Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2002 ;_; *schniff*

Eröffnet am: 12.01.2002 14:24
Letzte Reaktion: 13.01.2002 09:59
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Bell-chan Connichi 2002 ;_; *schniff* 12.01.2002, 14:24
aerodus Connichi 2002 ;_; *schniff* 12.01.2002, 16:39
 Toran Connichi 2002 ;_; *schniff* 12.01.2002, 16:46
 Callie Connichi 2002 - wird auch ohne... 12.01.2002, 16:54
Bell-chan Connichi 2002 - wird auch ohne... 13.01.2002, 09:59
 doc Connichi 2002 ;_; *schniff* 12.01.2002, 21:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.01.2002 14:24
Betreff: Connichi 2002 ;_; *schniff* [Antworten]
Konnichi wa!

Ich bin echt super traurig...ich kann leider nicht zur Connichi 2002, weil es soooo weit weg ist und ich auch nicht weiss wie ich dahin kommen soll! Alleine mit ner Freundin darf ich auch nicht fahren! Tja jedenfalls wünsch ich allen, die dahin können ne Menge Spaß!!!!!! Sagt mir nacher mal wies war ja?
Aber vielleicht geht es ja vielen anderen auch wie mir??

Baba Bell-chan
_____________________________________________
*Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum*



Von:   abgemeldet 12.01.2002 16:39
Betreff: Connichi 2002 ;_; *schniff* [Antworten]
Jo, ich kann auch nicht hin *damn Abschlussprüfung lernen* ^^

=====
powers beyond twilight..... crimsom blood that flows buried in the stream of time is where your power grows..I pledge my self to conquor .. all the foes who stand..anginst the mighty gift bestowed in my unworthy hand ................
DRANGON SLAVE!!!!! ( Lina Inverse: Slayers)
=====



Von:    Toran 12.01.2002 16:46
Betreff: Connichi 2002 ;_; *schniff* [Antworten]
Hi

>
> Ich bin echt super traurig...ich kann leider nicht zur Connichi 2002, weil es soooo weit weg ist und ich auch nicht weiss wie ich dahin kommen soll! AlHast Du denn schon probiert mit anderen eine Fahrgemeinschaft zu bilden.
Gruß

Andreas



Von:    Callie 12.01.2002 16:54
Betreff: Connichi 2002 - wird auch ohne dich toll [Antworten]
toller thread. du bist sicher nicht die einzige die da nicht hin kann!


*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:   abgemeldet 13.01.2002 09:59
Betreff: Connichi 2002 - wird auch ohne dich toll [Antworten]
@Mahourca: Ach nee, dass weiss ich doch auch. Ich weiss auch, dass es schon genug threads davon gibt! *grrrrrr* >_<

*******************************************
Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum
*******************************************



Von:    doc 12.01.2002 21:59
Betreff: Connichi 2002 ;_; *schniff* [Antworten]
Hallo,

also für das Finden bzw. das "Machen" von Fahrgemeinschaften würde ich wirlich die Event Seite des Animexx empfehlen:
http://www.animexx.de/events/mfg/?ev_id=394



------
bye

Johann Weber (doc@animexx.de)
Vorsitzender - Animexx e.V.
http://www.connichi.de - DIE Convention des Animexx e.V.





Zurück