Zum Inhalt der Seite

Thread: Halko Momoi - Connichi 2008

Eröffnet am: 26.08.2008 02:58
Letzte Reaktion: 27.09.2008 12:22
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- J-Music-Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Halko Momoi - Connichi 2008 26.08.2008, 02:58
 Alteisen Halko Momoi - Connichi 2008 02.09.2008, 22:44
Halko Momoi - Connichi 2008 05.09.2008, 02:27
Halko Momoi - Connichi 2008 17.09.2008, 01:16
Halko Momoi - Connichi 2008 27.09.2008, 12:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.08.2008 02:58
Betreff: Halko Momoi - Connichi 2008 [Antworten]
Avatar
 
Viele von euch werden es sicher schon lange wissen:

Halko Momoi - Sängerin, Synchronsprecherin, Cosplayer und Otaku - wird wie 2007 auch in diesem Jahr auf der Connichi zu gast sein.
Konzerte, Autogrammstunden und (eventuelle) Diskussionsrunden dürfen bei einem solchen Gast natürlich nicht fehlen! XD

Viele haben die Konzerte sicher noch in guter Erinnerung. ^_^
Und damit diese auch in diesem Jahr unvergessliche Ereignisse werden, solltet ihr euch jetzt schon ein paar Vorkehrungen treffen:

1. Besorgt euch einige Glowsticks / Knicklichter. Gut sind mindestens 2 pro Konzert. Am besten sind die Farben blau und pink geeignet, aber natürlich können auch andere verwendet werden. ^_~

2. Wenn ihr, wie es die japanischen Fans im letzten Jahr vorgemacht haben, Halko mit den sogenannten 'Calls' anfeuern wollt, dann solltet ihr euch die vor kurzem eröffnete deutsche Version der Webseite http://www.momoi-halko.jp/ger/ genauer ansehen.
Hier erfahrt ihr mehr zur Geschichte und dem Einsatz der 'Calls', der Verwendung der Glowstick, Lyrics, und vieles mehr.

Okay, dann sehen wir uns in ca. 17 Tagen! Ich persönlich freue mich sehr ^_~



Von:    Alteisen 02.09.2008 22:44
Betreff: Halko Momoi - Connichi 2008 [Antworten]
Avatar
 
Die Knicklichter gibts eigentlich bei jedem Schlecker, hab die sogar beim Media Markt und Toy's Are Us gesehen. Ich kauf auf jeden fall welche, sind ja nicht teuer!

Wird auf jeden fall geil, bin gespannt was sie dieses Jahr singt und was sie an hat XD



Von:   abgemeldet 05.09.2008 02:27
Betreff: Halko Momoi - Connichi 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Wird auf jeden fall geil, bin gespannt was sie dieses Jahr singt und was sie an hat XD

ja, ich bin auch schon total hibbelig XD werden sicher einige der "sunday early morning" songs sein, aber die "klassiker" dürfen natürlich nicht fehlen ^_~

aber mit band wird es sicher noch geiler als letztes jahr! XD yay yay yay XD




Von:   abgemeldet 17.09.2008 01:16
Betreff: Halko Momoi - Connichi 2008 [Antworten]
Avatar
 
vielen dank an alle, die bei halko's konzerten so eifrig mitgefeiert haben!

es hat wirklich eine menge spaß gemacht, sogar noch mehr als im letzten jahr! XD mit band ist so ein auftritt einfach etwas ganz anderes.

die halle hat wirklich getobt, und ich denke, halko und ihre band können stolz auf sich sein, zwei solche konzerte fernab ihrer üblichen fanbase gegeben zu haben! :)

ich bin übrigens noch auf der suche nach foto's die ich auf www.halko-momoi.de veröffentlichen darf/kann.

also, wenn ihr selbst bilder habt oder galerien mit bildern von halko kennt, sagt mir einfach per ENS bescheid!
über hinweise zu videomitschnitten würde ich mich ebenfalls per ENS freuen! =D



Von:   abgemeldet 27.09.2008 12:22
Betreff: Halko Momoi - Connichi 2008 [Antworten]
Avatar
 
ach schitt verpasst, naja ich hab sie ja nen paar Tage vorher in Japan gesehen
http://animelo.jp/challenge/

also auch nicht beschweren brauch ;D





Zurück