielleicht sollte man die Sache mit dem "Suche" garnicht erst machen, Thread abonieren und reinschauen sobald jemand was loswerden will ...
Naschkatze? ~> www.Keksdose.org



Von:   abgemeldet 11.07.2008 22:37
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir hat sich schon mal jemand privat gemeldet, hatte mich nur zuspät zurück gemeldet!xD Naja also ist wirklich so, der Schnellste siegt!
Wissen ist Macht, nichts wissen...Macht Nichts!!!
Sei ein Optimist, dann sieht die Welt für dich schon ganz anders aus!XD
^w^m iau Twi-Chan



Von:    YumiPi 12.07.2008 19:40
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
hm...ich rechne mir zwar keine großen chancen aus, aber ich will nix unversucht lassen^^
aaalsooo...ich suche eine 3 tages karte. bitte per ens melden^^

danke schonmal falls sich jemand meldet^^
Hauptsache der Iglu ist rund^^
Naja...eigentlich das Iglu...aber der Igel...und eckig ist nicht drin XD



Von:    LadyFalk 12.07.2008 21:01
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Ich werd auch nochma anfragen. die chance, ne karte abzufassen steigt dadurch zwar nicht wirklich, aber trotzdem...XDDDDD
also:

Ich such immer noch ein DREI-TAGES-TICKET...
bitte meldet euch *bettel*

LG

Euer Engelchen



Von:    Needoja 13.07.2008 14:23
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Retoure... Ich suche nur noch ein Samstagsticket. ^^'
die anderen beiden hab ich mir jetzt noch so bestellt.

Also falls irgendjemand eventuell noch eins mit Gewinn loswerden möchte... *meld*
... kann er mich dafür missbrauchen....
That's me: Last in, first out. ;-) (MO, 1996)



Von:    Zelos 13.07.2008 15:55
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde eine einzelne Samstags Karte suchen!
Wer eine hat bitte melden <3
Danke!



Von:    Zelos 14.07.2008 20:46
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
ah und nochwas meinerseits...
Ich würde meine Sonntagskarte verkaufen!

Für ca. 10Euro plus 55cent für den Brief das heist wenn ihr noch eine braucht sparrt ihr bei mir 11 Euro zu den Preisen von der Nichi Seite, aber da ich sie im Frühbucher Rabatt erworben hab will ich so fair sein und sie auch recht billig verkaufen.

Bitte per ENS melden!

EDIT: Ist reserviert.
Zuletzt geändert: 15.07.2008 19:43:39



Von:    Mittsu 15.07.2008 19:59
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
ich suche 2 samstag/sonntag Tickets^^
würde den natürlich den normalpreis von 70 € bezahlen...^^ (im notfall auch mehr)
meldet euch einfach per ENS!^^



Von:    SilverReader 15.07.2008 20:16
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche noch immer eine Samstagskarte für die nichti

Wer eine Verkauft bitte melden. Bin bereit gut zu zahlen ^^


Verkauft hier eigentlich auch einer Karten für die Ani o8 ?
Silver

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer.

Real Sachen gegen KT/Items


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...189]
/ 189



Zurück