Zum Inhalt der Seite

Thread: Was cosplayt ihr 2004 ????

Eröffnet am: 31.12.2003 14:43
Letzte Reaktion: 02.06.2005 18:44
Beiträge: 291
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 05.06.2004 17:12
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
Am Sonntag mach ich vielleicht Kirara aus dem Manga "Kirara" eben..... Aber........ Irgendwie.........
Hat jemand vielleicht Bilder, auf denen sie was Ordentliches anhat?? ^^ Weil, ich find die nicht mehr................*...*
~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:    Ai-Megumi 05.06.2004 23:34
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
Nach ewigem hin und her hab ich mich endlich für die Connichi festgelegt:

Freitag= Ai Amano (Video Girl Ai): in Jeans und schwarzem Rolli (das Kostüm ist zu 70% fertig)

Samstag= Yui Hongo (Fushigi Yuugi): als Prinzessin Seiryuu (zu 50% fertig)

Sonntag= Seto Kaiba (Yu-Gi-OH!): das Outfit aus der nächsten/noch nicht gesendeten dt. Staffel (zu 100% fertig ja und erschlagt mich, ich hab mich breitschlagen lassen das zu machen ^^°)

Gruß, Ai!
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194
Zuletzt geändert: 05.06.2004 23:36:00



Von:    PurpleDragonfly 06.06.2004 22:39
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
woooooooooooooooooow nen kaiba..dann werd ich aber sabbernd hinter dir her laufen*lol* in meinem quistis cos*lach* bekomm ich nen autogramm?*anbettel*
*lol*
See ya in Hell



Von:    Chilet 07.06.2004 01:49
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich weiß noch net, was ich wirklich cosplayn werd - oder ob ich wirklich soll XD
Aber ich hab vor, dass ich Ranma-chan mach! O.o'' Ob mir das was wird, is fraglich^^;
Aber nya.. Probieren geht über studieren.. >-<' Ich hoff, ich find irgendwo nen passenden Stoff, oder ein passendes hemd und hose.. was weiß ich... >.<'
Sind aber eh noch drei Monate zeit, da werd' ich ja wohl was finden! ^_^



Von:    Ai-Megumi 07.06.2004 16:44
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
@ DragonballFreak: Schau einfach mal in meinen Stecki, da ist ein Foto von dem kompletten Kostüm (es ist zwar nicht eins zu eins, aber das schafft man beim Cosplayn ja selten) die Haare mach ich zur Connichi am Sonntag auch noch braun, das muss man auf dem Bild also mal übersehen. Sonst wirste mich genau so am Sonntag irgenwo auf der Con sicher sehen können und dann kannste mich auch gerne um ein Autogramm fragen, ich bin da nicht ganz so sturr wie Seto ;-)
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:    Endivie 07.06.2004 21:00
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
ich geh als Ash von Pokémon XD
._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.

Schaut mal vorbei und schreibt in mein GB XD

._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*._.-*-._.



Von:    K0uji 07.06.2004 22:52
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
hm... sasuke is gestrichen anderes cos aba geplant ^.^"
rape me. kill me. eat me.
Zuletzt geändert: 07.06.2004 22:53:13



Von:    shuro 11.06.2004 12:07
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist wohl Hitomi auf die AniMaCo verschoben....
koko wa HEARTBREAK CLUB
U-E-DA! U-E-DA! *anfeuer*



Von:    Miidori 11.06.2004 15:54
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
<---als Vampire Princess Miyu geht :3~~ mit original 'Shiina' ...nya ^^V nicht 'original ORIGINAL' ist halt selbst geschustert :] bzw. *IMO in planung/arbeit* ...X3~~~
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~
THE TRIBE'6-RPG -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665 <- THE TRIBE'6-RPG



Von:   abgemeldet 11.06.2004 21:33
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe entwerder als Alucard(wenn meine Mutter etwas Geld zur Unterstützung herausrückt)oder als ein Krieger von Ragnarok Online!
Aber ich weiß nich ob ich es mir dann auch noch leisten kann den Eintritt zu bezahlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ach ja! Kann mir einer ein Bild von Alucard schicken(welches nich selbstgemacht ist!!!)Wo man ihn ganz sieht, also Handschuhe mit Zeichnung drauf natürlich, Das ganze Gewand sollte auch drauf sein!
Bilder bitte an die E-mail Adresse: Lordflorian@hotmail.com !!!
Bedanke mich für alle Bilder
Zuletzt geändert: 11.06.2004 21:37:22



Von:    Ho-chan 12.06.2004 16:57
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
Ich komm als Puchiko aus Digi Charat auf die Connichi. :) Mache mit ein paar Freundinnen zusammen DigiCharat Gruppencos ^_^



Von:   abgemeldet 12.06.2004 17:54
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
??? ich hab ne frage?? *bitte nicht gleich schlage*
Was ist wenn ich mich einfach so verkleide ohne jemanden bestimmten zu cosplayn?? geht das auch?? *vor schlägen verstecken tu*
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.



Von:    Miidori 12.06.2004 19:48
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
> ??? ich hab ne frage?? *bitte nicht gleich schlage*
> Was ist wenn ich mich einfach so verkleide ohne jemanden bestimmten zu cosplayn?? geht das auch?? *vor schlägen verstecken tu*

.___.~ als was willste dich denn verkleiden? *mal doof frag* ^^V
Und prinzipiell: wir leben in nem (noch) freien Land xD Zieh doch an wonach dir lustig is' X'D~~
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~
THE TRIBE'6-RPG -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665 <- THE TRIBE'6-RPG



Von:    Ai-Megumi 12.06.2004 22:18
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
@FallenAngelAngelus: Solange du nicht als Streichholz gehst *lol* denk ich wird es niemanden stören, ich find es nur etwas bizar wenn man Elben auf ner Anime Manga Con sieht (war letzes Jahr so auf der Connichi), aber verboten ist es offiziel nicht. ^^
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:   abgemeldet 13.06.2004 15:04
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
hmmm.... meine Idee ist ne Mischung aus Neo, Dante und nem gefallenem Engel.... ich weiss nicht ob diese Idee bizarr ist wenn ja lass ich mir vielleicht was anderes einfallen^^
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.



Von:    Miidori 13.06.2004 15:48
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
> hmmm.... meine Idee ist ne Mischung aus Neo, Dante und nem gefallenem Engel.... ich weiss nicht ob diese Idee bizarr ist wenn ja lass ich mir vielleicht was anderes einfallen^^

*3* schöö~önê Mischung!
Ja wieso denn nicht ...und wenn dich jemand fragt dan sagste das ist wie dbei DBZ XD die 3 charas ham fusioniert!
Und ich mein ...wie Ai-Megumi scho' meinte, da liefen sogar Elben letztes Jahr rum .__.~ und wenn die ma nich fehl am Platz sind ...dann weiß ich's auch nit XD~

~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~
THE TRIBE'6-RPG -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665 <- THE TRIBE'6-RPG



Von:   abgemeldet 13.06.2004 18:26
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
Ach ja! Ich habe da mal eine frage!
ich gehe nämlich zum ersten mal zur connichi!
Deshalb wollte ich wiesen ob es Preise für die Cosplay wettbewerbe gibt? Und wenn ja welche?



Von:    PurpleDragonfly 13.06.2004 19:13
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
@Ai
boah das Cos sieht ja hammer aus....ich werd 100000000000000000000%ig als Quistis oder Zakuro oder Sango hinter dir her rennen wenn ich dich seh..dann steh ich vor dir voll ausser atem und die hände auf die knie gestützt: *hechel* Kaiba-sama dürfte ich ein Autogramm von euch bekommen?*sabba**herzchenaugen*
*lolwech*
welchen tag bissu denn als kaiba da? alle drei tage?(hab ich des schon ma gefragt?oO)




Von:    Ai-Megumi 13.06.2004 20:54
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
@Chaoskeeper:
Also Preise gibt es ganz bestimmt wieder (gab es letztes Jahr auch) aber was für welche, erfährt man bestimmt erst bei der Siegerehrung. Ich finde aber das sollte nicht der Grund sein, woran man es fest macht zu cosplayn oder nicht. Der Spaß ist schliesslich viel mehr wert. ^^

@DragonballFreak:
Also als Kaiba geh ich nur am Sonntag, aber dann auch wirklich den ganzen Tag (auch wenn ich vielleicht wirklich von dir verfolgt werde *lol*).
Am ehesten wirste mich bei den DDR Matten, in der Duell Ecke oder im Hauptsaal finden. ;-)

Gruß, Ai!
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194
Zuletzt geändert: 13.06.2004 20:56:38



Von:   abgemeldet 14.06.2004 10:44
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
@Ai: Wie kann man da etwa sich auch duellieren wenn ja will ich dein erster Gegner sein: Ich will Seto Kaiba auch mal besiegen *harhar*
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.



Von:    PurpleDragonfly 15.06.2004 19:01
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Woooow cool also den sonntag bin ich als Quistis unterwegs *gg*
Also ich werd nich den ganzen Tag hinter dir her rennen*lach* aber ich werd dir bestimmt ma gaaaaaaaaaaaaanz zufällig über den weg rennen XD..DDR Matten?...sind des die coolen Tanzmatten zur PS2?? da hab ich letztes jahr mit gemacht das is so cool ^^



Von:    Kirie 15.06.2004 21:46
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
ewwww ich hab irgendwie voll kein plan .__. *gern belial (as) und shiori aus utena machen würd* *0*
....aber dann müssten haare wieder ab .,.



Von:    SaSu 16.06.2004 11:29
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
Also irgendwie fällt es mir schwer meine einfache und doch geniale Idee hier zu veröffentlichen, aber ich fände es geil, wenn es jemand realisieren würde:
Wenn jemand noch keine Idee für ein Cosplay hat, aber auf die Connichi gehen will, und vielleicht seid ihr noch zu zweit,...

Wie wäre es mit einem Aiko und Yuki Cosplay?

Ich glaub, das wäre ein besonderer Blickfang auf der Connichi. ^^'

"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi

C:/[. ONLINE .]/meine_HP/ http://satsuki.sayouchi.de/



Von:    PurpleDragonfly 16.06.2004 20:10
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
aiko und yuki...aus welchem Manga/anime denn? FB? oder wie? ich weiß gerad echt nich welche charys du meinst ^^"



Von:    Ai-Megumi 16.06.2004 20:17
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
Aiko ist das Mädchen mit den roten langen Haaren und Yuki der Junge mit den kurzen blauen Haaren, kurz die Maskotchen von Animexx ~.^ die Idee finde ich sehr schön, leider hab ich ja schon drei Kostüme. ^^°
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:   abgemeldet 16.06.2004 21:22
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
ich geh als chi auf die connichi...wenn ich überhaupt kann..-.-.......und dann noch irgendwann als Usada von gigi-charat....als shia und vielleicht zieh ich mein msha cos nochma an^^...ma schaun aber nich alles auf der connichi....nur will ichsbis dahin vielleicht fertig ham=)
mata ne
cosplay-verrückt



Von:   abgemeldet 17.06.2004 19:51
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
also i werd endweder n cheerleader cosplayn oda mich selbst,da mein stil so bi so wenn dann net auffallen würde oO (gothic-rulZ!)



Von:    Vavarolf 17.06.2004 20:05
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
Selphieeeee aus ff8 XD
*nun-chakos basteln muss* Oo



Von:   abgemeldet 17.06.2004 21:30
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
Juhu endlich hab ich ne Zeichnung von meinem Cosplay dingsda ;3.
Wer neugierig ist einfach in meinen Weblog schaun XD... man sieht sich^^
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.



Von:    PurpleDragonfly 18.06.2004 01:03
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
cool noch ne selphie*gg* machsu die selphie in Kampfcos?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück