Zum Inhalt der Seite

Thread: Danke ! (und Fotowunsch)

Eröffnet am: 20.09.2005 12:52
Letzte Reaktion: 21.10.2005 01:26
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Danke ! (und Fotowunsch) 20.09.2005, 12:52
 Plueschtier Danke ! (und Fotowunsch) 20.09.2005, 13:10
Danke ! (und Fotowunsch) 27.09.2005, 02:43
Danke ! (und Fotowunsch) 23.09.2005, 14:06
Danke ! (und Fotowunsch) 27.09.2005, 02:45
Danke ! (und Fotowunsch) 21.10.2005, 01:26
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.09.2005 12:52
Betreff: Danke ! (und Fotowunsch) [Antworten]
Hallo Ihr liebe Connichi-Besucher,

an dieser Stelle möchte ich Euch noch einmal meinen herzlichen Dank für Eure heiße Erwartung, enthusiastische Begeisterung zu unserem Auftritt und Euer Interesse an Animesongs ganz ganz fest ausdrücken !! Ich bin sehr froh, daß die Anime-Welt in Deutschland dank Euerer leidenschaftlichen Reaktionen ein sehr wichtiger Bestandteil meiner Bühnenkarriere geworden ist.

Nun habe ich eine bescheidene Bitte an Euch.
Ich habe mir einige von den Fotoalben der Connichi 2005 auf dieser Website angeschaut und u.a. auch Fotos von und mit mir gefunden, was mich sehr freut. Da ich leider nicht dazu kommen werde, alle Fotos durchzuschauen, bitte ich diejenigen, die Fotos von und mit mir veröffentlicht haben, mir die Bilddatei per Email zu schicken.
Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Euer
Toru Tanabe

Email: toruopera@infoseek.to






Von:    Plueschtier 20.09.2005 13:10
Betreff: Danke ! (und Fotowunsch) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe einige Fotos von ihrem Auftrit gemacht, sowie bei der Abschlussveranstaltung. Diese werde ich ihnen gerne zukommen lassen, wenn ich sie hier hochgeladen habe, denn sie zu verlinken wird einfacher sein.


Ich hätte auch noch zwei Bilder von der AnimaCo, falls sie auch an älterem noch Interesse haben. Auf dem bild hsind sie mit zwei Cosplayern, ein anderes Mädchen und ich. :) Nochmals vielen Dank dafür, wir freuten uns sehr darübe,r dass wir Bilder mit ihnen machen durften.

Ich werde ihnen dann die Connichi Bilder im laufe der Tage zusenden.

Liebe Grüße,

Nicole
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied, Con Foto Freischalter, Zu Viel-Sprüche Freischalter



Von:   abgemeldet 27.09.2005 02:43
Betreff: Danke ! (und Fotowunsch) [Antworten]
Danke Nicole, wegen dem Umbau in meiner Wohnung konnte ich einige Tage nicht ins Net kommen. Daher die spaete Antwort. Bitte um Verzeihung. Ich freue mich darauf !




Von:   abgemeldet 23.09.2005 14:06
Betreff: Danke ! (und Fotowunsch) [Antworten]
Avatar
 
Hallo Herr Tanabe,
in dieser Gallery werden Sie sehr viele Foto von ihnen finden.
Vielleicht kann sie ein User abspeichern und zumailen
http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=11934&seite=0


mlg
Julian



Von:   abgemeldet 27.09.2005 02:45
Betreff: Danke ! (und Fotowunsch) [Antworten]
Danke Julian,
ich habe selber die Seite geguckt.
Es sind viele tolle Bilder ( Danke Docchan).
Ich habe sie selber abgespeichert.

Toru



Von:   abgemeldet 21.10.2005 01:26
Betreff: Danke ! (und Fotowunsch) [Antworten]
Avatar
 
hallo, herr tanabe

ach ist das süß, sie sind ja sogar auf animexx und das nur(?) um so höflich um photos zu fragen...niedlich!

ich war nun schon das dritte mal auf der connichi, hatte es die letzten 2 jahre aber nie geschafft.
meine freundin schwärmte mir immer vor wie toll ihre auftritte seien.

hahaaa, aber dieses jahr hab ich es geschafft und ich fand es echt total schön!!!

leider habe ich keine photos gemacht. habe nur eben diesen thread entdeckt und konnte nicht anders, ich musste einfach was schreiben.

cu
Suche die Cd "Spacenight 3" , also die zu den >Earthviews 5<. Bitte, bitte, bitte, falls DU sie hast, dann musst DU sie MIR brennen!!!!! Ich zahl auch was dafür (wenn`s sein muss) ;D





Zurück