Zum Inhalt der Seite

Thread: Mal ne frage hab ! [Bremen -> Connichi]

Eröffnet am: 15.08.2006 21:21
Letzte Reaktion: 04.09.2006 14:47
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Mal ne frage hab ! 15.08.2006, 21:21
Mal ne frage hab ! 15.08.2006, 22:25
 Saki Mal ne frage hab ! 31.08.2006, 21:02
 larvl Mal ne frage hab ! 04.09.2006, 14:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.08.2006 21:21
Betreff: Mal ne frage hab ! [Antworten]
Hallo =)

Ich wollte gerne mal fragen, wer aus Bremen eigentlich zur Connichi fährt und das evt. auch noch an einem Samstag?
Vieleicht kann man sich mal so im Zug treffen und bischen quatschen. Oder evt. sogar neue bekanntschaften machen, wäre ja auch net schlecht =D

Also schön antworten ^ -^



Von:   abgemeldet 15.08.2006 22:25
Betreff: Mal ne frage hab ! [Antworten]
Avatar
 
> Hallo =)
>
> Ich wollte gerne mal fragen, wer aus Bremen eigentlich zur Connichi fährt und das evt. auch noch an einem Samstag?
> Vieleicht kann man sich mal so im Zug treffen und bischen quatschen. Oder evt. sogar neue bekanntschaften machen, wäre ja auch net schlecht =D
>
> Also schön antworten ^ -^

Also hikaze und ich fahren am Samstag früh aus Hannover nach Kassel ^~^
Könnte man ja evtl. absprechen, liegt ja auf dem weg XD
ENS mich mal, dann könn wa das besprechen xD
Hachi
Ist nur meine Meinung - hab keine andere. Vielleicht morgen ^o^v



Von:    Saki 31.08.2006 21:02
Betreff: Mal ne frage hab ! [Antworten]
Avatar
 
-yomi- & ich fahren auch am samstag von bremen--> kassel und abends von kassel-->bremen..
nur wissen wir nochnicht welche züge
06/19/106 (mon) 00:36:44
God loves soymilk!
Soymilk forever!
Soymilk is not dead!




Von:    larvl 04.09.2006 14:47
Betreff: Mal ne frage hab ! [Antworten]
Also ich fahre am Freutag morgen (*Schuleschwänz* XDD~), hab aber noch keine Fahrkarten, aber ich kaufe mir welche *_____* also ich fahre aus Bremen aus.
Farbenblind





Zurück