Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues zur Connichi 2002

Eröffnet am: 12.11.2001 01:09
Letzte Reaktion: 12.11.2001 01:09
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
nanuq Neues zur Connichi 2002 12.11.2001, 01:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.11.2001 01:09
Betreff: Neues zur Connichi 2002 [Antworten]
Es gibt einige Neuigkeiten, was die Connichi 2002 betrifft:

Momentan haben sich 45 Personen angemeldet. 18 Personen haben sich als Helfer gemeldet. Wir können noch viel mehr Helfer gebrauchen. Also meldet euch! ^_^

Homepage:
Demnächst wird euch eine neu gestaltete Homepage www.connichi.de erwarten, in einem frischen Design.

Eintritt:
1. ACHTUNG: Die erste Zahlungsfrist des Frühbuchertarifs 30. November rückt stetig näher (Stichtag ist immer der Zahlungseingang auf dem Connichi-Konto, also immer an eine Reserve denken, da die Banken immer eine Weile mit dem Geld wirtschaften)!
2. Es gibt keine Tageskasse vor Ort. Es gilt, nur wer sich anmeldet und seine Zahlung rechtzeitig tätigt, dem wird voller Einlaß gewährt. ^_^

Events:
1. Anime-Vorführungen: Es wird auf jeden Fall vier Videoräume geben, in Aussicht steht noch ein fünfter, dazu noch Vorführungen im Großen Saal, also wird für reichlich Anime gesorgt sein.
2. Talent-Wettbewerbe: Es wird an allen drei Tagen unterschiedliche Wettbewerbe geben, die in einem Gesamtzusammenhang stehen, nämlich ein Cosplay-Wettbewerb, ein Gesangswettbewerb und ein Acting-/Dancing-Wettbewerb.
3. Für "normale" Cosplayer wird es einen Umkleideraum geben; für den Cosplay-Wettbewerb gibt es Möglichkeiten hinter der Bühne.
4. Auftritte: Inzwischen gibt es mehrere Gruppen, die sich für einen Auftritt auf der Connichi beworben haben. Hier wird noch ausgetestet, wer letztendlich auf der Bühne im Großen Saal stehen darf.
5. Modelkit-Workshop: Neu als Programmpunkt hinzugekommen ist der Modelkit-Workshop für alle Bastler unter uns. Wer dies liest und schon jetzt Interesse für eine Teilnahme zeigen möchte oder mehr wissen möchte, der möge sich direkt an Florian wenden (tanabata@animexx.de).
6. Fandub-Wettbewerb: Neu als Programmpunkt hinzugekommen ist auch ein Fandub-Wettbewerb, also ein Wettbewerb, wo es um die beste Leistung der Synchronisation eines Anime-Ausschnitts geht. Auch hier mögen sich Interessenten schon gern an tanabata@animexx.de wenden.
7. Japanischer Stargast: Natürlich sind wir voll dabei, eine bekannte Persönlichkeit aus Japan einzuladen und ein erstes Interesse wurde gezeigt. Leider gibt es natürlich immer Hindernisse, die ein Kommen sogar kurzzeitig noch verhindern können, aber es sieht momentan sehr gut.

Dies erst einmal momentan zur Connichi. Mehr erfahrt ihr in Kürze. Wir würden uns auch immer über Rückmeldung von euch freuen. Was fehlt noch im Programm? Was findet ihr überflüssig? Möchtet ihr gern irgendwo teilnehmen? Meldet euch einfach unter info@connichi.de.

Baibai!
Björn "Nanuq" Mohns
(Planung Connichi 2002)





Zurück