Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi???

Eröffnet am: 28.12.2001 07:34
Letzte Reaktion: 25.01.2002 11:40
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Connichi



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Connichi??? 28.12.2001, 07:34
SaireaZadkiel Connichi??? 28.12.2001, 07:53
 Conshi Connichi??? 28.12.2001, 09:00
SaireaZadkiel Connichi??? 28.12.2001, 11:50
 Shinxye Connichi??? 28.12.2001, 13:10
darkblubbel Connichi??? 28.12.2001, 17:52
SaireaZadkiel Connichi??? 28.12.2001, 18:06
SaireaZadkiel Connichi??? 28.12.2001, 18:43
Morrigan Connichi??? 28.12.2001, 18:43
 amp44 Connichi??? 28.12.2001, 19:00
 Toran Connichi??? 28.12.2001, 19:04
alexkid Connichi??? 29.12.2001, 01:41
 Tachyoon Connichi? - Was ist das? 29.12.2001, 15:19
SaireaZadkiel Connichi? - Was ist das? 29.12.2001, 15:37
 Tachyoon Connichi? - Was ist das? 29.12.2001, 19:42
 tanatael Connichi? - Was ist das? 30.12.2001, 03:22
schobronics Connichi??? 30.12.2001, 03:44
SaireaZadkiel Connichi??? 30.12.2001, 06:58
schobronics Connichi??? 30.12.2001, 09:07
SaireaZadkiel Connichi 30.12.2001, 13:36
SaireaZadkiel Connichi 07.01.2002, 15:18
Miyuko Connichi 07.01.2002, 15:23
 aprileagle Connichi 07.01.2002, 15:30
 Callie Connichi 07.01.2002, 15:39
SaireaZadkiel Connichi 07.01.2002, 19:46
Shaya Connichi 08.01.2002, 00:25
 klein_pluto Connichi 08.01.2002, 01:56
 Nienchen Connichi 08.01.2002, 09:22
Shaya Connichi 08.01.2002, 21:07
 klein_pluto Connichi 08.01.2002, 21:15
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 28.12.2001 07:34
Betreff: Connichi??? [Antworten][Ändern]
Wenn ich im Chat mal so frage wer alles zu Connichi kommen wird ist die Atwort meistens "Conncihi? Was ist das??"
Also hier nochmal: wer will kommen?
Nicht dass ich da späßet alleine rumstehen sollte? ^_^;

Alles Liebe
eure Firn



Von:   abgemeldet 28.12.2001 07:53
Betreff: Connichi??? [Antworten][Ändern]
ano...ich ^^ , wenn ich frei bekomme
ich hoffe doch auch mal das viele da sein werden!!!!

wenn nicht:
sitzen wir zwei gemeinsam in dieser einsamen verlassen halle, der wind pfeift durch den raum und die typischen grasbüschel rollen an uns vorbei. wir packen dann den pflaumenwein aus (sake mag ich net)
und betrinken uns *grins*

hihi, alleine das wärs wert *lol*,
süsse grüße DirRaphael

PS: also ich komm bestimmt ^^



Von:    Conshi 28.12.2001 09:00
Betreff: Connichi??? [Antworten]
also da ich dort ziemlich in der nähe wohne werde ich mit meinem bruder auf jeden fall mal vorbei kommen *freu*

gruß conny



Von:   abgemeldet 28.12.2001 11:50
Betreff: Connichi??? [Antworten][Ändern]
Meine wenigkeit wird kommen muss nur irgendwie das geld überwiesen kriegen und sich gedanken machen ob er durchmachen will oder doch irgendwo pennen :)


"Tu alles was möglich ist und der rest wird sich ergeben"
frei nach Capt. J.U. Taylor von der Soyokaze



Von:    Shinxye 28.12.2001 13:10
Betreff: Connichi??? [Antworten]
Ich will auch... Aber bei mir stellt sich das Problem des hinkommens, zurückkommens, des Geldes, und wenn wo schlafen?

I am All and I am Nothing
I Exist and I Never was
I am Space and I am Time
I am Aware and I am Lack
I am Me and I am Alone



Von:   abgemeldet 28.12.2001 17:52
Betreff: Connichi??? [Antworten]
Firn du kannst damit rechnen, das unsere Clique wieder vertretten ist, vielleicht nicht in der Größe wie Animagic bzw Bonenkai, aber ich denke und hoffe das wir schon so an die 7-10 Leute kommen werden (Animagic werden es dann hoffentlich mindestens 20 ^^). Also wir Qäulgeister werden auch in ERscheinung tretten ^^

BAKA
dasBlubbs *wink* *wuschelknuff*

____________________________________________________________
Nicht diejenigen sind zu fürchten,
die anderer Meinung sind,
sondern diejenigen, die anderer Meinung sind,
aber zu feige, es zu sagen.



Von:   abgemeldet 28.12.2001 18:06
Betreff: Connichi??? [Antworten][Ändern]
> Ich will auch... Aber bei mir stellt sich das Problem des hinkommens, zurückkommens, des Geldes, und wenn wo schlafen?


Schlafen hmmm wer braucht schlaf die 3 Tage werd ich wohl durchstehen :)



"Tu alles was möglich ist und der rest wird sich ergeben"
frei nach Capt. J.U. Taylor von der Soyokaze



Von:   abgemeldet 28.12.2001 18:43
Betreff: Connichi??? [Antworten][Ändern]
Okay, dann werd ich da zumindest nicht GANZ allein sein ^_~
Jetzt weiß ich auch noch nicht für wie lange ich dort bin...
Samstag bin ich sicher da, aber Fr. und So.? Mal sehen...ich schätze ich müßte jeden Abend nach Hause fahren, wenn ich versuche durch zu machen, schlaf ich im Stehen ein ...

Alles Liebe
eure Firn



Von:   abgemeldet 28.12.2001 18:43
Betreff: Connichi??? [Antworten]
Und wieder eine Convention die ich verpasse.....*seufz*

--------------------------------------------------------------------
That´s not the beginning of the end.
That´s the return to yourself,
the return to innocence.



Von:    amp44 28.12.2001 19:00
Betreff: Connichi??? [Antworten]
ich hat eigentlich vor die connichi zu besuchen, ma sehn ^_____^.



Von:    Toran 28.12.2001 19:04
Betreff: Connichi??? [Antworten]
> Ich will auch... Aber bei mir stellt sich das Problem des hinkommens, zurückkommens, des Geldes, und wenn wo schlafen?
Versuchs doch mal bei der Fahrgemeinschaft Seite des Animexx






gruß
Toran


Besucht uns auf der Connichi
und treibt uns in den Wahnsinn


http://WWW.Connichi.de



Von:   abgemeldet 29.12.2001 01:41
Betreff: Connichi??? [Antworten]
hi süße elfe *g*

ich bin auf jeden fall da.. sonst verlang ich mein geld zurück ^^



Von:    Tachyoon 29.12.2001 15:19
Betreff: Connichi? - Was ist das? [Antworten]
Ich hab eben in der MangaSzene nachgeschaut und unter "Events" hier im Animexx, aber da steht nix weiter drüber.
Also: Wer oder was ist die(?) Connichi und wo bzw. wann ist das überhaupt?

Tachyoon
Master of organized chaos
oder
der Chaos - Manager Ver. 1.0



Von:   abgemeldet 29.12.2001 15:37
Betreff: Connichi? - Was ist das? [Antworten][Ändern]
> Also: Wer oder was ist die(?) Connichi und wo bzw. wann ist das überhaupt?

schau mal auf der animexx-startseite unter features (direkt oben links unter News, glaub ich)!


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"



Von:    Tachyoon 29.12.2001 19:42
Betreff: Connichi? - Was ist das? [Antworten]
Doch, jetzt, ja... habs gesehen. Das ist halt der Nachteil, wenn man immer nur direkt ins Forum oder auf die Fanarts/Fanfics springt ^^;;;

Leider liegt der Termin ultrasch##### für mich, da das direkt vor meiner IHK Prüfung ist. *argx* Nagut, nächstes Jahr...

Tachyoon
Master of organized chaos
oder
der Chaos - Manager Ver. 1.0



Von:    tanatael 30.12.2001 03:22
Betreff: Connichi? - Was ist das? [Antworten]
Wenn ich wüsste, wo Ludwigshafen oder wie es auch immer heisst liegt (mein geografischen kentnisse sind ungefähr gleich 0), und wie ich hinkomme (das werde ich im Notfall irgendwie hinkriegen), und vor allem was alles sonst noch zu der Zeit ansteht, dann könnte ich das genau sagen; aber ich würde gerne, das steht ausser Frage...



Von:   abgemeldet 30.12.2001 03:44
Betreff: Connichi??? [Antworten]
Ich komme hin. Ich kann nicht anders, ich werde gezwungen. ^_^

Ja
Schobronics



Von:   abgemeldet 30.12.2001 06:58
Betreff: Connichi??? [Antworten][Ändern]
Ich hab grad fetsgestellt, dass es für mich fast günstiger ist jeden Abend nach Hause zu fahren und wieder zurück anstatt eine Übernachtung zu bezahlen...wow.
Aber ich bin dabei! ^_^

Alles Liebe
eure Firn



Von:   abgemeldet 30.12.2001 09:07
Betreff: Connichi??? [Antworten]
Hallo Firne, ich hab als (etwas unfreiwilliger) Helfer einen sicheren Übernachtungsplatz. Du kannst gerne zu mir in den Schlafsack schlüpfen, zum Pflaumenwein trinken usw... ^_^

Ja
Schobronics



Von:   abgemeldet 30.12.2001 13:36
Betreff: Connichi [Antworten][Ändern]
Ich bin auf jeden Fall dabei :o))

Viele Grüße

Miaka



Von:   abgemeldet 07.01.2002 15:18
Betreff: Connichi [Antworten][Ändern]
Ich auch!!

Hab schon alles bezahlt und die Bestätigung erhalten.
Übernachtung hab ich zwar auch noch net aber die findet sich schon.

@animexx:
Wie ist das mit den Helfern? Ich hab mich als Helfer gemldet und gelesen die erhalten noch seperate Hinweise. Ist da schon näheres bekannt?


bis denn,
SVenus
------------------------------------------------
Wer morgens zerknittert ist, hat den Tag über mehr Entfaltungsmöglichkeiten



Von:   abgemeldet 07.01.2002 15:23
Betreff: Connichi [Antworten]
Ich komme wohl auch .. ich weiss zwar noch nicht wie dahin, mit wem, und wo ich überhaupt bleiben soll während der paar Tage, aber ich komme auf jeden Fall ^^;

Michiru/Miyuko



Von:    aprileagle 07.01.2002 15:30
Betreff: Connichi [Antworten]
Ich werde auch dort sein ^-^.
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    Callie 07.01.2002 15:39
Betreff: Connichi [Antworten]
ich bin vielleicht als helfer dort, aber genaues weiss ich noch nicht

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:   abgemeldet 07.01.2002 19:46
Betreff: Connichi [Antworten][Ändern]
...ich komm auch.......muss einfach.......das is wie ein Zwang ^^"" *lol*

...wahrscheinlich wenn ich es einrichten kann.....dann für alle drei Tage ^_^


~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~
Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^



Von:   abgemeldet 08.01.2002 00:25
Betreff: Connichi [Antworten]
ich würde echt super gerne kommen kann aber nicht, weil es mitten in der schulzeit liegt *schnüff* *heul* dabei wollte ich doch meistern *in tränena ausbrech* wenn es rum ist, müsst ihr unbedingt berichten, wie es war! ich beneide alle leute, die hinkönnen



Von:    klein_pluto 08.01.2002 01:56
Betreff: Connichi [Antworten]
Hö? Mitten in der Schulzeit?? Echt Sha???o_0''



Von:    Nienchen 08.01.2002 09:22
Betreff: Connichi [Antworten]
ich wäre gern gekommen, aber 1. ist es zu weit weg...und
2. ist der termin blöd gewählt...kurz vor der ani...da spar ich mein geld doch^^

aber ich wünsch euch viel spaß^^

**********************************************************
Wer liebt vergisst nicht,
wer geliebt wird bleibt unvergessen,
unvergessen im Sinn
und geliebt im Herzen ist der,
der selbstvergessen
Dinge entdeckt und lieben lernt,
die er nie vergessen wird.



Von:   abgemeldet 08.01.2002 21:07
Betreff: Connichi [Antworten]
pluddo: also bine hat zu mir gesagt, es sei anfang mai. und ich bin halt noch eine arme kleine schülerin, die zu der zeit noch schule hat. *schnief*



Von:    klein_pluto 08.01.2002 21:15
Betreff: Connichi [Antworten]
Sha: Wenn ich mich nicht irre, dann ist das vom 3. Mai(Freitag) bis zum 5.Mai(Sonntag) Hm.. naja.. das wäre ein Wochenende..


[1] [2]
/ 2



Zurück