Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 08 Amv-Wettbewerb! Help plz!

Eröffnet am: 27.06.2008 18:31
Letzte Reaktion: 03.07.2008 23:12
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Connichi 08 Amv-Wettbewerb! He... 27.06.2008, 18:31
 Streicher Connichi 08 Amv-Wettbewerb! He... 30.06.2008, 19:56
Connichi 08 Amv-Wettbewerb! He... 03.07.2008, 23:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.06.2008 18:31
Betreff: Connichi 08 Amv-Wettbewerb! Help plz! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal eine Frage an alle die, schon einmal an diesem AMV-Wettbewerb teilgenommen haben oder sich damit auskennen!
Ich wollte mich nämlich heute dafür anmelden und musste leider festellen, dass es da wohl irgendwie zwei Wettbewerbe gibt, einmal EXKUSIV und einmal den FREIEN Wettbewerb und ich weiß jetzt nicht für welchen ich mich anmelden soll, weil ich den Unterschied nicht kenne, bzw. was muss ich da überhaupt beachten oder kann man nicht auch an beiden teilnehmen?
Bitte helft mir, ich würde furchtbar gerne daran teilnehmen, aber weiß ich nicht, was da der Unterschied ist!

Gruß Twi
Wissen ist Macht, nichts wissen...Macht Nichts!!!
Sei ein Optimist, dann sieht die Welt für dich schon ganz anders aus!XD
^w^m iau Twi-Chan



Von:    Streicher 30.06.2008 19:56
Betreff: Connichi 08 Amv-Wettbewerb! Help plz! [Antworten]
Eigentlich recht einfach:

Exklusiv:
Du bastelst ein AMV, welches du vor der Öffentlichkeit geheim halten musst. Das ist also extra für den Connichi-Wettbewerb gemacht.

Frei:
Du schickst ein AMV ein, welches du irgendwann seit der letzten Connichi veröffentlicht hast.


Lies am besten noch die restlichen Regeln. (Links im Menü unter "Informationen") Da sind noch ein paar Details die wichtig werden können.

Viel Spass!
Zuletzt geändert: 30.06.2008 19:56:29



Von:   abgemeldet 03.07.2008 23:12
Betreff: Connichi 08 Amv-Wettbewerb! Help plz! [Antworten]
Avatar
 
Ach vielen lieben Dank, dann mach ich auf jeden Fall beim Exclusiven mit, kann man eigentlich auch an beiden teilnehmen?
Wissen ist Macht, nichts wissen...Macht Nichts!!!
Sei ein Optimist, dann sieht die Welt für dich schon ganz anders aus!XD
^w^m iau Twi-Chan





Zurück