Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel?

Eröffnet am: 05.02.2006 12:08
Letzte Reaktion: 21.12.2006 03:35
Beiträge: 324
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 31.07.2006 01:05
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
also für mich wäre das kein problm...die ani direkt bei mir in bonn und die nichi in frankfurt xDD Aba ich denke für viele andere wäre das shit...kassel ist ja die mitte von deutschland xDund gut erreichbar...nya^^
Bist du hingefallen steh wieder auf und renn auf dein Ziel los so schnell du kannst!!!



Von:    leckse 31.07.2006 10:31
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
> Gerüchtweise ist das aber eher eine Reaktion auf Szene-fremde Veranstaltungsagenturen, die versuchen den Rahm abzuschöpfen.

Die sich meiner Meinung noch gewaltig in die Nesseln setzen wird, mit der momentanten Werbe- und Preispolitik.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Suaine 09.08.2006 17:37
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mal sagen, ein herzlichst amüsanter thread ohne wirklichen Sinn... denn mal ehrlich, was kann man scho machen. Ich denke, die Veranstalter werden das scho regeln und wenn sie die Con nunmal sonstwo machen wollen, dann sollen sie es machen. Die werden scho ihre Gründe haben... ^.~
In dem Sinne, Amen
Das Leben ist da um daraus zu lernen, sich weiterentwickeln und zu wachsen, jedoch nicht um zu resignieren...



Von:   abgemeldet 09.08.2006 19:28
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Wäre doch nur gerecht wenn große Con's mal ihren Standpunkt ändern damit andere mal bessere Chancen haben dahin zukommen.

Vorallem... NRW = höchste Bevölkerungsdichte und meisten Einwohner in DE, warum keine große Con hier in D'dorf oder Dortmund ? v_v
Sore da ke ka ?
The lotus blooms always twice.



Von:    Saeba 10.08.2006 13:45
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
> Vorallem... NRW = höchste Bevölkerungsdichte und meisten Einwohner in DE, warum keine große Con hier in D'dorf oder Dortmund ? v_v

Ich weiß nicht welche Hallen in NRW dafür überhaupt in Frage kämen. Vermutlich sind die einfach zu teuer, und eine Con würde sich nicht rechnen, ohne die Eintrittspreise drastisch zu erhöhen.

Und neben den Kosten, die der Veranstalter hat, musst du ja auch noch die Kosten für die Conbesucher berücksichtigen. Die müssen anreisen und wollen ja auch irgendwo schlafen.



Von:    Ikki 10.08.2006 14:53
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
boah wie geil,ich muss sagen,ich hab selten so gelacht,wie bei diesem wunderbaren tread.
aber ich finde,über ungelegte eier sollte man sich noch nicht aufregen. XD
frankfurt/main ist okay,kassel auch.ich fahr fast überall hin,bis zu 5 stunden fahrtzeit xD
Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.



Von:    Plueschtier 10.08.2006 15:29
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
> Wäre doch nur gerecht wenn große Con's mal ihren Standpunkt ändern damit andere mal bessere Chancen haben dahin zukommen.

warum?

Der Ort ist relativ ZENTRAL gewählt, damit ALLE gleiche Chancen haben, die Con zu erreichen. wenn jetzt jemand Zentraler wohnt, is das für ihn praktisch, aber Leute aus den Anderen Richtungen müssen genauso lange fahren.

Außerdem, wo lag denn die letzte AniC? In Bonn. Das is ja wohl nah genug an Düsseldorf. -_- (und bitte nicht den Japan Tag vergessen)

Die LEute würden sich ja auch beschweren, wenns nicht direkt vor der Haustür liegt. Einen zentralen Ort nehmen ist das Beste, dann haben alle gleiche Chancen, wer dann immernoch rumheult ist selbst schuld, tut mir Leid. Das Gejammer kann man sich ja wohl nicht mehr anhören.

Hier bei mir in der Gegend ist auch nichts. Na und? Ich fahr lieber 'n bissl, als meine Zeit mit rumheulen zu vergeuden. Aber es tut mir Leid, wer in NRW wohnt, muss sich ja wohl echt mal nicht beschweren. >_>;;
Ich habe Waffen, Black Jack und Nutten... und du?

Beruf: (Troll)-Hunter
Stärke: Headshot
Einstufung 100% tödlich
Zuletzt geändert: 10.08.2006 15:30:31



Von:    Fuchswerk 10.08.2006 17:02
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
NRW wird genug geplant, beschwert euch nicht
Kassel ist ein superort, ich habe keine Stadt in Deutschland gefunden wo man länger als 8 Stunden mit RB, und RE braucht.
und das will was heißen, Unterkünfte sind in kassel auch ok was preise angeht.

Dieser Post stammt von:
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen GBR
Lust an einer Ragnarok Online Fanseite mitzuarbeiten? Bei Interesse Mail an ro@onlinewelten.com



Von:   abgemeldet 12.08.2006 14:27
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
*LOL*
Also echt, der Thread ist genial! Ich habe wirklich selten so gelacht. Ich würde mich an der Stelle von denen, die sich so aufregen und Panik schieben, erstmal auf die diesjährige Connichi freuen. ^-^" Ich halte das ja alles für Gerüchte. Die wollen euch doch nur veräppeln. *gg*
Das ganze nennt man wohl eine richtig fette Ente. *ggg*



Von:   abgemeldet 23.08.2006 17:22
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gehört in China ist gerade ein sack reis umgefallen!

mal ehrlich...den selben thread gabs schon zur diesjährigen Connichi. Weniger Panikmache, mehr auf die Con freuen...

man man man...ab und an hab ich echt das Gefühl leute haben entweder zu viel Freizeit oder brauchen einfach nen Grund sich zu ärgern...






Von:    Avolin 24.08.2006 22:31
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Also ich gehe dieses Jahr zum ersten mal zu Connichi und wenn ich das alles hier lese von wegen verlegen, vergeht mir die vorfreude ><'
Ich finde Kassel als veranstaltungsort wirklich gut weil es nun wirklich sehr Zentral ist für die allermeisten. Zumindest zentraler als Frankfurt (wobei ich dort norfals bei meinen Vetter pennen könnte oO''')
ne ne ne Connichi sollte in Kassel bleiben, dort ist sie gut aufgehoben. Und wenn ihr mehr platz wollt dann kommt doch nach Hannover ^.^ die Expo hatte da doch auch ihren platz und da ist eh noch ganz viel übrig XD
Wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten! >(^.^)><(^.^)<

^°^Avoooooo`^^´
(oder auch das Bini)



Von:    Fuchswerk 26.08.2006 00:49
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Klaro EXPO gelände gute Idee und wer spendet die 100 Milionen Mietkosten?
Hmm naja das neue Messezentrum Kassel ist mir bis jetzt aber noch nichts bekannt.
Dieser Post stammt von:
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen
Lust an einer Ragnarok Online Fanseite mitzuarbeiten? Bei Interesse Mail an ro@onlinewelten.com



Von:    Nienchen 26.08.2006 10:20
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 

> Hmm naja das neue Messezentrum Kassel ist mir bis jetzt aber noch nichts bekannt.


Wenn die weiter so lahmarschig bei der Vergabe sind, dann wird das mit 2008 Eröffnung nix. ^^

"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:    Fuchswerk 27.08.2006 17:07
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Joa naja mal schauen, hier unten bekomm ich ja nur das mit was die HNA schreibt, aber jenachdem schulisch muss eh bald nach kassel ziehen, weil Mittelhessen --> Tot leider auch medizinschulisch
Dieser Post stammt von:
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen
Lust an einer Ragnarok Online Fanseite mitzuarbeiten? Bei Interesse Mail an ro@onlinewelten.com



Von:    EngelohneZukunft 30.08.2006 19:20
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
> Wäre doch nur gerecht wenn große Con's mal ihren Standpunkt ändern damit andere mal bessere Chancen haben dahin zukommen.
>
> Vorallem... NRW = höchste Bevölkerungsdichte und meisten Einwohner in DE, warum keine große Con hier in D'dorf oder Dortmund ? v_v


ich bin aber auch der meinung.
okay,man wohnt in nrw -doch nur arschcons setzen sich dann hierhin und denken,sie würden wachsen von jahr zu jahr,nur weilse in köln sind oder mal in wuppertal - die sind pissel klein und haben nichts zu beiten,darauf kann man NICHT stolz sein.
da sind fantreffen oben in hamburg ja toller als zb (sry) das sweetcosplayoder die contopia.

bitte,die ani könnt ihr gerne haben - überteuert und viel zu hoch gesteckt,da nehm ich lieber die nichi hier her undleider ist es so drum:
NRW = höchste Bevölkerungsdichte und meisten Einwohner in DE

und wenn cons mal wirklich außerhlab von nrw sind, leute ihr wisst nicht wie beschissen ewig man zugfahrten planen und annehmen muss um dahin zu kommen.

da könnten die nrwler eben sagen:
ja sollten die leute hier her kommen,wenn sie eine große con haben.
vom prinzip her wäre es nichtmals dumm, bei einem so bevölkerten stück land ne größere con hinzusetzen - leute würden auf jeden kommen,aus dem eigenen bundesland.

sry das ich da so red´ aber denk tu ich eben wie mir der schnabel gewachsen ist :/

e-chan

Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:    -Kashi- 17.09.2006 17:30
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
also ich würde ja mal sagen der wink bei der abschlussveranstaltung war echt deutlich


mein(unser)Kassel ownt eben alle anderen städte.


also wenn ich den wink nich falsch verstanden habe bis 2007 in wieder back in good old kassel
vegetaria essen meinem essen das essen weg^^



Von:    Windprinzessin- 17.09.2006 18:34
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es mit Freiburg?*liebguck* Bei uns ist nie was,immer müssen wir so weit weg. Dabei haben wir doch so ne nette neue Halle... Und bei uns is der Schwarzwald und wir haben eine hübsche Altstadt in der man schön Fotos machen kann.
Und Burgen und sowas gibt es um uns auch,ganz viele.

Ich will nicht wieder 100Euro ausgeben nur um nach Kassel zukommen.Was es bis nach Frankfurt/oder kosten würde will ich gar nicht wissen... -___-'

Freiburg ruleee~z XD



Von:    Kitteh 17.09.2006 18:41
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
So ein Thread, oder ein ähnlicher, kommen doch jedes Jahr auf ^^; Ich fand den Wink vorhin ziemlich eindeutig. Und, wenn dem einen oder anderen die Fahrt/Hotel/was auch immer zu teuer ist, es zwingt euch doch niemand, zu kommen o.o Klingt so, als würde jemand mit Peitsche hinter euch stehen und euch zwingen. Ich würde auch gerne auf die Animagic fahren, aber das ist mir zu teuer, also lasse ich es...aber heule deswegen auch nicht rum oO Ist halt so.

Bis zum nächsten Mal (hoffentlich in Kassel) xD
Jenova ist eine Gothic Lolita Mitte fünfzig, die nicht mehr in ihr Kleid passt, weil sie zu viele Mars gegessen hat. (Zitat: Marnie im Zug über Jenova aus FF7)

CHOU sucht immer Mitglieder aus dem Raum Kassel! Bei Fragen, ENS ^^





Von:    Speckshin 17.09.2006 18:57
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
najoa ich glaube auch nicht, dass die nichi~ wo anders sein wird.

Kassel ist schön zentral und es kommen doch auch genug Leute.

und naja wie immer alles gerüchte

Connichi 2007. See you in Kassel
doro darake yo najimenai tokai de
onaji you ni waraenai utsumuite aruita no
isogiashi de surechigau hitotachi
"yume wa kanaimashita ka?" atashi mada mogaiteru



Von:    Nienchen 17.09.2006 19:16
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
> also ich würde ja mal sagen der wink bei der abschlussveranstaltung war echt deutlich
>


Sicher? ;)
Aber ich mag mein Kassel-Schild, wer es gefunden hat soll es mir aufbewahren... T_T Hatte keine Zeit mehr es mitzunehmen. -_-;;


"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:    Deikith 17.09.2006 19:46
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
*lach*

Ich denke auch, dass der dezente Hinweis auf der Abschlussveranstaltung ziemlich deutlich war ^^ Allerdings hätte ich mir von Seiten der Orga eine klare Ansage gewünscht ^^''
We are the Forsaken...
In the Ruins of Lordaeron
We pray to be unleashed...



Von:    klopfer 17.09.2006 20:39
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Die offizielle Schreibweise ist "Frankfurt (Oder)", schreibt das doch mal richtig. ;___; *haarerauf*



Von:    Nienchen 17.09.2006 21:07
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
> Die offizielle Schreibweise ist "Frankfurt (Oder)", schreibt das doch mal richtig. ;___; *haarerauf*


Ist natürlich immens wichtig... :p
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 17.09.2006 22:50
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Hmm . . . ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber ehrlich gesagt, wäre es mir schon lieber, wenn die Connichi weiterhin in Kassel bleibt.
Erstens kenne ich mich in der Stadt bereits aus und bei meinem Orientierungssinn kann man sicher sein, dass es lange dauert >.<
Zweitens komme ich direkt aus Wien. Würde die Con also mehr nach Norden verlegt, könnte ich mir gratulieren >.< Ich fahre so über 7 Stunden ( am Tag ) und in der Nacht dauert es noch länger. Also würde die Verlegung hinauf noch mehr Zeit in Anspruch nehmen. Und ich denke nicht, dass ich es noch länger in einem Zug aushalte, ohne meine gute Laune zu verlieren >.<

Man sollte doch auch auf diejenigen Rücksicht nehmen, die von weiter her kommen y.y
http://animexx.4players.de/community.php/danielfc/ <-- schaut mal vorbei

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=72637 <-- RPG für Fans von deutschen SYNCHRONSPRECHERN!! Schaut mal vorbei ;-)

http://ruffyshrine.at <-- Mein RUFFY-SHRINE. Jetzt mit neuem Layout!!



Von:    Kickaha 18.09.2006 00:16
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Da spar' ich mir mal die Abschlussveranstaltung, weil die auf den anderen Cons, die ich besucht habe, immer langweilig waren und dann sowas. Wie man's macht, macht man's verkehrt.

Hat die Person, die nochmal mit den Kassel-Schild rumgerannt ist, vorher ein anderes getragen? Welches?

In Kassel ist 16.6. bis 23.9.07 die documenta. Wenn Kassel (egal ob nun Stadt- oder Messehalle), dann sicher nicht vor letztem Sep.-WE.

Auf das der Thread ein Gaudi bleibe.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Nienchen 18.09.2006 00:24
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 

> Hat die Person, die nochmal mit den Kassel-Schild rumgerannt ist, vorher ein anderes getragen? Welches?
>
> In Kassel ist 16.6. bis 23.9.07 die documenta. Wenn Kassel (egal ob nun Stadt- oder Messehalle), dann sicher nicht vor letztem Sep.-WE.
>
> Auf das der Thread ein Gaudi bleibe.


Die Person war ich.

Btw: Danke für den tollen Applaus aus dem Saal, ich war ganz gerührt, dass euch Kassel so ans Herz gewachsen ist. ^^

Ich habe vorher kein anderes Schild getragen, weil wir die Schilder so verteilt haben, dass sie auch auf die Personen passen. ^^

"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 18.09.2006 11:07
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
> Connichi 2007. See you in Kassel
Time will tell - sooner or later - time will tell!



Von:    Tithenwen 18.09.2006 11:14
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Einfach die Gerüchte so lange in Frage stellen, bis wirklich was anderes auf der offiziellen Seite steht.^^

Documenta findet doch eigentlich immer unten in der Stadt gegenüber vom Theater statt. Wäre mir neu, dass die auch die Stadthalle in Beschlag nehmen. O.O Oder hab ich da was verpasst?

Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.



Von:    Ai_Sayuki 18.09.2006 11:28
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
bis 2007 wird für die connichi ne eigene stadt gebaut.. neotokio-like^^ es werden extra transpotmöglichkeiten nach ganz deutschland verlegt, so dass jeder mit einer conkarte für umme hinfahren kann und das in weniger als 4h (egal von wo). außerdem wird es dort luxoriöse übernachtungsmöglichkeiten geben, viele läden und bars, kneipen und parks. die helfer sind roboter, immer nett und ausgeruht und antworten präzise und informativ...... etc ;)

WÜRDE DAS SPASS MACHEN???? *lach* mir nicht... es wär praktisch aber ich fahr egal wohin die nishi verlegt wird weil auch die anreise spass macht und ich find die leute die da hin kommen toll^^ außerdem sehe ich keinen grund warum die nishi verlegt werden soll... die orga ist nicht so profitgeil das sie nur um 500 oder 700 besucher mehr zu haben den ort verlegt... eher werden neue räume wie dieses jahr angemietet... also keine sorge... die orga macht das schon richtig ^^ und kassel ist doch uns allen vieeel zu sehr ans herz gewachsén oder? ^^



Von:   abgemeldet 18.09.2006 13:29
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich gerade, ob dieser Thread ein Wunschkonzert ist, in dem jeder die Con so legen kann, wie er gerade will. *drop*
Ich denke, Kassel liegt nicht zu weit von NRW weg. *selbst aus NRW kommt* Und sooo lange bin ich mit dem Wochenendticket auch nicht gefahren. Kassel ist doch wirklich super zu erreichen. ^_^
minekura.de.vu

Fanworks gesucht. ^___~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück