|
Eröffnet am: 21.12.2006 13:01 Letzte Reaktion: 07.09.2007 15:57 Beiträge: 598 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| Nicht nur du oO; Ich freu mich schon daruf wenn alles soweit fertig ist das man es lesen darf x3 *so lange wart* *sich tee mach* ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu saiyuki glubscht* eyy~~~~ ich will auch nen tee... ne lieber nen kakao xD † Der Tod geht zwei Schritte hinter dir. † † Nutze den Vorsprung und lebe! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Kakao *___* Aber Tee oder auch Kakao gibts von mir erst wenn man ganz lieb: "Bitte" sagt ;p ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o xD bitttttääääää xD *knuffel* † Der Tod geht zwei Schritte hinter dir. † † Nutze den Vorsprung und lebe! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Okay, überzeugt* *kakao machz* *dir geb* Soa, alle glücklich? ^^; Dann geh ich meinen Roman weiterschreiben ^^ ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow...xDDD *löl* *kakao drinktÜ danköö ^-^ joa geh weiter schreiben xD † Der Tod geht zwei Schritte hinter dir. † † Nutze den Vorsprung und lebe! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann net, bin so unmotiviert *hust* Ich geh einfach was nähen oder so... xD Ich kann des zwar net aber ich muss das lernen bis zu Connichi u__u ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDD ich kann auch nicht nähen xD *zu deumm dazu is* wenn ich was nähen soll endet das in ner katastrophe...xD † Der Tod geht zwei Schritte hinter dir. † † Nutze den Vorsprung und lebe! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* Ja ja... ich kenn das xD Aber ich will mein Saiyuki Cos halt alleine machen... o.O; Ich komm am Freitag nämlich als Goku *__* Kennste den? x3 ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ich bin ja mal auf euren WB Auftritt gespannt ^^ Werd ich mir definitiv ansehen XDD Aaaaaaaaaaaaaaaah ich will auch nähn >.< Mir juckts so in den Fingern ... aber ich fahr erst Samstag Stoffe kaufen -_- Und dann hab ich sicher wieder keine Lust ... *kennt sich ja* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der Gelegenheit kannste den ja gleich aufnehmen xD Was willste denn nähen? ^-^ Ich hab mir gestern aus langeweile nur 'n Stirnband gemacht... aber net das aus Naruto, das hab ich mir damals gekauft xD ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* wie gesagt ich kann nicht nähen und ich glaub mir würde das auch keiner beibringen XD das kann nämlich keiner in der famile xDDD so ja also was ich sagen wollt der auftritt wird wirklich super^^ also VIELEN VIELEN LIEBEN DABK AN Blue-EyesWhiteDragon!!!!!! xDDD die hat sich echt hammergeiler sachen ausgedacht, da muss man nur lachen xD also ich fahr ja ab samstag ne woche in den urlaub und da hab ich dann genug zeit um den text dann richtig fertig zu machen^^ dann sprech ich nochmal mit Blue-Eyes und dann poste ich ihn hierrein XDDDD ich hoffe das ist dann ok für die blue? xDDDD *knuff* also macht euch auf was gefasst^^ achjaa~~~ sayuki was ich dich fragen wollt.... wäre es auch möglich das du den normalen naruto machen könntest? also den mit dem ersten outfit?^^ büdde xD das wäre sonst wegen den rollen komisch XD weil du dich mit mir unterhältst und wenn du da in der time jump version kommst und ich in den normalen is das scheiße xD sonste müsste ich das time jump outfit von sasuke machen und das gefällt mir nicht xD is nur mal sone frage ob das möglich wäre^^ *knuff* † Der Tod geht zwei Schritte hinter dir. † † Nutze den Vorsprung und lebe! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yatta... xD Das heißt ich muss nicht mehr so lange warten %D *freut sich* Und Urlaub hab ich nächste Woche auch, nur ich bleib daheim u___u Hm... Ich will ums verrecken Time Jump Naruto machen >___< *grübelz* ... Ach verdammt! xD Ich komm einfach am Samstag als Naruto und am Freitag als TJ Naruto xD So sind wie alle glücklich x3 Außerdem kommts eh blöd wenn der ältere Naruto mit dem jüngeren Sasuke spricht xDD ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaaa~~~~~ XDDDDD *freuz* genau das mein ich XD deshalb hab ich dich gefragt xDDD das is gut ^-^ xDDD man das wird so geil >,< xDDDDD *ggg* also danke nochmals^^ † Der Tod geht zwei Schritte hinter dir. † † Nutze den Vorsprung und lebe! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Abwarten... ich habe das Gefühl das unser Auftritt sehr... lustig wird? xD Habt ihr denn schon mal bei so einem wb mitgemacht? ^^ Hai xD Meine Freundin freuts, weil sie mich am Freitag ja um sich hat... und sie wollte mich unbedingt als tj Naruto haben... xD Wo wir schon dabei sind? Wo oennt ihr eigentlich? Also in welchem Hotel? ^^; ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so ja also was ich sagen wollt der auftritt wird wirklich super^^ > also VIELEN VIELEN LIEBEN DABK AN Blue-EyesWhiteDragon!!!!!! xDDD > die hat sich echt hammergeiler sachen ausgedacht, da muss man nur lachen xD > also ich fahr ja ab samstag ne woche in den urlaub und da hab ich dann genug zeit um den text dann richtig fertig zu machen^^ dann sprech ich nochmal mit Blue-Eyes und dann poste ich ihn hierrein XDDDD ich hoffe das ist dann ok für die blue? xDDDD *knuff* > also macht euch auf was gefasst^^ *immernoch knallrot ist* Och, danke, danke, vielen lieben Dank! *knuddel* ^///^ Ja, du kannst es ruhig hier dann reinposten, ist kein Problem, nur es lesen bestimmt einige Leute mit, verraten wir dann nicht eigentlich etwas? oô Freut mich echt total, dass es euch gefällt! *sich verbeug* How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > so ja also was ich sagen wollt der auftritt wird wirklich super^^ > > also VIELEN VIELEN LIEBEN DABK AN Blue-EyesWhiteDragon!!!!!! xDDD > > die hat sich echt hammergeiler sachen ausgedacht, da muss man nur lachen xD > > also ich fahr ja ab samstag ne woche in den urlaub und da hab ich dann genug zeit um den text dann richtig fertig zu machen^^ dann sprech ich nochmal mit Blue-Eyes und dann poste ich ihn hierrein XDDDD ich hoffe das ist dann ok für die blue? xDDDD *knuff* > > also macht euch auf was gefasst^^ > > *immernoch knallrot ist* Och, danke, danke, vielen lieben Dank! *knuddel* ^///^ > Ja, du kannst es ruhig hier dann reinposten, ist kein Problem, nur es lesen bestimmt einige Leute mit, verraten wir dann nicht eigentlich etwas? oô > Freut mich echt total, dass es euch gefällt! *sich verbeug* Öhm, das habe ich auch schon gedacht ^^; Wäre es nicht besser per ENS? ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Saiyuki Nja irgendwas nähen halt ^^;;; Ich bin grad so voller Tatendrang und hab so verdammt viele Cossis auf meiner Liste für dieses Jahr ^^;; Nur ohne Stoff ... könnt ich da höchstens von Träumen .. Naja aber da es mir momentan eh alles andere als gut geht, ists vielleicht besser wenn ich die Finger von der Maschine lasse Nachher versau ich noch was oda so .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Saiyuki Nja irgendwas nähen halt ^^;;; > Ich bin grad so voller Tatendrang und hab so verdammt viele Cossis auf meiner Liste für dieses Jahr ^^;; > Nur ohne Stoff ... könnt ich da höchstens von Träumen .. > > Naja aber da es mir momentan eh alles andere als gut geht, ists vielleicht besser wenn ich die Finger von der Maschine lasse > Nachher versau ich noch was oda so .... Ach so ^^; Nya, mir geht das auch so. Ich ständig auf Treffen und geh auch immer im Cos hin xD Wieso nicht gut gehen? oO; Körperlich oder Seelisch? ^^ ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ sayuki XD: nein ich hab noch nie mitgemacht XDDDD ich weis nicht mal wie die das mit den liedern machen wenn wir die dann immer zu nem bestimmten zeitpunkt brauchen XD achja und wir sind im hotel mariott ^^ das liegt gleich neben dem bahnhof XD dort waren wir voriges jahr auch schon^^ @blue: ne du hast echt voll talent dafür XDDDD und das sagt ita auch XDDD die hatt auch nur gelacht XDDD einfach nur geil* ich bin dir sehr dankbar dafür^^ joa also das mit der ens stimmt schon xDDDDD ich bzw blue schreiben dann die ens's xDDDD achso und noch was^^ wäre es möglich (abgesehn vom europa park) das ihr evt (wenn meine mum das erlaubt xDD) zu mir kommt und das nochmal proben? weil zb blue oder temari ja nicht mit in den europa park können^^ und kurenai kommt ja sicherlich auch nicht mit^^ also was sagt ihr da? XDDD ich weis blos nicht wo bei mir 6 pertsonen schlafen solln -.- mal gucken ob ich das hinkrieg XDDD *das zimmer vom bro beschlag* xD † Der Tod geht zwei Schritte hinter dir. † † Nutze den Vorsprung und lebe! † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2007 19:34:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das Hotel net 'n bissl teuer? xD Ich könnt mir des net leisten ;p Meiner einer ist im InterCityHotel... am Bahnhof xD Nyo... also ich kann erst nach dem Europa Park. Vorher schaff ichs nicht. Muss arbeiten und so. Tja, geht bei mir erst im August... oder im September, direkt vor der Nichi... ~__~ ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2007 20:24:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Saiyuki Nja eher körperlich ^^;;; Ich hab mir gestern etwas heftiger den Kopf gestossen und seitdem hab ich Kopfweh, Schwindel usw... @____@ Wegen der Musik beim WB... Schreibt nen Zettel dabei mit den Einsätzen wenn die Musik gespielt werden soll. z.b. nach einem bestimmten satz kommt track nr. sowieso |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa wir bazahlen für drei nächte im doppelzimmer 300 euro. also für ita 150 und für mich 150 XD aber dafür bleiben wir ja auch von freitag bis montag^^ *löl* und nen bäcker is ja auch gleich im bahnhof XDDD joa klar wir würden das eh erst nach dem europa park machen^^ ok also postet hier einfach mal rein welches we ihr zeit hättet^^ ich richt mich dann nach euch XD und nach ita ^-^ *ggg* † Der Tod geht zwei Schritte hinter dir. † † Nutze den Vorsprung und lebe! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fahr am Sonntag wieder ^^; Mir ist des zu langweilig weil ich ja alleine da bin und am Sonntag keiner meiner Leutz mehr da ist ^^ Also ich kann jedes WE von August bis zum Nichi We xD Ich fahr nicht in Urlaub und den Job hab ich bis dahin auch gekündigt, hab also freie Bahn ^^ ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja wir haben das voriges jahr schon so gemacht, nur das wir erst samstag gefahren sind xDDDD .... auserdem darf ich mir da frei nehmen von der schule xDDDD *ggggg* weist du eigentlich zufällig wann die nichi am freitag auf macht? 16.00 uhr? xD yeah key^^ ich guck ma^^ meine mum hatte heute übelst gute laune die hat nur... mhh~~~~ mh~~~~ gesagt XD das deut ich auf ein ja XD aber ich muss nochmal glubschen wegen schlafen xD † Der Tod geht zwei Schritte hinter dir. † † Nutze den Vorsprung und lebe! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ka... oO; Ich hoff doch früher, sonst lohnt sich des net xD Nyo, ich treff mich eh schon morgens mit ein paar Leuten, mir ists eigentlich egal wann ^^; Tolle Mutter xD Meine hätte sicher was anderes gesagt *gg* Nyo... schlafen.. *grübelz* Also... zwei bei dir, eine bei deinem Bruder, zwei im Keller und... habt ihr 'n Dachboden? XDDD ... Aber okay ich hör schon auf x3 Tja da wirste wohl gucken müssen ^^;;; ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh ma schaun vill bin ich Fr/Sa und So da als Sakura ^^ is ja kein Prob für mich zur Stadthalle zu kommen (15-20 km von mir enfernt) war erst letztens mit der klasse inner stadthalle (berufs vorbereitung -.-) najo vill sieht man sich ja was ich hoffe =) könnt ja in ma profil looken dann seht ihr wie ich ausseh lol Sakura |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab dein Foto gesehen - süß x3 Jaaa, komm nur als Sakura das gibt tolle Fotos wenn wir viele Cosplayer sind, ich selber komm als Naruto ^-^ Ich willl dann ein Foto mit dir zusammen xD ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah ne ich hab das mal gehört das die erst um 16 uhr aufmacht xDDDDDDD *ggggg* najjaaa~~ mal glubschen xDDD ja meine mum sagt da bestimmt jaa xDDD aber dachboden haben wir nicht xD wir haben ne große stube da müssen eben dort welche schlafen xDDDD joa kommm als saku xDDDD ich komm als sasu *zu sayuki deut* da können wir tolle fotos vom team machen xDDDD *gg* † Der Tod geht zwei Schritte hinter dir. † † Nutze den Vorsprung und lebe! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @blue: ne du hast echt voll talent dafür XDDDD und das sagt ita auch XDDD die hatt auch nur gelacht XDDD einfach nur geil* ich bin dir sehr dankbar dafür^^ Jetzt hört auf euch als zu bedanken! >///< *schon ganz geschmeichelt im Boden versunken ist* XDDDD >da können wir tolle fotos vom team machen xDDDD *gg* Und ihr werdet auch meine Opfer sein! XD *Kamera zück* Sayuki, da du ja der Kyuubi Jinchuuriki bist...darf ich dich auf der Nichi ein bisschen jagen? XDD Itachi und Kisame schaffen es nicht dich zu entführen, also muss das Dei ran! XD Oh, kommen hier auch ein paar Gaaras? *fies grins* How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine? |
|||||||