Zum Inhalt der Seite

Thread: Bus-Problem...

Eröffnet am: 16.08.2006 20:27
Letzte Reaktion: 17.08.2006 10:24
Beiträge: 6
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Bus-Problem... 16.08.2006, 20:27
 Plueschtier Bus-Problem... 16.08.2006, 20:35
 Ryourin Bus-Problem... 16.08.2006, 20:38
Bus-Problem... 16.08.2006, 20:39
 MG Bus-Problem... 16.08.2006, 22:06
 Nienchen Bus-Problem... 17.08.2006, 10:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.08.2006 20:27
Betreff: Bus-Problem... [gesperrt]
ich hätte da eine kleine frage zu den fahrplänen der busse in kassel,vielleicht kennt sich einer von euch da ja aus...
also...fahren sonntags die busse vom hauptbahnhof zur stadthalle?
ich würd mich sehr über antworten freuen...ich hab mich schon überall durch telefoniert aber irgendwie weiß keiner so wirklich bescheid...
LG
die chi



Von:    Plueschtier 16.08.2006 20:35
Betreff: Bus-Problem... [gesperrt]
Avatar
 
Warum sollten sie nicht? xD
Also öfentliche Verkehrsmittel fahren, zumindest ne Straßenbahn.

Ich habe Waffen, Black Jack und Nutten... und du?

Beruf: (Troll)-Hunter
Stärke: Headshot
Einstufung 100% tödlich



Von:    Ryourin 16.08.2006 20:38
Betreff: Bus-Problem... [gesperrt]
Avatar
 
Äh, naja.
Für sowas brauch man eigentlich nicht überall herumzutelefonieren, da reicht auch schon ein Blick auf www.diebahn.de ^_~
Da brauchst Du lediglich die Namen der Bushaltestellen zu wissen.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 16.08.2006 20:39
Betreff: Bus-Problem... [gesperrt]
Avatar
 
> ich hätte da eine kleine frage zu den fahrplänen der busse in kassel,vielleicht kennt sich einer von euch da ja aus...
> also...fahren sonntags die busse vom hauptbahnhof zur stadthalle?
> ich würd mich sehr über antworten freuen...ich hab mich schon überall durch telefoniert aber irgendwie weiß keiner so wirklich bescheid...
> LG
> die chi


Ich komme zwar nicht aus Kassel, aber ein zwei Klicks bei Google, und ich kam auf die Seite des NVV (Nordhessischer Verkehrsverbund).

Für Sonntags konnte ich ausfindig machen, dass es zwischen 10 Uhr und 19 Uhr 5 direkte Bus-Verbindungen gibt. ^____^ Hier die Zeiten:

10:49 / 12:49 / 15:49 / 17:49 und 18:49 *g* Buslinie wäre die "500"

Und dann gibt es noch halbstündlich eine Verbindung, bei der du allerdings umsteigen musst. :)

Hier der Link zum NVV. :)

http://www.nvv.de/Der_NVV/Der_NVV-Start.html
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    MGAdmin 16.08.2006 22:06
Betreff: Bus-Problem... [gesperrt]
Avatar
 
Wie gesagt, nutze die Macht des Google oder einer anderen magischen Suchmaschine. Obig wurden Links genannt die dir helfen müssten.

>> Forenregel
> Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

Fährt Sonntags überall nicht irgendwo immer was irgendwohin?

[MG]
Dieser Close wurde ihnen präsentiert von:
'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce'

MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges



Von:    Nienchen 17.08.2006 10:24
Betreff: Bus-Problem... [gesperrt]
Avatar
 

http://www.kvg.de/index.php?id=1


Ansonsten mit einer Regionalbahn zum Bahnhof Wilhelmshöhe. Ich weise darauf hin, dass vor dem Hauptbahnhof gebaut wird. Tunnel für die Regiotram unter dem Bahnhof durch. Im Gebäude selbst sind sie so gut wie fertig, jetzt ist die zweite Straßenhälfte dran. ^^
Daher ist es etwas schwierig vom Hauptbahnhof aus zu fahren.

"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Zurück