Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi Ticketversand ?!

Eröffnet am: 20.07.2010 17:19
Letzte Reaktion: 09.09.2010 23:52
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Connichi



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Ai_Sayuki Connichi Ticketversand ?! 06.09.2010, 13:27
 just_Woodstock Connichi Ticketversand ?! 07.09.2010, 16:27
 Ranako Connichi Ticketversand ?! 07.09.2010, 17:13
 Aichan Connichi Ticketversand ?! 07.09.2010, 14:12
 Aichan Connichi Ticketversand ?! 09.09.2010, 12:45
 Aichan Connichi Ticketversand ?! 09.09.2010, 12:46
 werms88 Connichi Ticketversand ?! 08.09.2010, 10:31
 Nienchen Connichi Ticketversand ?! 08.09.2010, 13:47
Connichi Ticketversand ?! 08.09.2010, 13:37
 just_Woodstock Connichi Ticketversand ?! 08.09.2010, 18:25
Connichi Ticketversand ?! 08.09.2010, 21:11
 just_Woodstock Connichi Ticketversand ?! 08.09.2010, 23:03
Connichi Ticketversand ?! 08.09.2010, 16:34
 Paulette Connichi Ticketversand ?! 08.09.2010, 17:39
 Aichan Connichi Ticketversand ?! 09.09.2010, 12:48
 Paulette Connichi Ticketversand ?! 09.09.2010, 23:52
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Ai_Sayuki 06.09.2010 13:27
Betreff: Connichi Ticketversand ?! [Antworten]
Avatar
 
Das "gegebenenfalls" bedeutet nur, dass wenn du eine gültige Nummer hast und dein Name mit Perso und alles stimmt, du ein Ticket bekommst. Wenn du aber nur jemand bist, der versucht auf diese Weise an ein Ticket zu bekommen, dann eben nicht.
Würden sie dir konkret zusagen, dass du ein Ticket bekommst und du bist nur ein Betrüger (was hier keiner unterstellen will, aber so Leute gibts leider zu oft) dann müssten sie dir ein Ticket geben.
Also keine Panik :-)



Von:    just_Woodstock 07.09.2010 16:27
Betreff: Connichi Ticketversand ?! [Antworten]
Avatar
 
Kann das hier gesagte bitte von offizieller Seite mal bestätigt werden?
Also, wenn ich alles Erforderliche mitbringe, kann ich mich darauf verlassen, dass ich mein Ticket am Schalter bekomme?
Denn die eMail war doch einigermaßen unzureichend, ich hätte gerne etwas in der Hand gehabt, sodass ich mich darauf verlassen kann, dass ich nicht umsonst nach Kassel fahre.
Klingonisch, is' aber so!



Von:    Ranako 07.09.2010 17:13
Betreff: Connichi Ticketversand ?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe heute auch endlich eine E-Mail bekommen. Und da stand das selbe drin, nur ohne ein gegebenenfalls. Ich denke schon, dass man sich darauf verlassen kann. Solange man die erforderlichen Sachen mitbringt. Dann kann man es auch beweisen, dass man seine Tickets bezahlt hat und das man die besagte Person ist.


Link, he comes to town... *sing*





Von:    Aichan 07.09.2010 14:12
Betreff: Connichi Ticketversand ?! [Antworten]
Avatar
 
Hallo Liebe Connichi Orga :-)
Ich weiß ihr habt viel um die Ohren zur Zeit aber liest euch bitte mein Anliegen durch:

Ich Aichan (Jan Fahrmeier) habe mir vor nem halben Jahr ein 3-Tages-Ticket bestellt und bezahlt. Ich habe dann eine email an ticket@connichi.de gesendet und mitgeteilt, dass ich dieses Jahr leider jetzt doch nicht zur Connichi kommen kann und habe daraufhin in meiner email gebeten, dass Geld wieder zurück auf mein Konto zu überweisen. Mit der Bearbeitungsgebühr bin ich natürlich einverstanden, da ein storno natürlich extra aufwand für euch ist. Das ist aber nicht das Problem.

Hab gestern einen Kontoauszug gemacht und immer noch kein Geldeingang vom Connichi Ticket gesehen. Habe jetzt weder das Connichi Ticket noch Geld auf dem Konto. Könntet Ihr das bitte nochmal für mich prüfen und falls es noch nicht überwiesen worden ist dies nachholen bzw. mir kurz mitteilen wann das passieren wird? Vielen Dank und schöne Tage wünscht euch euer Aichan :)

Ich werde das was ich hier geschrieben habe auch sofort nochmal an ticket@connichi.de schicken.

Gruß Aichan
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!



Von:    Aichan 09.09.2010 12:45
Betreff: Connichi Ticketversand ?! [Antworten]
Avatar
 
> Hallo Liebe Connichi Orga :-)
> Ich weiß ihr habt viel um die Ohren zur Zeit aber liest euch bitte mein Anliegen durch:
>
> Ich Aichan (Jan Fahrmeier) habe mir vor nem halben Jahr ein 3-Tages-Ticket bestellt und bezahlt. Ich habe dann eine email an ticket@connichi.de gesendet und mitgeteilt, dass ich dieses Jahr leider jetzt doch nicht zur Connichi kommen kann und habe daraufhin in meiner email gebeten, dass Geld wieder zurück auf mein Konto zu überweisen. Mit der Bearbeitungsgebühr bin ich natürlich einverstanden, da ein storno natürlich extra aufwand für euch ist. Das ist aber nicht das Problem.
>
> Hab gestern einen Kontoauszug gemacht und immer noch kein Geldeingang vom Connichi Ticket gesehen. Habe jetzt weder das Connichi Ticket noch Geld auf dem Konto. Könntet Ihr das bitte nochmal für mich prüfen und falls es noch nicht überwiesen worden ist dies nachholen bzw. mir kurz mitteilen wann das passieren wird? Vielen Dank und schöne Tage wünscht euch euer Aichan :)
>
> Ich werde das was ich hier geschrieben habe auch sofort nochmal an ticket@connichi.de schicken.
>
> Gruß Aichan

Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!
Zuletzt geändert: 09.09.2010 12:46:27



Von:    Aichan 09.09.2010 12:46
Betreff: Connichi Ticketversand ?! [Antworten]
Avatar
 
> Hallo Liebe Connichi Orga :-)
> Ich weiß ihr habt viel um die Ohren zur Zeit aber liest euch bitte mein Anliegen durch:
>
> Ich Aichan (Jan Fahrmeier) habe mir vor nem halben Jahr ein 3-Tages-Ticket bestellt und bezahlt. Ich habe dann eine email an ticket@connichi.de gesendet und mitgeteilt, dass ich dieses Jahr leider jetzt doch nicht zur Connichi kommen kann und habe daraufhin in meiner email gebeten, dass Geld wieder zurück auf mein Konto zu überweisen. Mit der Bearbeitungsgebühr bin ich natürlich einverstanden, da ein storno natürlich extra aufwand für euch ist. Das ist aber nicht das Problem.
>
> Hab gestern einen Kontoauszug gemacht und immer noch kein Geldeingang vom Connichi Ticket gesehen. Habe jetzt weder das Connichi Ticket noch Geld auf dem Konto. Könntet Ihr das bitte nochmal für mich prüfen und falls es noch nicht überwiesen worden ist dies nachholen bzw. mir kurz mitteilen wann das passieren wird? Vielen Dank und schöne Tage wünscht euch euer Aichan :)
>
> Ich werde das was ich hier geschrieben habe auch sofort nochmal an ticket@connichi.de schicken.
>
> Gruß Aichan

Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!
Zuletzt geändert: 09.09.2010 12:47:54



Von:    werms88 08.09.2010 10:31
Betreff: Connichi Ticketversand ?! [Antworten]
Bei mir hat sich heute nichts getan mit tickets ich bin langsam sauer bezahlt und keine kjarten was soll das!?



Von:    Nienchen 08.09.2010 13:47
Betreff: Connichi Ticketversand ?! [Antworten]
Avatar
 
> Bei mir hat sich heute nichts getan mit tickets ich bin langsam sauer bezahlt und keine kjarten was soll das!?

Weshalb du deine Karte noch nicht hast, habe ich dir per ENS geantwortet.
"Generation ADS & SMS: Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."
Verfasser unbekannt.



Von:   abgemeldet 08.09.2010 13:37
Betreff: Connichi Ticketversand ?! [Antworten]
Avatar
 
Leute schaut doch einfach was Nienchen ein paar Posts vorher geschrieben hat, da steht doch alles zum Thema nicht angekommene Tickets was man wissen muss.
There are many here among us who feel that life is but a joke.
But you and I, we've been through that, and this is not our fate,
So let us not talk falsely now, the hour is getting late.





Von:    just_Woodstock 08.09.2010 18:25
Betreff: Connichi Ticketversand ?! [Antworten]
Avatar
 
Leute schaut doch einfach was Nienchen ein paar Posts vorher geschrieben hat, da steht doch alles zum Thema nicht angekommene Tickets was man wissen muss.
Das ist so nicht ganz korrekt. Wenn ich schon 700 km fahre, dann möchte ich meine Karten nicht nur gegebenenfalls sondern 100%ig ersetzt bekommen ("ersetzt" bedeutet, dass die Voraussetzungen vorliegen). Auf eine entsprechende Frage wurde zB. noch nicht geantwortet.
Klingonisch, is' aber so!



Von:   abgemeldet 08.09.2010 21:11
Betreff: Connichi Ticketversand ?! [Antworten]
Avatar
 
Kore schrieb:

Guckt mal ein paar Postings weiter hoch.
Wenn ihr Tickets bestellt und bezahlt habt, dann wissen die Organisatoren das. Dann könnt ihr auch bei der Connichi noch zum Schalter gehen - mit Bestellnummer, notfalls sogar nur mit Namen - und kriegt Ersatz.


Nienchen antwortete:

Ganz kurz: JA

Und weiter: Ersatz gibt es nur vor Ort, wir machen keine weitere Versandaktion!


Und Twilight_Link schrieb:

Also ich habe heute auch endlich eine E-Mail bekommen. Und da stand das selbe drin, nur ohne ein gegebenenfalls. Ich denke schon, dass man sich darauf verlassen kann. Solange man die erforderlichen Sachen mitbringt. Dann kann man es auch beweisen, dass man seine Tickets bezahlt hat und das man die besagte Person ist.


So what?^^ 100% Sicherheit gibt es nicht im Leben. Naja vielleicht, wenn du eine Bestätigung in Schriftform (nicht Textform) bekommst. Dann wärst du zumindest juristisch auf der sicheren Seite.
"There are many here among us who feel that life is but a joke.
But you and I, we've been through that, and this is not our fate,
So let us not talk falsely now, the hour is getting late."


Zuletzt geändert: 08.09.2010 21:19:50



Von:    just_Woodstock 08.09.2010 23:03
Betreff: Connichi Ticketversand ?! [Antworten]
Avatar
 
Naja, mal schauen, wie gut das am Freitag läuft, denn ich möchte ungern eine große Aktion vor Ort haben, sondern einfach nur gechillt über die Connichi laufen ;)

Aber vielen Dank für die Auflistung, lieb von dir =)
Klingonisch, is' aber so!



Von:   abgemeldet 08.09.2010 16:34
Betreff: Connichi Ticketversand ?! [Antworten]
Avatar
 
Vorsichtshalber lege ich mein Anliegen nun auch noch einmal hier dar, nachdem ich schon eine E-Mail geschrieben habe.
Bei mir geht es um folgendes.. wie viele hier, habe ich die Tickets nicht bekommen. Vor gut zwei Wochen (24.08.) schickte ich eine E-Mail an das Connichi Team, dass ich aufgrund eines Planungsfehlers die Karten woanders hingeschickt bräuchte.. 5 Tage später kam die Antwort, dass das nicht mehr möglich wäre. Gut, dachte ich mir.. ist nicht schlimm, ich bin zu dem Zeitpunkt ja wieder da, wo die Karten hinsollten.. dann kann ich sie dahin schicken..
Das Ende vom Lied ist, dass ich keine Karten erhalten habe und noch dazu krank bin, was mich selbst nicht befähigt zur Connichi zu gehen. Meine Karte habe ich an jemand anderen weitergeleitet.
Ich habe die Registriernummer meiner Karten, jedoch leider keine Bestellbestätigung. Gibt es eine Möglichkeit, dass die KArten trotzdem von den drei Mädels abgeholt werden können?
Ich hoffe ich bekomme schnelle Antwort, da es ja nun doch langsam drängt...
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.



Von:    Paulette 08.09.2010 17:39
Betreff: Connichi Ticketversand ?! [Antworten]
Avatar
 
Immernoch keine Karten Oo ich hoffe sie kommen noch die Tage.
The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return!



Von:    Aichan 09.09.2010 12:48
Betreff: Connichi Ticketversand ?! [Antworten]
Avatar
 
Hallo Liebe Connichi Orga :-)
> Ich weiß ihr habt viel um die Ohren zur Zeit aber liest euch bitte mein Anliegen durch:
>
> Ich Aichan (Jan Fahrmeier) habe mir vor nem halben Jahr ein 3-Tages-Ticket bestellt und bezahlt. Ich habe dann eine email an ticket@connichi.de gesendet und mitgeteilt, dass ich dieses Jahr leider jetzt doch nicht zur Connichi kommen kann und habe daraufhin in meiner email gebeten, dass Geld wieder zurück auf mein Konto zu überweisen. Mit der Bearbeitungsgebühr bin ich natürlich einverstanden, da ein storno natürlich extra aufwand für euch ist. Das ist aber nicht das Problem.
>
> Hab gestern einen Kontoauszug gemacht und immer noch kein Geldeingang vom Connichi Ticket gesehen. Habe jetzt weder das Connichi Ticket noch Geld auf dem Konto. Könntet Ihr das bitte nochmal für mich prüfen und falls es noch nicht überwiesen worden ist dies nachholen bzw. mir kurz mitteilen wann das passieren wird? Vielen Dank und schöne Tage wünscht euch euer Aichan :)
>
> Ich werde das was ich hier geschrieben habe auch sofort nochmal an ticket@connichi.de schicken.
>
> Gruß Aichan




Könnt Ihr meine Nachricht auch bitte zu Herzen nehmen und mir antworten??? (an Nienchen und Organisatoren gerichtet)
Würde euch sehr danken.


Danke Aichan

Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!



Von:    Paulette 09.09.2010 23:52
Betreff: Connichi Ticketversand ?! [Antworten]
Avatar
 
Keine Karten angekommen und Samstag geht es los Oo Ist ein starkes Stück, dass man seinen Kram nicht bekommt obwohl man dafür bezahlt hat.
Egal, werde mit der Nummer und meinem Namen durch das ganze Land reisen und werd dann dennoch keine Karten kriegen :P Das wäre dann super "lustig".
The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück