Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer kommt mit uns???

Eröffnet am: 06.03.2003 00:14
Letzte Reaktion: 06.03.2003 00:14
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ChieryAsuka Wer kommt mit uns??? 06.03.2003, 00:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.03.2003 00:14
Betreff: Wer kommt mit uns??? [Antworten]
An alle Leute aus dem Raum Fulda!!! Wer möchte mit uns zur Connichi fahren? Meine Freundin und ich wollen an einem Tag mit der Bahn zur Connichi fahren (wahrscheinlich am Samstag) und je mehr Leute wir sind, desto billiger wird ja die Bahnkarte und wir sind nicht ganz alleine dort und lustig wirds bestimmt auch mit so Vielen ^-^! Im Moment sind wir schon ca. 7-8 Leute! Also meldet euch schnell!!!!!!!
Wenn ein Mensch sich etwas wünschen kann, ohne sich darüber zu sorgen, so wird jeder Wunsch sofort erfüllt werden!!!





Zurück