|
Eröffnet am: 10.09.2007 21:24 Letzte Reaktion: 08.03.2009 15:10 Beiträge: 310 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe mal das es dieses mal net wieder regnet =__=° Dennoch freue ich mich auf die Connichi ^^ All meine Leutz wieder zusehen, die net auf der Ani kommen und der erste wirkliche Partner-Cos mit meinem Schatzü ^^ Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
||||||
| sooo leute meine gruppe ist jetzt voll zählig , nicht das mich noch mehr leute anschreiben , *hust hust* lg -nami91- |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 15:12:32 |
|
![]() |
||||||
| So ich frag jetzt auch mal hier. Also eine freundin und ich brauchen noch einen schlafplatz für samstag auf sonntag. Wenn noch irgendwer etwas frei hat oder so... einfach mal per ENS anschreiben. ^^" Liebe Grüße ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na geil, meine Kaa-san hat mir JETZT erst erlaubt, dahin zu gehen x______x Wo bei Nanatsusaya Mitamatsurugi soll ich denn jetzt noch 3-Tages-Karten herkriegen? T_____________T|||| Don't you think that it might just be a perfectly normal desire to be scolded... scornfully debased... kicked... and spat upon by the one you love? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich und eine freundin suchen noch eine unterkunft, vorzugsweise bei privatpersonen. hat noch jemand platz? würden eine kleine (!) aufwandsentschädigung zahlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr alle. Ich weiß nicht wirklich,wo ich das jetzt sonst reinsetzen sollte, aber ich habe EINE (wahrscheinlich zwei) Drei-Tagestickets zu vergeben, für den zweiten Frühbucherabatt ( 44 Euro waren das) Mir und einer Freundin(?) ist es leider nicht möglich hinzufahren. Also bitte bitte..die Karten sollen ja nicht so einfach verfallen Wer Interesse hat, bitte per ENS melden! Lg Sachertorte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem weltrekord finde ich cool XD die idee ist echt super jemand müsste echt mal mexx fragen wegen der jury (oder wie die heissen) die das kontrollieren XDDD einen versuch wäre es wert Ohne dich ist alles doof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol XDD das is wirklich super bei svz gesucht: <~~Bleach-Cosplayer auf der Connichi 08 ^^ ~~> |
|||||||
|
||||||
| das is meine erste con, deshalb sorry, wenn die fragen n bissl dämlich sind ^^" hoffe mal, dass das hier noch nich gefragt wurde, aber kann mir jemand sagen, wann ich etwa samstags vor ort sein sollte, um noch ne samstagskarte zu bekommen? und verkaufen die auch freitags schon tageskarten für samstag? |
|
![]() |
||||||
| > das is meine erste con, deshalb sorry, wenn die fragen n bissl dämlich sind ^^" > hoffe mal, dass das hier noch nich gefragt wurde, aber kann mir jemand sagen, wann ich etwa samstags vor ort sein sollte, um noch ne samstagskarte zu bekommen? > und verkaufen die auch freitags schon tageskarten für samstag? AFAIK Ja. Und die Kasse öffnet Samstag um 9:00 daher sei gegen 8:30 da um sehr weit vorne stehen zu können. > das mit dem weltrekord finde ich cool XD > die idee ist echt super > jemand müsste echt mal mexx fragen wegen der jury (oder wie die heissen) die das kontrollieren XDDD > einen versuch wäre es wert Ich hab mal dem Mexx-Team eine ENS geschrieben, nun heißt es warten und hoffen. ~The sun will shine tomorrow~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 23:58:23 | |||||||
|
||||||
| hi ho ^^ also ich würde dieses jahr gerne dabei sein ^^> wäre aber mein erstes mal xD also wenn mir jemand ein paar ratschläge geben möchte biiiitttteeeee ENS schreiben ^^ danke *knuddel* |
|
||||||
| dankeschön, otenko ^^ und ich schließ mich ganz einfach mal kirika an ^^" Wär auch dankbar über jeden rat, den ich kriegen kann >__< |
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon tierisch! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 19:09:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wird meine 4. connichi schon xD ratschlag?.__. ähm was kann man da sagen?XDD müll dahin tun wo er hinkommt regeln beachten spass haben?XD <<< das wichtigste glaube Ohne dich ist alles doof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Glasflaschen mitnehmen. Nirgendwohin. Niemalsnicht. Ist wirklich besser so, Plastikflaschen gehen im Zweifelsfall nicht so schnell kaputt. Und Conhelfer mögen Scherben gaaarnicht (verständlicherweise). |
|||||||
|
||||||
| Hallo leute, ich such ganz dringen leute die mit Sailor moon merchandise..also Stäbe Broschen , heiliger Gral oder die pegasuskugel verkaufen können..also an der nichi vor ort...ihr würdet mir total helfen.. .. also wenn ihr was anzubieten habt, dann meldet euch per ENS..vielen dank schonmal und keine angst ich will euch keine Brosche für 10 Euro abschwatzen...ich weiß was die sachen wert sind..obwohl ich natürlich acuh froh wäre, hab ja nicht ewig viel geld...eigentlich sogar gar nciht sooo viel. also meldet euch... lg sa-chan |
|
![]() |
||||||
| Hallo an alle: Habe 2 Übernachtungen für 2 Personen in der Stadtmitte von Kassel anzubieten vom 12.09.2008-14.09.2008. (Fr auf Sa, Sa auf So) Folgende Info dafür: Das Hotel ist das Genius Haus in Kassel, das EXTRA für die Connichi Seminarräume zum übernachten bereitstellt. Das heisst ihr seit mit ca 20 anderen SUPERNETTEN Conleuten in einem Riesen Zimmer. Das heisst Party PUR! J Ihr habt die Toilette auf dem Flur das heisst ihr sprecht euch am besten mit den anderen ab wer wann ins Bad muss ^.~ Ihr müsst Schlafsack und Isomatte selbst mitbringen. Eure Sachen sind dort sicher! Eine Person muss für 2 Nächte nur insgesamt 35€ (an mich)bezahlen!!! Das Hotel liegt ganz nahe der Connichi!!! Also wer noch keinen Schlafplatz hat sollte am besten schnell bei MIR anrufen. Bin die Franzi und muss leider aus privaten Gründen absagen.. Meldet euch bei mir unter: Tel: 06073/88137 (abends ist am besten) Mobil: 0151/591 66 170 (könnt mir immer eine sms schreiben, rufe euch dann so schnell wies geht zurück!) Email: franziska.senger@freenet.de (freue mich auch über emails!) Animexx: Zika Info: Am liebsten wären mir 2 Leute zusammen die dann für insgesamt 70€ buchen. Jedoch wenn sich 2 einzelne Leute finden die jeweils 35€ an mich zahlen ist das auch ok ^-^ Bitte bitte meldet euch!!! PS: die Sache hat keinen HACKEN! Macht euch keine Sorgen alles in Ordnung. Liebe Grüße ZIKA oder Franzi ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo an alle: Habe 2 Übernachtungen für 2 Personen in der Stadtmitte von Kassel anzubieten vom 12.09.2008-14.09.2008. (Fr auf Sa, Sa auf So) Folgende Info dafür: Das Hotel ist das Genius Haus in Kassel, das EXTRA für die Connichi Seminarräume zum übernachten bereitstellt. Das heisst ihr seit mit ca 20 anderen SUPERNETTEN Conleuten in einem Riesen Zimmer. Das heisst Party PUR! J Ihr habt die Toilette auf dem Flur das heisst ihr sprecht euch am besten mit den anderen ab wer wann ins Bad muss ^.~ Ihr müsst Schlafsack und Isomatte selbst mitbringen. Eure Sachen sind dort sicher! Eine Person muss für 2 Nächte nur insgesamt 35€ (an mich)bezahlen!!! Das Hotel liegt ganz nahe der Connichi!!! Also wer noch keinen Schlafplatz hat sollte am besten schnell bei MIR anrufen. Bin die Franzi und muss leider aus privaten Gründen absagen.. Meldet euch bei mir unter: Tel: 06073/88137 (abends ist am besten) Mobil: 0151/591 66 170 (könnt mir immer eine sms schreiben, rufe euch dann so schnell wies geht zurück!) Email: franziska.senger@freenet.de (freue mich auch über emails!) Animexx: Zika Info: Am liebsten wären mir 2 Leute zusammen die dann für insgesamt 70€ buchen. Jedoch wenn sich 2 einzelne Leute finden die jeweils 35€ an mich zahlen ist das auch ok ^-^ Bitte bitte meldet euch!!! PS: die Sache hat keinen HACKEN! Macht euch keine Sorgen alles in Ordnung. Liebe Grüße ZIKA oder Franzi ^.~ |
|||||||
|
||||||
| Sind euch eure Karten denn schon zugeschickt worden? Ich warte noch immer auf meine. |
|
||||||
| Ich habe da mal ne Frage: Angeblich wurde man letztes Jahr ab so 16 Uhr auch ohne Karte eingelassen. Stimmt das, und ist das jedes Jahr so? |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe da mal ne Frage: > Angeblich wurde man letztes Jahr ab so 16 Uhr auch ohne Karte eingelassen. Stimmt das, und ist das jedes Jahr so? Sonntags kann das hinhauen, alle andren Tage difinitiv: NEIN. Zur Abschlussveranstaltung war es meistens so das die Helfer eh schon mit abbauen etc. beschäftigt waren und da kein Programm mehr läuft durfte man dann so rein und raus weil eh keiner mehr Kontrolliert hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich (18) und eine Freundin (17) suchen von Samstag auf Sonntag noch eine Übernachtungsmöglichkeit. Wir würden uns freuen wenn sich jemand melden würde oder uns einen Tipp geben könnte.^^ LG Kuro ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe 2 3-Tageskarten zu verkaufen: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/107766/319211/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hällöle Leute^^ ich meld mich mal kurz zu wort^^ Weiß jemand von euch wo man in Kassel zur Conichizeit relatib günstig an eine Übernachtungsgelegengeit kommt? ich und amika suchen nähmlich noch eine ^^ Wäre lieb wenn mir jemand eine günstige Pension/ Hotel oder i-was anderes vorschlagen kann^^ danke schonmal im Vorraus (^_^)v euer Ryuranger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Zeltplatz könnte ich z.B. empfehlen, DAS ist günstig :) Und z.B. wenn ich mich jetzt nicht irre, bzw. wen vergesse, müsste eine Kabine sogar noch leer sein in meinem Zelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thx und wo ist der zeltplatzt^^ Kannst du mir Daten über den geben?^^ Nochmal danke für den Tipp ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo leute, Fahr dieses Jahr zum ersten mal auf die Nichi hab auch eine Karte im VVK bestellt nur wann werden die eigentlich zugeschickt? könnt ihr mir da helfen? Danke im Vorraus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Thx und wo ist der zeltplatzt^^ > Kannst du mir Daten über den geben?^^ > > Nochmal danke für den Tipp ,) http://www.fulda-camp.de/ Da es nur einen Zeltplatz in Kassel gibt, hier mal die Webseite zu, hehe ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ;) Eine Freundin und ich suchen noch einen Schlafplatz für die Connichi von Samstag auf Sonntag und wir wären für jede Information und Hilfe dankbar Arigatou schonmal. The curse of the moon... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu alle zusammen nicht mehr lange bis zur connichi >///< ich freu mich drauf ^-^ ich hätte gerne ein schlafplatz angeboten aber bei mir schlafen schon 4 leute ^^ sorry ^-^ |
|||||||