Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Schweizer Con- und Visual Kei-Otakus

Eröffnet am: 20.09.2004 11:38
Letzte Reaktion: 14.11.2004 18:54
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
__Toshiya__ Suche Schweizer Con- und Visua... 20.09.2004, 11:38
 leckse Suche Schweizer Con- und Visua... 14.11.2004, 18:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.09.2004 11:38
Betreff: Suche Schweizer Con- und Visual Kei-Otakus [Antworten]
Konnichi wa!!!^^
Nyo, also, da meine Freunde schon völlig genervt sind von meinen ewigen Themen Japan, Visual Kei, Manga, ect. und es hier in der Schweiz scheinbar so wenige Schweizer-Otakus gibt, wollt ich hier mal nen Aufruf starten.
War auch auf der Connichi (meiner ersten Con), hab auch da lediglich einen schweizer Orga gefunden (der war dafür echt cool^^)
Würde gerne endlich mal mehr Kontakt zu Japan-Freaks in der Schweiz (am besten um ZH) habn...

Woooooo seid ihr denn alle??????????
Arigatou, mata ne, Totchi



Von:    leckse 14.11.2004 18:54
Betreff: Suche Schweizer Con- und Visual Kei-Otakus [Antworten]
Avatar
 
Hm? Gab doch die Japanimanga Night in Uster, und im Frühjahr ist wieder eine in Winterthur.
Bilder von der Connichi: http://www.leckse.net/connichi2004/





Zurück