Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2007

Eröffnet am: 19.12.2006 11:01
Letzte Reaktion: 14.10.2007 17:24
Beiträge: 362
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Kysa 04.08.2007 19:51
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
> nya würd mal sagen haben sie Pech gehabt oO
> ich hab in januar sofort karten bezahlt und Hotel gebucht..so das man 9 monate zeit hat das geld dafür zu sparen..sowas is ja wohl machbar ^^

Damit hast du natürlich auch vollkommen Recht. Das ist die einzig schlaue und sichere Variante aber wer weiß, was denen noch alles dazwischen gekommen sein mag... aber die Faulen verdienen hier natürlich auch kein Mitleid. o_O

~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:    Trunks21 04.08.2007 20:01
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Damit hast du natürlich auch vollkommen Recht. Das ist die einzig schlaue und sichere Variante aber wer weiß, was denen noch alles dazwischen gekommen sein mag... aber die Faulen verdienen hier natürlich auch kein Mitleid. o_O


Klar kann immer mal was dazwischen kommen, is ja veständlich,nur leider gibs immer viele die meinen alles aufen letzen drücker zu erledigen und meckern dann wenn zB.: alle "guten Tickets" weg sind <.<

na ja ich freu mich auf alle fälle^^
sehe viele Mitglieder wieder oder auch zum ersten mal ^^

~~~~~~~~~~
nun mal zur Unterevent-Schleichwerbung:

The GazettE Cosplayer Treffen mit Fotoshooting
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=16782

und was mich eher persönlich freuen würde wäre das

Dir en grey Cosplay Treffen mit Fotoshooting
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=16791
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?
Dann klick hier - User helfen Usern



Von:    Kysa 04.08.2007 20:23
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Klar kann immer mal was dazwischen kommen, is ja veständlich,nur leider gibs immer viele die meinen alles aufen letzen drücker zu erledigen und meckern dann wenn zB.: alle "guten Tickets" weg sind <.<

Die ganzen Ticketleute versteh ich auch nicht... =/ Wenn in den News schon steht, das die Karten AVK sind brauch man ja nicht unbedingt im Forum noch rumbetteln... wenn das einer macht, in Ordnung, aber wenn es dann die halbe Seite so weiter geht dann schüttel ich auch nur den Kopf. ._. Irgendwann nervt es beim Thread hochlesen. xD

> na ja ich freu mich auf alle fälle^^
> sehe viele Mitglieder wieder oder auch zum ersten mal ^^

Ja. *__* Dieses Jahr wird es bei mir auch einfach nur tollig. Nachdem ich mittlerweile über ein Jahr auf Mexx bin und viele neue Leute kennen gelernt habe, kann ich sie dieses Jahr auf der Nichi sehen. *_* Letztes Jahr kannte ich die meisten noch gar nicht richtig und bei einem Tag Con weiß man auch schon, wenn man zum ersten Mal da war, wohin und wo erstmal bleiben. x"D
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:    Trunks21 04.08.2007 20:31
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ja. *__* Dieses Jahr wird es bei mir auch einfach nur tollig. Nachdem ich mittlerweile über ein Jahr auf Mexx bin und viele neue Leute kennen gelernt habe, kann ich sie dieses Jahr auf der Nichi sehen. *_* Letztes Jahr kannte ich die meisten noch gar nicht richtig und bei einem Tag Con weiß man auch schon, wenn man zum ersten Mal da war, wohin und wo erstmal bleiben. x"D


joah beim erstenmal is ja alles neu und man muss räumlichkeiten udn alles erkunden hab ich letztes und dieses jahr bei vielen COns und messen gemacht...so das ich mittlerweile mich jetzt da so auskenne und auch für dieses jahr einiges besser planen kann ^^

letztes jahr war ich nur Sa und So auf der Nichi..war erstmal stressig...weilam samstag das meiste los is...

nun reise ich freitag schon an..kann dort an dem tag auch schon Händlerräume udn so schauen
und samstag schön ausspannen udn mich auf die Leute und Treffen konzentrieren...Sonntag werd ich schön das selbe machen ^^
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?
Dann klick hier - User helfen Usern



Von:    Kysa 04.08.2007 20:46
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
> letztes jahr war ich nur Sa und So auf der Nichi..war erstmal stressig...weilam samstag das meiste los is...

Genau... deswegen is letzes Jahr auch ziemlich viel bei mir auf der Con untergegangen... ich habe Unmengen an Programm verpasst, was ich eigentlich mitbekommen wollte.

> nun reise ich freitag schon an..kann dort an dem tag auch schon Händlerräume udn so schauen
> und samstag schön ausspannen udn mich auf die Leute und Treffen konzentrieren...Sonntag werd ich schön das selbe machen ^^

Genauso hab ich mir das für dieses Jahr auch gedacht.
Hoffentlich machen sie die Halle am Freitag nicht allzu früh auf. '_'~ Ich möchte, wegen meiner verzögerten Hinfahrt, nicht noch irgend etwas wichtiges verpassen. o_O"
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~
Zuletzt geändert: 04.08.2007 20:48:00



Von:    Trunks21 04.08.2007 20:50
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
denke freitag machen sie 14 uhr oder so auf o.o'
bin auch erst nachmittags/abends da muss schauen bis wann ich und meien freundin freitags schule haben

aber denk nicht das man da soviel verpasst,kommt natürlich immer drauf an was mans ehen will,jeder hat ja andere interssen^^

solange ich sonntags morgends TnS sehen kann bin ich glücklich

nya okay und samstag konzert und die unterevents..ach udn die leute treffe mit denen ich mich treffen wollte ^^

Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?
Dann klick hier - User helfen Usern



Von:    Kysa 05.08.2007 01:29
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ouuh, schon 14 Uhr. x___X Das hatte ich befürchtet.
Bei mir und minen Freunden wäre auch erstmal die Frage, wa wir wegen Schule machen. Die eine meinte auch schon dreist, das sie schwänzt... aber ich glaube das muss ich nicht unbedingt haben. *drops*

Ob ich dann etwas verpasse oder nicht werd ich ja auch erst da erfahren, wenn ich das Programm in den Händen halte, oder? o.o Ich bete doch mal dafür, das die Eröffnung(sfeier) nicht anfängt bevor wir angekommen, komplett ausgeladen und Confertig sind. Das wäre nämlich schade die zu verpassen... zumindest für mich.^^"

Cool~ TnS treten am Sonntagmorgen auf? =) Dann hab ich ja schonmal eine Sorge weniger. xD
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:    Trunks21 05.08.2007 09:43
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ouuh, schon 14 Uhr. x___X Das hatte ich befürchtet.
> Bei mir und minen Freunden wäre auch erstmal die Frage, wa wir wegen Schule machen. Die eine meinte auch schon dreist, das sie schwänzt... aber ich glaube das muss ich nicht unbedingt haben. *drops*

Ich mein du könntest auch einfachmal in den Event von der Connichi schauen da stehen doch die Öffnungszeiten der Tage drinne ^^

Freitag, 07. September
Öffnung der Tageskasse: 12:00 Uhr
Einlass: 14:00 Uhr
Schließung der Halle: ca. 00:30 Uhr

Samstag, 08. September
Öffnung der Tageskasse: 09:00 Uhr
Einlass: 10:00 Uhr
Schließung der Halle: ca. 00:30 Uhr

Sonntag, 09. September

Öffnung der Tageskasse: 09:00 Uhr
Einlass: 10:00 Uhr
Ende der Connichi 2007: ca. 16:00 Uhr



> Ob ich dann etwas verpasse oder nicht werd ich ja auch erst da erfahren, wenn ich das Programm in den Händen halte, oder? o.o Ich bete doch mal dafür, das die Eröffnung(sfeier) nicht anfängt bevor wir angekommen, komplett ausgeladen und Confertig sind. Das wäre nämlich schade die zu verpassen... zumindest für mich.^^"


Ja den Programzettel kannste dir an der Kasse vor Ort abholen, aber hier Im Event stehen schon Progframpunkte oder du gest einfach direkt auf der Connichi-Hompage und schaust dort nach ^^


> Cool~ TnS treten am Sonntagmorgen auf? =) Dann hab ich ja schonmal eine Sorge weniger. xD


Ja tretten sie ^^
am besten du schaust auch nochmal bei den Unterevents bei der Connichi nach,da endeckt man auch schon so einiges ^^

TnS - Tsuki no Senshi - Show / Auftritt auf der Connichi
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=14156
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern
Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007



Von:    Murtagh 05.08.2007 19:56
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
Fährt jemand aus Richtung Köln zur Nichi?
Ihr müsst so schnell sein wie wildes Wasser.
Ihr müsst so stark sein wie ein Taifun.
Ihr müsst so heiss sein wie Höllenfeuer,
geheimnissvoll zugleich so wie der Mond.
~ Mulan



Von:    Coocky 05.08.2007 19:59
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
HALLO

WENN JEMAND DAS YAOI GAME LAMENTO BEYOND THE VOID KENNT
SCHREIBT MICH BITTE PER ENS ODER GB EINTRAG AN
ICH WILL DAZU EINE GRUPPE ZUR NICHI AUFSTELLEN FREITAG UND SONNTAG
Einst waren wie uns so nahe, doch jetzt sind wir uns so fern, das wir nicht einmal den namen des anderen wissen.

Zuletzt geändert: 05.08.2007 19:59:57



Von:   abgemeldet 07.08.2007 12:34
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hey...
ich suche eine eventulle Mitfahrgelegenheit zur Connichi, ab Lörrach, Schopfheim, Basel oder Umgebung.
Bitte bei mir im GB melden, wäre ich echt dankbar für.
Für mich entscheidet sich auf der Connichi einiges, doch ich hab wegen des Streiks der Bahn Bedenken, wielang die das womöglich durchziehen.
Bin für jede Info sowie für jedes Angebot dankbar.
Lieben Gruß Fye d. Flourite
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal.
Selbst wenn du weinst und wütend bist, Ist es doch so mächtig, dass du
Dich ihm nicht widersetzen kannst, Es ist ungerecht und macht doch süchtig,
Es ist die höchste Freude, Das Gesetz der Liebe!



Von:    Daemion 07.08.2007 14:55
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
@ all: Wie soll man denn da noch hinterherkommen, mit dem Antworten? ú___ù°

Erst mal:
Letztes Jahr hatten wir die Karten ziemlich zeitig gehabt.
Meiner Frau ist die Nichi sehr wichig, da haben wir uns zum ersten Mal in Persona gesehen... und jetzt sind wir verheiratet und leben in Halle.
Letztes Jahr hatten wir unsere Karten auch schon zeitig gebucht, auch schon die Zugfahrt, aber dann wurden schlagartig meine Frau und zwei unserer Tiere krank- so schnell kann's gehen, da hilft auch keine frühzeitige Planung mehr!
Die Karten mussten also weg, glücklicherweise haben wir noch zwei Abnehmer gefunden gehabt, letztes Jahr wollte niemand unsere Karten haben.
Dies Jahr hoffen wir auf mehr Glück.
Naja, einen Wassereinbruch am Dach durch Sturm hatten wir schon (und das die Versicherung nicht zahlt, wegen Falschaussage der ehemaligen Vermietung), danach lagen meine Mutter und anschließend liegt bis heute noch mein krebskranker Opa mit Blutarmut im Krankenhaus in Bochum, weil die Bahn streiken wird, können wir nicht hin. Dann ist da noch unsere Ausbildung, die auch dieses Jahr auf der Kippe steht (letztes Jahr war es genauso und da mussten wir frühzeitig abbrechen), weil das BAFÖG-Amt unsere Ehe nicht anerkennen will, und und und.
Unsere Tiere waren jetzt auch schon (fast) alle mal krank, Cheeka (Hase) wurde von unserem anderen Ninchen der Hals aufgerissen (gestern), es kann also nur noch schlimmer werden "^^°
Drückt uns die Daumen, dass wir dieses Jahr unseren ersten Treffpunkt besuchen können.

Wir haben die Karten für 3 Tage bestellt und gekauft (erhalten noch nicht, wie gesagt und nochwas... ich "wein" nicht -.-) und an jedem Tag tragen wir ein anderes Cos ^^
Samstag werden wir als Seto Kaiba und Seth gehen *freu*
Freitag und Sonntag dann als jeweils zwei unserer eigenen Charas.
Ein Hotelzimmer haben wir auch schon zeitig gebucht gehabt, dies Jahr war alles noch teurer als letztes Jahr und fast alles komplett schon im Januar ausgebucht Oo
Nachdem uns eine Freundin gesagt hat, dass die DB zum Teil nur noch beschränkt Bahntickets verkauft, weil die Züge überfüllt sind, haben wir nun auch schon unsere Zugfahrkarten gekauft (werden um 3 Uhr aufsteheb müssen _._).
~~Ein Blatt glitt zu Boden, zerfiel und wurde zu Staub. Der Wind trug ihn fort, bettete ihn und erlaubte ihm zu ruhen. Am nächsten Tag durchbrach ein grüner Setzling die Dunkelheit und streckte sich dem Licht entgegen... Was einst Leben trug, wird vergehen, um neues Leben zu gebähren~~
~K.M. 2005



Von:    Trunks21 07.08.2007 15:09
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
Na da drück ich euch beiden doch ganz ganz feste die Daumen, das es wirklich dieses Jahr klappt ^^



ja die karten kommen immer zeitig^^
und joah hotels waren auch schon fast alle ausgebucht.
Es wurde in Januar ja auch gleichzeitig bekannt gegeben das an diesem Connichi WE noch eine Messe in kassel ist..somit ist klar das schnell alles ausgebucht war ^^

wie gesagt hatte meins auch im Januar direkt gebucht, und zahlen muss ich erst am Sonntag der Abreise in bar ^^ was echt gut is, weil man ja dann spaaren kann in den 9 monaten ^^

nun kann ich nur hoffen das die Bahnen am 7.9. nicht streicken und das ich entweder nur für ein paar stunden oder halt den ganzen Tag vond er Ausbildung beurlaubt werde ^^;
Zudem muss ich mich an die zeiten meiner Freundin richten, da wir ja zusammenfahren >.<'
Sonst könnte es knapp werden am Freitag und wäre dann erst um 19 Uhr oder so auf der Nichi und der Freitag wäre dann schon fast vorbei.

*immer schön positiv denken*
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern
Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007



Von:    ff_freak 08.08.2007 16:58
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
hi
ich habe da nen kleines problem
die perso, wo ich schlafen dürfte und auch mein bro hat gestern plötzlich abgesagt und nun haben wa nen prob eine unterkunft zu finden...
hat jnm noch 2 plätze frei? oder kann uns da helfen? wäre nett wenn sich jnm per ENS melden würde...
danke im vorraus
achja von donnerstag bis montag am besten
(wir sind auch lieb und beissen nur auf wunsch xD) wir würden auch im garten zelten wenn nötig ^^"

matane ^^
MFG FREAKY



Von:    Sery_SK 09.08.2007 14:34
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
huhu ^^

wir suchen noch 3 leute, die mit aufs Wochenendticket wollen ^^~
wir fahren samstag morgen (relativ früh) von erkelenz aus los.
haltestellen, die wir passieren, hab ich in den spoiler gepackt, schaut einfach mal, ob ihr irgendwo zusteigen könnt.

Spoiler

Erkelenz
Rheydt Hbf
Mönchengladbach Hbf
Neuss Hbf
Düsseldorf Hbf
Düsseldorf Flughafen
Duisburg Hbf
Mülheim(Ruhr)Hbf
Essen Hbf
Wattenscheid
Bochum Hbf
Dortmund Hbf
Dortmund-Scharnhorst
Dortmund-Kurl
Kamen-Methler
Kamen
Nordbögge
Hamm(Westf)
Welver
Borgeln
Soest
Bad Sassendorf
Lippstadt
Geseke
Salzkotten
Paderborn Hbf
Altenbeken
Willebadessen
Warburg(Westf)
Hofgeismar
Grebenstein
Immenhausen
Espenau-Mönchehof
Kassel Hbf


Rückfahrt wird Sonntag gegen Abend sein. Weitere Daten (Zeit etc.) nach Absprache. Bitte per ENS melden ^^
yuuki o tsubasa ni shite <3

Kowai ka? Kowakunai!



Von:    Murtagh 09.08.2007 17:32
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab heute auch endlich meine Zugtickets gekauft. Und ich hab nach einigem Wühlen in den Untiefen der Deutschen Bahn sogar noch einen guten Preis gefunden, ;)

54 Euro für Köln- Kassel, hin und zurück, :)



Von:    -Mariah- 10.08.2007 15:04
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
bald kommen die karten *__*
und meine kotüme gehen auch vorran XD
Ohne dich ist alles doof





Von:    -ChiRo- 10.08.2007 17:24
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
BITTE BITTE BITTE!
ICH BRAUCHE EINE KARTE FÜR SAMSTAG!!
*nieder knie*
*bettel*
Ich flehe euch an xD
bitte schickt mir ne ENS wenn ihr noch ne karte übrig habt!
Ich bitte euch!
*jammer*
Warum fürchtest du dich?
Wenn du Angst hast, deine Freunde nicht beschützen zu können, dann werde stärker!
Wenn du Angst vor dir selbst hast werde stärker und besiege dich!
Ich weiß das du der Mensch bist der alles erreichen kann, du musst nur stärker werden!
(That's the kind of man you be in my heart!)



Von:    Trunks21 10.08.2007 17:37
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
> BITTE BITTE BITTE!
> ICH BRAUCHE EINE KARTE FÜR SAMSTAG!!
> *nieder knie*
> *bettel*
> Ich flehe euch an xD
> bitte schickt mir ne ENS wenn ihr noch ne karte übrig habt!
> Ich bitte euch!
> *jammer*

Tipp:
kreuze samstags morgens einfach sau früh vor der halle auf und stell dich an der kasse an<.<
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern
Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007



Von:    Cornelia 10.08.2007 22:56
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
hallo! ^-^

ähm, ich wollt mal fragen, wie es mit Zeltplätzen in Kassel aussieht? ist da irgendwas pezielles für die Connichi reserviert, oder soll man sich da am besten an die Touristikinformation wenden?

Wär nett, wenn mir jemand Bescheid geben könnte ^-^

mata ne yuna-chan



Von:    Yoite 12.08.2007 00:16
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hiho!
Ich suche noch Leute, die mit uns zur Connichi fahren...
2 Fahrplätze sind noch frei...
Samstag frühs hin und Sonntag mittag/nachmittag zurück...
von Berlin nach Kassel... näheres bitte bei mir nachfragen... ^^
Wer also noch ne Mitfahrgelegenheit sucht, kann sich bei mir oder bei Uke_Sora melden... ^^

Have a nice day...

Bye, Hellsing
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Misshellsing's Welt



Von:    LoonaKia 12.08.2007 22:45
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
hey, wollt mal fragen wer hier noch von Hamburg aus am Sonntag zur Con fährt?
Ob es sojemanden überhaupt gibt^^
Ich und Anchu hatten leider wenig andere Möglichkeiten hatten es verplant früher zu bestellen, und wer schoneinmal von Hamburg zur Con gefahren ist, weiß, dass man um 3 uhr nachts aufstehen muss, wenn man einen billigen zug nehmen will xD
dieses jahr also für uns sonntag und wir wollten wissen, ob es noch welche hier gibt, die ebenfalls früh fahren...

Schreibt mir ich würde mich freuen - Mya! :3
Let Me Be With You! - Leif, Ich liebe dich! <3



Von:    _Loki_Laufeyson_ 13.08.2007 00:42
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
So ich bins mal wieder XD
Ich hab doch noch das Glück eine 3-Tageskarte bekommen zu haben, weil ein Bekannter von meinem Freund doch nicht hin kann...soviel zur Einleitung XD

Also aus dem Grund würde ich ganz gerne meine Freitagskarte und meine Sonntagskarte zum halben Preis oder so los werden, hauptsache ich hab das Geld nicht komplett zum Fenster raus geworfen x.x Wenn jemand Interesse hat, schickt mir einfach ne ENS ^^

mata ne~
Black Rain, Black Rose
...so close to the light...and still...so far...

...stay strange!!!...be evil...like poison...
Zuletzt geändert: 13.08.2007 00:55:21



Von:    Kickaha 13.08.2007 00:55
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
@Mayuri-Chan001
> hey, wollt mal fragen wer hier noch von Hamburg aus am Sonntag zur Con fährt?
> Ich und Anchu hatten leider wenig andere Möglichkeiten hatten es verplant früher zu bestellen, und wer schoneinmal von Hamburg zur Con gefahren ist, weiß, dass man um 3 uhr nachts aufstehen muss, wenn man einen billigen zug nehmen will xD
> Ob es sojemanden überhaupt gibt^^
Unwahrscheinlich. Denn mit SWE-Ticket kommt man erst um 0600 in HH los und ist erst weit nach 1200 in der Stadthalle.

und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Cornelia 13.08.2007 22:01
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
toll... niemand antwortet mir~
dann muss ich mich wohl doch an die touristik info wenden >.< *wollte das eigetnlch vermeiden*
naja... egal



Von:    shoko 14.08.2007 09:46
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
~ACHTUNG~

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178609

~ACHTUNG~

Ö___Ö
schau dir meine zeichnungen an~~~~ich freu mich über kommis^^ dankö!



Von:   abgemeldet 16.08.2007 10:48
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
hallöchen @ all

wird es auf der connichi wieder einen bring & buy-stand geben?
wenn ja, was muss ich machen, denn ich will einige sachen loswerden.
gibt es irgendwelche regeln zu beachten?
weäre lieb, wenn mir wer weiterhelfen könnte. danke schon mal.

mata ne
liriel
---
www.basaco.de
---
"Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money."



Von:   abgemeldet 17.08.2007 17:04
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 

> wird es auf der connichi wieder einen bring & buy-stand geben?
> wenn ja, was muss ich machen, denn ich will einige sachen loswerden.
> gibt es irgendwelche regeln zu beachten?
> weäre lieb, wenn mir wer weiterhelfen könnte. danke schon mal.

hat sich erledigt.

laut e-mail vom connichi-team, welches ich bekommen hab:.
die Bring & Buy-Informationen sind jetzt online verfügbar.
http://www.connichi.de/marktplatz.78.html

und die connichi-tickets werden im laufe der nächsten woche verschickt. das haben mir die connichi-orgas auch gleich mitgeteilt.

mata ne
liriel
---
www.basaco.de
---
"Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money."
Zuletzt geändert: 17.08.2007 17:04:31



Von:    mitch 18.08.2007 02:53
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
Irgendjemand hier, der PGP/GPG benutzt? Falls ja: Keysigning wäre im Bring & Buy möglich, ich halte mich fast durchgängig auf.

so long,
Mitch
Webforen - der Versuch, alle Fehler des Usenet zu wiederholen, ohne
irgendeine seiner Stärken nachzuahmen. (Uwe Ohse in dasr)



Von:    Tsuzuki 18.08.2007 15:43
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich suche noch immer eine Mitfahregelegenheit und bernachtungs möglichkeit.
deshalb frag ich ma ganz blöd: wer würde mich mitnehmen bzw. aufnehmen??
*ganz lieb fragt*
wär toll aus der Nähe von Magdeburg. is aber kein muss^^

dat darkmaze alias Sako
Wir sind nur Freunde,
während die Zeit vergeht,
so langsam, das ich ungedulgig werde!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück