Thread: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel?
|
Eröffnet am: 05.02.2006 12:08 Letzte Reaktion: 21.12.2006 03:35 Beiträge: 324 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| Kletterausrüstung ist was für weicheier. du bekommst n paar sandalen zum conpaket und das wars! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~nyo~ ich lasse mich dann von lamy hoch tragen ~nyo~ =^-^= Merle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und u_san trägt mich :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich besorg mir ein yak^^ tibeter nehmen so ein vieh doch imemr bei ihren bergwanderungen mit.^^ oder ich versteck mich im rucksack von einem von euch. XD *zu faul zum klettern ist* nein, sie wird dir nie gehör'n doch du streichelst sie so gern das weiß sie ganz genau miau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und u_san trägt mich :D Nix gibts - ich warte oben am Eingang und schock dich im besten Falle wieder Heim :D Let me jump - or let me die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lolz* Ich lach mich gerade scheckig hier xDD Ich würde ja Australien vorschlagen O.Oö Dat ist ein sehr schöner Kontinent *lolz* Ich bin immer zu allen lieb und nett X3, außer: man ärgert oder nervt mich, redet hinter meinem Rücken schlecht über mich (kommt damit zu mir!), schlägt mir gegenüber den falschen Ton an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Jahrescon is doch auch schön Ö_Ö So ala Mittelalterlich Spectaculum... jedes WE woanders, die Gäste werden durchgehend verpflichtet und dann gastiert die Connichi in 52 Städten ^-^v Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach was entweder in nem Vulkan oder tief in einer Gletscherspalte wird die nächste nichi sein XD http://www.ama-tsu.de.vu/ Göttliche Showgruppe aus NRW. http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543 Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow~ sind das ihr Ideen o____O"" Come and seek us where our voices sound. We cannot sing above the ground. An hour long you'll have to look, And to recover what we took. ~Underwater Secrets~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~nyo~ alsooo.....=^-^= ich bin für ein luxsus Traumkreuzfahrtschiff.... ~nyo~ Con und gleichzeitig mehrere länder besuchen hat doch was ~nyo~ nur so eine idee war *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~nyo~ alsooo.....=^-^= ich bin für ein luxsus Traumkreuzfahrtschiff.... ~nyo~ Con und gleichzeitig mehrere länder besuchen hat doch was ~nyo~ nur so eine idee war *smile* Ich bin dabei *~* Ich bin immer zu allen lieb und nett X3, außer: man ärgert oder nervt mich, redet hinter meinem Rücken schlecht über mich (kommt damit zu mir!), schlägt mir gegenüber den falschen Ton an! |
|||||||
|
||||||
| müsste aber nen großes schiff sein^^ aba ein schöner gedanke ^^ |
|
![]() |
||||||
| Die Titanic müsste groß genug sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na reicht da nicht Aida *smile* naja ist ja ein party schiff mit allen luxus hihih....titanig und queen mary2 sind so anständig hihihi..... aber ich will nicht wissen was das conticked kostet wird *lol* =^-^= aber das wäre das geld mal richtig wert hihihi... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na reicht da nicht Aida *smile* naja ist ja ein party schiff mit allen luxus hihih.... In die Schiffe der AIDA-Flotte passen knapp über 1000 Passagiere rein. Schlag's besser für den Anime Marathon vor ... Unglaublich, aber wahr! Das was viele im Forum als »Spam« bezeichnen, nennt man eigentlich »Off Topic«. |
|||||||
|
||||||
| das wäre mal gut dann müsste ich net die cosplayer in der innenstadt ertragen, die dicken in schuluniformen, die dann denken sie wäre süss + japanisch XDDDD |
|
||||||
| @bittenich Dich hat gar keiner um deine Meinung gefragt du gibst sowieso nur Müll von dir den keiner hören möchte. Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weiss nie, was man bekommt |
|
![]() |
||||||
| Also ich wäre ja für Japan als Standort der Connichi 2007. Mieten wir uns doch eine lauschige kleine Halle in Tokyo und bieten dann ein spezielles Con-Packet mit einer weiteren Woche Aufenthalt an ^__^ @bittenicht Kann es sein das du irgendwelche Komplexe hast? oO;; ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es hat nur was gegen cosplayer ^^ "you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. run. run and cling on to life." ~ uchiha itachi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds auch geil wie sich sofort auch welche auf die füsse getreten fühlen lol ^^ weiterso @ bittenicht :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Fütter die Trolle nicht auch noch. Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415 »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Topic: Connichi 2007 findet aufm Mond oder so statt, noch nicht mitbekommen? In schön losgelöster Atmosphäre... |D~ *die Gerüchte alle toll find* Das waren die Franzosen. |
|||||||
|
||||||
| @Lamy Es ist nur scheiße leute niederzu machen die viel arbeit in ihr Cos gesteckt haben Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weiss nie, was man bekommt |
|
![]() |
||||||
| ignoriert doch sowas.. grade für leute wie 'bittenicht' find ichs noch geiler so rumzulaufen..ja.ja..JA! das amcht mcih an o_O;;; *versucht toternst zu sein* *wegrofl* *rausschelciht lachend* ... ne mal so...waurm..ihr könnt sie iuch in münster haben wir ahben eine RIESENGROßE stadthalle und die penner fruen sich nciht mehr uns visus mit de sataniscten gleichzusetzen -. -.... *neues frischfleisch* http://www.witherless-rose.de.vu Futari wo musunde kudasai -- Please bind us together http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16487& |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab noch schöne ideen XD wie wäre es denn mit dem bürgerhaus in kaufungen? =D "you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. run. run and cling on to life." ~ uchiha itachi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin für die neuen Budnesländer, die haben nicht wirklich was. Veranstaltungen in Berlin zähl ich nicht und Buchmesse ist Buchmesse. Jaja bla Shuematsu noch aber das wars doch schon, dabei täts den Kassen der Ostdeutschen Hotellerie nur gut. Manche Gegenden finanzieren sich fast nur so. ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin für die neuen Budnesländer, die haben nicht wirklich was. Veranstaltungen in Berlin zähl ich nicht und Buchmesse ist Buchmesse. Jaja bla Shuematsu noch aber das wars doch schon, dabei täts den Kassen der Ostdeutschen Hotellerie nur gut. Manche Gegenden finanzieren sich fast nur so. Das ist unser geliebter Osten *___* Unsere Genossen sollten mal Honecker wieder ausbuddeln und ihm klarmachen, dass die Nichi hier in der Deutschen Demokratischen Republik stattfinden muss... Und hey, wer nicht Folge leistet, wandert nach Bauzen und muss Senz in Becher füllen +fg+ Nein mal im Ernst: Wenn die noch weiter gen Süden wandert und Frankfurt/M als noch zentral bezeichnet wird, muss ich doch ernsthaft mal fragen, was diejenigen in Geografie hatten... Das ist zentral, aber nur, wenn man sich die neuenBundesländer vllt wegdeckt, wird aber nischt, wir bleiben +fg+ Edit: Kassel soll bleiben und die andere Gerüchte... naja^^° Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also.... ich wäre mal ganz egoistisch füüüüüür Duisburg XD dann kann ich mir die anreise nach Kassen sparen XD v^_________^ Und wenn die in frankfurt sein wird >.< gott is das nahe -.-"" Kassel war schön mittig, da sollts bleiben.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuja, Kassel ist und bleibt einfach hervorragend was die Lage betrifft. Vor allem ist die ganze Ortschaft recth schön und die Halle hat ne Menge Platz. Aber irgendwann ist selbst das nicht mehr groß genug, je nachdem wie sich die Zahl der Besucher erhöht. Nuja, aber man sollte nicht alles glauben was gesagt wird, die Connichi ist doch schonmal umgezogen oder? http://www.ama-tsu.de.vu/ Göttliche Showgruppe aus NRW. http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543 Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die darf einfach nirgendwo anders sein!!!! Die war die letzten Jahre immer in Kassel...(außerdem wohne ich da in der Nähe...*schnief*) Nichts einreden lassen, die is bestimmt wieder in Kassel! *selbstzunicken* ^-^ Fullmoon19 |
|||||||