Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Thread für arme Zuhausegebliebene;_;

Eröffnet am: 03.09.2003 18:37
Letzte Reaktion: 05.09.2003 14:20
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Connichi



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Schaf Der Thread für arme Zuhausegeb... 03.09.2003, 18:37
Ayumi_Mizuno Der Thread für arme Zuhausegeb... 03.09.2003, 18:43
 Espa-cha Der Thread für arme Zuhausegeb... 03.09.2003, 18:47
SaireaZadkiel Der Thread für arme Zuhausegeb... 03.09.2003, 18:56
 kiranya Der Thread für arme Zuhausegeb... 03.09.2003, 18:58
InoShikaCho Der Thread für arme Zuhausegeb... 03.09.2003, 19:37
SaireaZadkiel Der Thread für arme Zuhausegeb... 03.09.2003, 19:39
 Farbfaenger Der Thread für arme Zuhausegeb... 03.09.2003, 19:51
layla Der Thread für arme Zuhausegeb... 03.09.2003, 19:58
Schaf Der Thread für arme Zuhausegeb... 03.09.2003, 20:06
 -Mari- Der Thread für arme Zuhausegeb... 03.09.2003, 20:07
cracydoc Der Thread für arme Zuhausegeb... 03.09.2003, 20:13
Schaf Der Thread für arme Zuhausegeb... 03.09.2003, 20:40
Mae Der Thread für arme Zuhausegeb... 03.09.2003, 20:48
kleinnagini Der Thread für arme Zuhausegeb... 03.09.2003, 20:53
 Shadow_Gaia Der Thread für arme Zuhausegeb... 03.09.2003, 20:56
green_amethyst Der Thread für arme Zuhausegeb... 03.09.2003, 21:12
 kiranya Der Thread für arme Zuhausegeb... 04.09.2003, 11:24
 Nienchen Der Thread für arme Zuhausegeb... 04.09.2003, 12:06
 Shatai Der Thread für arme Zuhausegeb... 04.09.2003, 12:44
InoShikaCho Der Thread für arme Zuhausegeb... 05.09.2003, 00:37
Ayumi_Mizuno Der Thread für arme Zuhausegeb... 05.09.2003, 00:43
Natsu-chan Der Thread für arme Zuhausegeb... 05.09.2003, 00:48
 eri Der Thread für arme Zuhausegeb... 05.09.2003, 01:01
DanielOcean Der Thread für arme Zuhausegeb... 05.09.2003, 00:47
Mae Der Thread für arme Zuhausegeb... 05.09.2003, 01:40
 Nekoryu Der Thread für arme Zuhausegeb... 05.09.2003, 02:54
Natsu-chan Der Thread für arme Zuhausegeb... 05.09.2003, 11:11
 Melle Der Thread für arme Zuhausegeb... 05.09.2003, 11:16
Mae Der Thread für arme Zuhausegeb... 05.09.2003, 11:46
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 03.09.2003 18:37
Betreff: Der Thread für arme Zuhausegebliebene;_; [Antworten]
Avatar
 
Sooo viele Threads für und über die Connichi... jetzt mach ich mal einen Thread für die Armen auf, die NICHT gehen können^^'

Ich selbst kann nicht gehen, weil meine Eltern keine Zeit haben und die würden nen Teufel tun und mich da allein hinschicken-_-

Also, wer kann noch nicht gehen und bleibt zuhause?^^ Ich brauche arme Seelen, mit denen ich dann in Selbstmitleid versinken kann...

An alle die fahren: Schön Fotos machen >.<
www.embryo.de.vu
+++ DIR EN GREY in germany +++



Von:   abgemeldet 03.09.2003 18:43
Betreff: Der Thread für arme Zuhausegebliebene;_; [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nicht weil ich kein Geld habe ;_; aber bin schon dabei für die Ani zu Sparen.

An alle die fahren: Schön Fotos machen >.<

Ja bitte,ich liebe Con Gallerys *.*



Von:    Espa-cha 03.09.2003 18:47
Betreff: Der Thread für arme Zuhausegebliebene;_; [Antworten]
Avatar
 
Ich fahre und werd für euch brav Fotos machen, werd, wennsch das schaffe alles am Mo dann on stelln ^^ ... *hofft nur mal das ihr net wieder die Digicam aufn boden klatscht und putt geht* AHAHAHAHA... wäre net das erste ma das die stürzt XD
Con~ni~chhiiiii!! *mega freu* <= einfach nicht beachten ^^V

~Man setzt sich ein Ziel, hält daran fest, glaub ganz fest daran es zu erreichen... und ehe man sich versieht... zerstört jemand dieses Ziel... einfach so... und man hat nichts mehr woran man noch glauben könnte...



Von:   abgemeldet 03.09.2003 18:56
Betreff: Der Thread für arme Zuhausegebliebene;_; [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Nyooooh ++ ich komm auss'm Süden von Österreich XD da fahr ich ziemlich lange *hüstl* - nächstes Jahr flieg ich abba wiederma zu ichi raus und komm midd ihr auf die Ani ^__^d
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
<+))<

Luft stinkt! ... ... XD~ *drop*



Von:    kiranya 03.09.2003 18:58
Betreff: Der Thread für arme Zuhausegebliebene;_; [Antworten]
Avatar
 
*meld* Ich muss auch dableibe >.<''

"ZU weit weg" "zu teuer" "keine zeit" >.<''''''

Conny-Chan
Isch grüßä eusch allä!!



Von:   abgemeldet 03.09.2003 19:37
Betreff: Der Thread für arme Zuhausegebliebene;_; [Antworten]
Avatar
 
Ja, kein Geld, keine Zeit und alles...
Das ist natürlich traurig.

Aber ich habe "höhere Ziele" für die ich sparen muss. ^^
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 03.09.2003 19:39
Betreff: Der Thread für arme Zuhausegebliebene;_; [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*auch zuhause bleib*
;_; meine eltern würden mich nie alleine hinschiken
meine schwester hat keine zeit sie arbeitet
und sonst hab ich auch kein geld
;___________________________;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42124
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=42124
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Farbfaenger 03.09.2003 19:51
Betreff: Der Thread für arme Zuhausegebliebene;_; [Antworten]
Avatar
 
*meld=___=*
wüsste net wie ich hinkommen sollte, kein geld, hätte niemanden mit dem ich hingehen könnte und alleine is doof (es sei denn jemand gibt mir 1.000.000€ damit ich jemanden bestechen kann^^') und der natürlich wichtigste grund: meine eltern halten nicht besonders viel von meinem hobby "kümmer dich lieber mehr um die schule!" blablabla...



Von:   abgemeldet 03.09.2003 19:58
Betreff: Der Thread für arme Zuhausegebliebene;_; [Antworten]
Avatar
 
@ blackcat
schönes ava *g*

Naja erstens würden mich meine Eltern allein sicher in kein anderes Land lassn ( me wohnt nicht in Deutschland), zweitens wärs einfach zu weit weg und drittens kein Geld..

Is halt schade aba ich werds überlebn ^^
don't dream your live, live your dreams.


www.layla-chan.de.vu



Von:   abgemeldet 03.09.2003 20:06
Betreff: Der Thread für arme Zuhausegebliebene;_; [Antworten]
Avatar
 
*an alle kekse verteil und fröhlich kissen verteil*

Wir machen es uns hier auf Animexx gemütlich und stellen alles auf den kopf, da eh niemand da ist^____^

*dämonisch lach*
www.embryo.de.vu
+++ DIR EN GREY in germany +++



Von:    -Mari- 03.09.2003 20:07
Betreff: Der Thread für arme Zuhausegebliebene;_; [Antworten]
Avatar
 
ich bleib auch zu Hause

1. weil ich noch nie auf ner con war
2. weil mir dsa zu teuer is *hüstel* incl. zugfahrt o.O
3. da mein freund hingeht kann er mirs ja hinterher erzählen XD
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
>und den Satz "das wär sehr nettt vion euch ween n ichr mir antworten könntetr" erkennt mein Gehirn nicht.< © Cyprien



Von:   abgemeldet 03.09.2003 20:13
Betreff: Der Thread für arme Zuhausegebliebene;_; [Antworten]
Avatar
 
ich wollt eigentlich hin... aber mir is die hinfahrt zu teua. 150€ nur für fahrt. die bahn hatn knall. und ne übernachtungsmöglichkeit is mir da auch zu teua. warum is denn keine so grosse con ma weiter im süden. mannheim war doch perfekt... *heul*
nyo, dann werd ich halt noch 2 wochen warten und aufs MACK-WEEKEND gehen. *zunge rausstreck* ich brauch keine connichi, wenn ich ne eigene con ham kann... *schmoll*
------------------------------------

irgendwann einmal...



Von:   abgemeldet 03.09.2003 20:40
Betreff: Der Thread für arme Zuhausegebliebene;_; [Antworten]
Avatar
 
@ crazydoc:
Und wir?^^' bzw. ich?^^' ich bleib immernoch zuhause... *schnief*
www.embryo.de.vu
+++ DIR EN GREY in germany +++



Von:   abgemeldet 03.09.2003 20:48
Betreff: Der Thread für arme Zuhausegebliebene;_; [Antworten]
*anklopf* Noch n Plätzchen für ne weitere Leidensgenossin?^^; Fahr auch nich hin - kein Geld ... das alles. Leben is grausam zu uns ^_~;
Am Pferche steht "Zebu"
In dem Pferch, da steht ein Rind
Ein weißes
Das mag ich nicht
Das nächste Mal lock ich es an und beiß es



Von:   abgemeldet 03.09.2003 20:53
Betreff: Der Thread für arme Zuhausegebliebene;_; [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mit größter Wahrscheinlichkeit nicht kommen... ;___;

Gibt es eigentlich Ermäßigung für Behinderte? Nur so...
An alle Perversen da draußen! ^^ Beherrscht die Welt! Abonniert meine Yaoi/Bishônen-Empfehlungsliste! XD
http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=1373
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:16:31



Von:    Shadow_Gaia 03.09.2003 20:56
Betreff: Der Thread für arme Zuhausegebliebene;_; [Antworten]
Kann auch nicht hin... viel zu teuer T-T mal abgesehn davon, dass ich meine Eltern noch nichtmal gefragt hab ^^"
Aber mir haben da schon die Preise für die Bahn und so gereicht, kann halt auch nicht einfach über 150 Euro lockermachen... *seufz*
Möchtest du wissen, was genau sie ist?
Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns. Selbst hier ist sie, in diesem Zimmer. Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren, wenn du zur Arbeit gehst oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.



Von:   abgemeldet 03.09.2003 21:12
Betreff: Der Thread für arme Zuhausegebliebene;_; [Antworten]
Avatar
 
> Kann auch nicht hin... viel zu teuer T-T mal abgesehn davon, dass ich meine Eltern noch nichtmal gefragt hab ^^"
> Aber mir haben da schon die Preise für die Bahn und so gereicht, kann halt auch nicht einfach über 150 Euro lockermachen... *seufz*

*tropf* was mache ich falsch daß ich für die zugkarte (2 1/2 stunden IC/ICE) nur 22,25 euro bezahle? o-o (ohne bahncard)



Von:    kiranya 04.09.2003 11:24
Betreff: Der Thread für arme Zuhausegebliebene;_; [Antworten]
Avatar
 
Am einfachsten wär´s doch wenn sie in JEDER größeren Stadt eine Buchmesse veranstaltenwürden. MIt allem drum und dran. Eine für München, eine für Mannheim und wo ihr alle sonst noch herkommt. das wär doch überhaupt kein Problem! Solln sie lieber ne fabrik schließen, die sowieso nur zeuchs produziert das keiner braucht, oder? =.=''''

*connychan*
Isch grüßä eusch allä!!



Von:    Nienchen 04.09.2003 12:06
Betreff: Der Thread für arme Zuhausegebliebene;_; [Antworten]
Avatar
 
>Solln sie lieber ne fabrik schließen, die sowieso nur zeuchs produziert das keiner braucht, oder? =.=''''

das war doch wohl jetzt ein witz? da arbeiten aber leute, da verdient man geld... wozu braucht man geld? GENAU, um auf eine buchmesse oder wohin auch immer zu gehen...

*hüstel*

erst denken, dann tippen ;P
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es gibt viel zu tun! Lassen wir es sein!



Von:    Shatai 04.09.2003 12:44
Betreff: Der Thread für arme Zuhausegebliebene;_; [Antworten]
Avatar
 
Bessere Idee: Bei uns gibts ein _leeres_ Fabrikgelände, auf das eigentlich ein Einkaufszentrum verlegt werden sollte (... immer dieses leeren Versprechungen .__.)

Aber zurück zum Thema:
a) chronisch Geldarm -__- (Zug + Übernachtung + Karte O_o°)
b) bissle weit (naja, das wär das kleinste Problem gewesen!)
c) keiner der mit will
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::We are all Human, it's time to proof it!::.
~ I never have, I never will
~ Pledge allegiance to their flag
~ You're getting used, you'll end up dead



Von:   abgemeldet 05.09.2003 00:37
Betreff: Der Thread für arme Zuhausegebliebene;_; [Antworten]
Avatar
 
Das beste wird, wenn die Connichi vorbei ist, und alle im Forum davon schwärmen wie toll es war.

Das gibt einem dann wieder mal nen hübschen Grund richtig neidisch zu sein, den hat man ja sonst nicht so oft.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 05.09.2003 00:43
Betreff: Der Thread für arme Zuhausegebliebene;_; [Antworten]
Avatar
 
Das beste wird, wenn die Connichi vorbei ist, und alle im Forum davon schwärmen wie toll es war.

Das gibt einem dann wieder mal nen hübschen Grund richtig neidisch zu sein, den hat man ja sonst nicht so oft.


genau ;_; ich muss unbedingt auf die nächste Animagic sonst platze ich noch vor Neid *gg*



Von:   abgemeldet 05.09.2003 00:48
Betreff: Der Thread für arme Zuhausegebliebene;_; [Antworten]
Avatar
 
Bin ebenfalls daheim... allerdings fahr ich am Samstag aufs Comicfest München, da wirds bestimmt auch toll! *freufreu*
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:    eri 05.09.2003 01:01
Betreff: Der Thread für arme Zuhausegebliebene;_; [Antworten]
Avatar
 
jaaa waiii -_- ;_;
ich liebe diesen thread... *.*



Von:   abgemeldet 05.09.2003 00:47
Betreff: Der Thread für arme Zuhausegebliebene;_; [Antworten]
Avatar
 
Hmpflgrmmpf,ich hab nen Bekannten der fährt natürlich für alle Tage hin,war auch schon alle 4 auf der Games Con,bei dem zahlt halt Mutti und Vati alles......hinkommen würde schon gehn,Wochenendticken für 28 €,aber datt wär nur ein Tag und dat lohnt sich uch nicht......aber nächstes JAhr,hehe,da hat man Abi und kann tun und lassen was man will^^
Wird so bald wie möglich fortgesetzt:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=27364
"Was ist los?" "Was nicht angebunden ist!"
Aus: Per Anhalter durch die Galaxis



Von:   abgemeldet 05.09.2003 01:40
Betreff: Der Thread für arme Zuhausegebliebene;_; [Antworten]
>genau ;_; ich muss unbedingt auf die nächste Animagic sonst platze ich noch vor Neid *gg*

*lol* Ich komm mit^^
Am Pferche steht "Zebu"
In dem Pferch, da steht ein Rind
Ein weißes
Das mag ich nicht
Das nächste Mal lock ich es an und beiß es



Von:    Nekoryu 05.09.2003 02:54
Betreff: Der Thread für arme Zuhausegebliebene;_; [Antworten]
Avatar
 
> An alle die fahren: Schön Fotos machen >.<

Jaaa......
ivh mach viele foddos!
vor allem von allen Freaks.....
das heisst:von UNS
XDDDDD



Von:   abgemeldet 05.09.2003 11:11
Betreff: Der Thread für arme Zuhausegebliebene;_; [Antworten]
Avatar
 
Nächstes Jahr stürmen wir alle die ANi, versprocheeeen! XD
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:    Melle 05.09.2003 11:16
Betreff: Der Thread für arme Zuhausegebliebene;_; [Antworten]
Nächstes Jahr werde ich zu einigen sach hinfahren (jeden falls nahc dem 19.02., da bin ich 16 *ha*) Und meine Eltern ham gesagt, wenne 16 bist, kannste hin fahrne wo du willst,... aber ob das so stimmt,...
Hm... ich will auch mal auf so'n Teil *heul*
...



Von:   abgemeldet 05.09.2003 11:46
Betreff: Der Thread für arme Zuhausegebliebene;_; [Antworten]
Im nächsten Jahr gehen wir armen dies-Jahr-Zuhausgebliebenen als geschlossene Gesellschaft auf die Ani/Connichi und stürmen die Gebäude ^_~;;
Am Pferche steht "Zebu"
In dem Pferch, da steht ein Rind
Ein weißes
Das mag ich nicht
Das nächste Mal lock ich es an und beiß es


[1] [2]
/ 2



Zurück