Zum Inhalt der Seite

Thread: Eine Zugfahrt, die ist lustig… (Frankfurt - Kassel)

Eröffnet am: 02.03.2005 18:44
Letzte Reaktion: 24.07.2005 14:46
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
acara Eine Zugfahrt, die ist lustig…... 02.03.2005, 18:44
 DarkSpir Eine Zugfahrt, die ist lustig&... 05.03.2005, 23:56
acara Eine Zugfahrt, die ist lustig…... 08.03.2005, 16:47
 Fuchswerk Eine Zugfahrt, die ist lustig&... 15.04.2005, 14:17
 didarabocchi Eine Zugfahrt, die ist lustig&... 15.04.2005, 21:09
 SilentHypoCrit Eine Zugfahrt, die ist lustig…... 04.05.2005, 21:27
Gobbel Eine Zugfahrt, die ist lustig&... 04.05.2005, 22:35
korean_ssatang Eine Zugfahrt, die ist lustig&... 10.07.2005, 21:22
 Tika Eine Zugfahrt, die ist lustig&... 10.07.2005, 21:32
 Tika Eine Zugfahrt, die ist lustig&... 10.07.2005, 21:34
Eine Zugfahrt, die ist lustig…... 11.07.2005, 14:56
 Saeba Eine Zugfahrt, die ist lustig…... 24.07.2005, 00:52
Eine Zugfahrt, die ist lustig…... 24.07.2005, 14:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.03.2005 18:44
Betreff: Eine Zugfahrt, die ist lustig… (Frankfur... [Antworten]
Avatar
 
… und je mehr desto lustiger!!!

Leider sind wir nur zu zweit und letztes Jahr war das ziemlich ätzend, da wir andauernd angehalten wurden doch etwas leiser zu sein. *damit sich die Leute hinter ihren Laptops konzentrieren konnten, etc.*

Wir werden wohl freitags im laufe des Vormittags (9 - 10 Uhr) losfahren und sonntagabends (17 - 18 Uhr) wieder zurück.
(Tickets können erst im Juni gebucht werden, daher kann ich noch keine genauen Zeiten sagen.)

Erkennen wird man uns auf jeden Fall an den pinken Kitty-Shirts!!!


Jetzt wollte ich mal fragen, wer noch auf der Strecke von Frankfurt nach Kassel ICE fährt und/oder ob sich uns jemand anschließen möchte (Als Gruppe würde sich der Preis auf ca. 48 € pro Peron belaufen und wäre schon ½ Jahr im Voraus buchbar.)
Zuletzt geändert: 08.03.2005 16:33:09



Von:    DarkSpir 05.03.2005 23:56
Betreff: Eine Zugfahrt, die ist lustig… (Fr... [Antworten]
Hi.

Ich bin mir noch nicht sicher ob wir dieses Jahr auf der Connichi sein werden (zumindest für uns war das letzte Jahr ziemlich geil), aber falls ja, dann fahre ich warscheinlich eh mit dem Auto von Wiesbaeden aus nach Kassel. Letztes Jahr saßen wir zu zweit in Oma's Corsa, also wären theoretisch dieses Jahr noch drei Plätze auf der Rückbank frei. Und Stress mim Schaffi kriegt da auch keiner. ;)



Von:   abgemeldet 08.03.2005 16:47
Betreff: Eine Zugfahrt, die ist lustig… (Frankfur... [Antworten]
Avatar
 
Im ICE hatte ich noch nie ärger mit den Schaffnern.
Vor allem wegen der Übermüdung nach dem Connichi-WE ziehen wir eine Zugfahrt dem Auto vor und bequemer finde ich es auch!!!

Zuletzt geändert: 08.03.2005 16:52:05



Von:    Fuchswerk 15.04.2005 14:17
Betreff: Eine Zugfahrt, die ist lustig… (Fr... [Antworten]
Avatar
 
ich komme aus Kirchhain, werde aber wenn dann mit RE fahren, weil hier kein ICE hält^^ und weils billiger ist



Von:    didarabocchi 15.04.2005 21:09
Betreff: Eine Zugfahrt, die ist lustig… (Fr... [Antworten]
Avatar
 
auch hier setzt ich den link zum zirkel rein ^^
denn er ist etwas lang aber dennoch sehr fein,
also scheut euch nicht und schaut hinein ^^

http://animexx.4players.de/community.php/mitfahrzentrale/beschreibung/
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

der Prahlerlink:
http://animexx.4players.de/mitglieder/inventory-werhat.php?item=205



Von:    SilentHypoCrit 04.05.2005 21:27
Betreff: Eine Zugfahrt, die ist lustig… (Frankfur... [Antworten]
Jup. Von Frankfurt ist in Hessen, Kassel ist in Hessen. Das Schreit gradezu nach: mit Hessen-Ticket am Freitag hin und mit Schönes-Wochenende-Ticket zurück, vor allem wenn mann noch ein Halbes Jahr (ok ein paar Monate) zum Planen hat und sich da Sicherlich VIELE(!) Leute finden werden, die Ab Frankfurt fahren.
Man kann nur hoffen, dass es noch immer wie im lezten Jahr den RE zwischen Frankfurt und Kassel gibt. (Die Scheiß Bahn baut die REs ja zugunsten der verdammten ICEs massig ab.) Aber auch dann ist ICE eigentlich zu Teuer. Im bestenfall kommt man mit den Spezial Tickets nämlich für 12€ hin und zurück. (zumindest die, die wir am Südende von Hessen bzw. nordende von BW und westen von RP wohnen)
Und was Fahrgemeinschaften angeht wird sich da bestimmt was in den letzten beiden Wochend der Con finden lassen.

Also wenn du aus Frankfurt bist kann ich dir eigentlich nur zum ICE raten, wenn du zuviel Geld hast und unbedingt ne Stunden früher da sein willst! (Das du nicht lieber in Merchandise oder bessere Unterkunft investieren willst)
Everyone has the power to change the world. Sadly without the ability to see or even determin neither the direction nor the magnitude of those changes. But hey! What is delusion good for?



Von:   abgemeldet 04.05.2005 22:35
Betreff: Eine Zugfahrt, die ist lustig… (Fr... [Antworten]
> Jup. Von Frankfurt ist in Hessen, Kassel ist in Hessen. Das Schreit gradezu nach: mit Hessen-Ticket am Freitag hin und mit Schönes-Wochenende-Ticket zurück, vor allem wenn mann noch ein Halbes Jahr (ok ein paar Monate) zum Planen hat und sich da Sicherlich VIELE(!) Leute finden werden, die Ab Frankfurt fahren.
> Man kann nur hoffen, dass es noch immer wie im lezten Jahr den RE zwischen Frankfurt und Kassel gibt. (Die Scheiß Bahn baut die REs ja zugunsten der verdammten ICEs massig ab.) Aber auch dann ist ICE eigentlich zu Teuer. Im bestenfall kommt man mit den Spezial Tickets nämlich für 12€ hin und zurück. (zumindest die, die wir am Südende von Hessen bzw. nordende von BW und westen von RP wohnen)
> Und was Fahrgemeinschaften angeht wird sich da bestimmt was in den letzten beiden Wochend der Con finden lassen.
>
> Also wenn du aus Frankfurt bist kann ich dir eigentlich nur zum ICE raten, wenn du zuviel Geld hast und unbedingt ne Stunden früher da sein willst! (Das du nicht lieber in Merchandise oder bessere Unterkunft investieren willst)

Eine Regionalbahn fährt!
Frankfurt - wasweißich - Wabern *da steig ich ein nach einem 6km Fußmarsch um Geld zu sparen* - Kassel - Kassel HBF
Der fährt 100%ig!




Von:   abgemeldet 10.07.2005 21:22
Betreff: Eine Zugfahrt, die ist lustig… (F... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen ^^
Ich denke ich werde dieses Jahr auch auf die Connichi gehen..., da ich noch momentan alleine von Frankfurt aus fahren werde, kommt dieser Thread echt gelegen ^^

Ich sage frühstmöglich bescheid, ob das bei mir klappt!
Wäre toll, wenn es klappen würde und ich noch bei euch mitfahren könnte


^________^V





Von:    Tika 10.07.2005 21:32
Betreff: Eine Zugfahrt, die ist lustig… (F... [Antworten]
Avatar
 
Fahr auch hin...
Evt. fahr ich mit dem Auto, wenn nicht schließ ich mich euch an.
>>>laa-lalalalapummeluuuuuff<<<

Horch, das Pummeluff ruft!
- Ja, es sagt, dass ¥amete.pink neue Leute suchen!
Olà, dann mal schnell auf www.yamete.de und reingucken!



Von:    Tika 10.07.2005 21:34
Betreff: Eine Zugfahrt, die ist lustig&hellip; (F... [Antworten]
Avatar
 
Fahr auch zur Connichi..
Evt. mit dem Auto, wenn nicht schließ ich mich euch wohl an.
>>>laa-lalalalapummeluuuuuff<<<

Horch, das Pummeluff ruft!
- Ja, es sagt, dass ¥amete.pink neue Leute suchen!
Olà, dann mal schnell auf www.yamete.de und reingucken!



Von:   abgemeldet 11.07.2005 14:56
Betreff: Eine Zugfahrt, die ist lustig… (Frankfur... [Antworten]
Avatar
 
Aaah toll *______*V;;
Autoo XD;;; *drop*
*3* Hey wir sind dann zu 5(??), passen doch noch alle zusamm bei dir rein XD;;;;; *drop*

Falls nötig, hänge ich mich auch gerne hinten dran XD;;;;;;;;



Von:    Saeba 24.07.2005 00:52
Betreff: Eine Zugfahrt, die ist lustig… (Frankfur... [Antworten]
Hallo,

ich werde wohl auch in irgendeinem Regionalexpress von Frankfurt sitzen.

Aber so nem alten Sack wie mir wollt ihr sicher nicht die Schnabeltasse reichen :-)






Von:   abgemeldet 24.07.2005 14:46
Betreff: Eine Zugfahrt, die ist lustig… (Frankfur... [Antworten]
Avatar
 
Wir haben unsere ICE-Tickets jetzt!


Love Acara





Zurück