Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_199467/-1/13467449398469/
http://desu.de/mCtipKl




Von:    Hoku-Shin 04.09.2012 09:49
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Hallo Alle :)

Da ich leider zeitlich nicht kann, habe ich immer noch 2x Con-Tickets für die Nichi abzugeben.
Falls sich jemand aus Wien dafür interessiert, können wir gerne eine persönliche Übergabe (heute - 4.9 oder bis morgen Mittag 5.9 vereinbaren), ab Do bin ich wieder in München und die Tickets könnten dort übergeben werden.
Ansonsten per sofort Überweisung und ich verschicke es sofort hier aus Wien oder Mittwochabend aus München.
Bei Interesse gerne bei mir melden mit Preisvorschlag.

Zurück zum Thread