Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi Doujinshi Wettbewerb

Eröffnet am: 23.02.2007 10:08
Letzte Reaktion: 31.07.2008 11:36
Beiträge: 491
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Connichi




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Ryoko-san 30.06.2007 10:41
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> ...
> Nachdem ich meinen Kram jetzt abgeschickt habe, ist mir aufgefallen, dass die Geschichte überhaupt keinen Sinn macht.
> Zeichnerisch ist es...sagen wir "o.k."...aber die Geschichte...
>
> Ich frage mich gerade ernsthaft warum einem sowas immer erst auffällt, wenn's schon zu spät ist.

Wie wahr...=_= Am Anfang ist man voll begeistert und motiviert ('Diesmal schaff ich's!!!!') und am Ende denkt man sich 'Warum hab ich's nur abgeschickt?? T_T'... >< Es ist ein dummes Gefühl, aber sollte sich von nix entmutigen lassen~!o__o
Moonhearts und mein neuer Douji 'Koko no Irukara'! Wir würden uns über neue Leser SEHR freuen ^-^/
Schaut doch bei Gelegenheit vorbei und hinterlasst ein (kleines) Kommi:3

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/272109/output/25295/



Von:    Ryoko-san 30.06.2007 10:42
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Hey, Ryoko-san! ^^
> Ich meinte eigentlich damit das Connichi-Team. Ja, die Post per Einschrieben zu verschicken ist bestimmt eine zuverlässige Möglichkeit des Briefversandes. ;) Nur soll ich etwa alles per Einschreiben verschicken??? xD" Das wird doch viel zu teuer.
> Mein Fanart ist schon seit vorgestern unterwechs...ohne Einschreiben. :3 Ich denke mal, dass die Post sicherlich auch mal zuverlässig sein kann. *g*

Öh, nicht ALLES, aber so wichtige Sachen würd ich halt drauf bestehen, per Einschreiben zu verschicken...o,o
Moonhearts und mein neuer Douji 'Koko no Irukara'! Wir würden uns über neue Leser SEHR freuen ^-^/
Schaut doch bei Gelegenheit vorbei und hinterlasst ein (kleines) Kommi:3

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/272109/output/25295/



Von:   abgemeldet 30.06.2007 12:29
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Öh, nicht ALLES, aber so wichtige Sachen würd ich halt drauf bestehen, per Einschreiben zu verschicken...o,o

Warum per Einschreiben?!
Ich hab bisher bei allen Wettbewerben meine Beiträge immer ganz normal verschickt... O.o Und meines Wissens nach sind die auch immer angekommen~
~die welt ist ein buch . wer zu hause bleibt liest nur die erste seite~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=83464



Von:   abgemeldet 30.06.2007 13:46
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ich bin heute morgen um viertel vor sechs fertig geworden x)
tja, nur leider bin ich dann erst eben aufgestanden und die post ist schon zu xDDD zum glück ist grad so ein typ von hermes vorbei gekommen, dem ich meinen beitrag aufgeschwatzt hab und er versucht, es noch heute wegzuschicken ID hoffentlich klappts x3



Von:    Ryoko-san 30.06.2007 18:23
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Warum per Einschreiben?!
> Ich hab bisher bei allen Wettbewerben meine Beiträge immer ganz normal verschickt... O.o Und meines Wissens nach sind die auch immer angekommen~

Naja, klar, aber so kannst du halt kontrollieren, ob auch alles mitrechten Dingen zugeht ;) Und deine Sendung ist halt versichert bei Verlorengehen ^^ Ist ja auch net gesagt, dass was wegkommt ;)
Moonhearts und mein neuer Douji 'Koko no Irukara'! Wir würden uns über neue Leser SEHR freuen ^-^/
Schaut doch bei Gelegenheit vorbei und hinterlasst ein (kleines) Kommi:3

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/272109/output/25295/



Von:    NinaPopina 30.06.2007 20:42
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
hihi, hab meins auch um halb zwei abgegeben, die post hat ne halbe stunde später zu gemacht!
per einschreiben einwurf für 4.50€ inklusive rückporto fürn mangamixx.
find ich okay, dafür, dass ichs sogar im inet verfolgen kann.
und es ankommt!

ich hasse meinen drucker!!*grrr*
Òo Capitalism stole my Virginity oÓ



Von:   abgemeldet 02.07.2007 12:44
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hey, Leute!!!
Heute ist schon der 2. Juli 2007.
Langsam müsste sich der Post-Ansturm besänftigt haben und die letzten Einsendungen antrudeln, oder?

Wurde bereits bekannt gegeben, wer die besten Beiträge bestimmt?

Wie viele Gewinner bei den Einzelbildern gibt es?
Habe das nirgendwo gefunden.^^

Werden die Gewinner vor der Connichi bekannt gegeben bzw. die Nicht-Gewinner? :3

Gibts es Rekordeinsendungen, d.h. sind dieses Jahr mehr
Einsendungen dabei, als die letzten Jahre? =)

Schmeißt ihr alle unbrauchbaren Werke weg, oder gibt es da ein Sammelsorium für alle bisherigen Wettbewerbe?

Man, ich habe so viele Fragen...nehmt es mir nicht übel, wenn sie bereits beantwortet wurden und ichs nicht so schnell gesehen hab. ^.~
Liebe Grüße, Gweni-Chan



Von:   abgemeldet 02.07.2007 14:45
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Hey, Leute!!!
> Heute ist schon der 2. Juli 2007.
> Langsam müsste sich der Post-Ansturm besänftigt haben und die letzten Einsendungen antrudeln, oder?
>
> Wurde bereits bekannt gegeben, wer die besten Beiträge bestimmt?
>
> Wie viele Gewinner bei den Einzelbildern gibt es?
> Habe das nirgendwo gefunden.^^
>
> Werden die Gewinner vor der Connichi bekannt gegeben bzw. die Nicht-Gewinner? :3
>
> Gibts es Rekordeinsendungen, d.h. sind dieses Jahr mehr
> Einsendungen dabei, als die letzten Jahre? =)
>
> Schmeißt ihr alle unbrauchbaren Werke weg, oder gibt es da ein Sammelsorium für alle bisherigen Wettbewerbe?
>
> Man, ich habe so viele Fragen...nehmt es mir nicht übel, wenn sie bereits beantwortet wurden und ichs nicht so schnell gesehen hab. ^.~
> Liebe Grüße, Gweni-Chan


oh ja mich würde es auch interesieren
ich habe noch nie so ein wettbewerb mitgemacht oh je ich würde gerne wissen wann die gewinner bekantgegeben werden
...('`-''-/').___..--'''`-._
.....`6_.6..) ...`-...(.....).`-.__.`)
.....(_Y_.)'..._...)..`. _.`..``-..-'
..._..`--'_..-_/../--'_.'.,'
..(il) ,-''..(li),'..((!.-



Von:    Nienchen 02.07.2007 16:27
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 

Von wegen Ansturm besänftigt. Ich hatte heute einen Zettel im Briefkasten, dass ich fast 60 Einsendungen bei der Post abholen darf.
Liebe Leute, ich hab kein Auto!!! T_T

Morgen geht's vermutlich nochmal so weiter, weil das ja zum größten Teil nur die Einsendungen vom Freitag sind... O_O;;;


Wer gewinnt wird's schon von mir persönlich erfahren, ich mach's wie im letzten Jahr: Rumtelefonieren. ^_^
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 02.07.2007 16:44
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
>
> Von wegen Ansturm besänftigt. Ich hatte heute einen Zettel im Briefkasten, dass ich fast 60 Einsendungen bei der Post abholen darf.
> Liebe Leute, ich hab kein Auto!!! T_T
>
> Morgen geht's vermutlich nochmal so weiter, weil das ja zum größten Teil nur die Einsendungen vom Freitag sind... O_O;;;
>
>
> Wer gewinnt wird's schon von mir persönlich erfahren, ich mach's wie im letzten Jahr: Rumtelefonieren. ^_^


TToTT

ich hab´s mal wieder nicht gebacken bekommen, mist eyyyyyyyy! ich hab am samstag noch versucht das einzelbild zu malen. naaaaaaaaaaaaja.
skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,...

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 02.07.2007 16:47:32



Von:   abgemeldet 02.07.2007 21:34
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
>
> Von wegen Ansturm besänftigt. Ich hatte heute einen Zettel im Briefkasten, dass ich fast 60 Einsendungen bei der Post abholen darf.
> Liebe Leute, ich hab kein Auto!!! T_T
>
> Morgen geht's vermutlich nochmal so weiter, weil das ja zum größten Teil nur die Einsendungen vom Freitag sind... O_O;;;
>
>
> Wer gewinnt wird's schon von mir persönlich erfahren, ich mach's wie im letzten Jahr: Rumtelefonieren. ^_^


entschuldige bitte ich wollte nur fragen fals es geht
ich habe vor 2 wochen die cd mit dem DJ meiner freundin gegeben und die sollte es abschiken was sie auch gemacht hat und ich mach mir biss heute sorgen ob meine cd angekommen ist weiß du vieleicht ob es angekommen ist also ich habe alle mein daten hingeschrieben und kan nachts nicht schlafen weil ich immer noch nicht sicher bin ob es auch wirklich angekommen ist

...('`-''-/').___..--'''`-._
.....`6_.6..) ...`-...(.....).`-.__.`)
.....(_Y_.)'..._...)..`. _.`..``-..-'
..._..`--'_..-_/../--'_.'.,'
..(il) ,-''..(li),'..((!.-



Von:   abgemeldet 02.07.2007 21:43
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Wir haben es zum Glück auch noch geschafft, auch wenn es am Ende SEHR knapp und gefährlich wurde.

Hoffentlich ist alles gut angekommen!
Ich habe zusammen mit Mondlicht einen Dôjinshi gezeichnet, und dann ein Einzelbild allein. Könnte man eigentlich (rein theoretisch natürlich) mit beidem gewinnen? Das würde mich mal interessieren.

Naja, insgesamt bin ich zufrieden mit unseren Einsendungen. Gewiss, am Ende sieht man ihnen doch den Zeitdruck an, aber ich stehe dazu, was ich fabriziere. Und das ist für mich wichtig. Ich weiß, wir haben nach unserem Können gearbeitet. Wenn jemand besser ist, kann ich gut damit leben, wenn ich mit mir selbst zufrieden sein kann. (Mal für alle, die immer sagen, wie schlecht sie doch sind. Seid zufrieden, das seid ihr! ^^)
Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod

"We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?"




Von:    Mondlicht 02.07.2007 22:13
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Da sprichst du mir wahrlich aus der Seele meine Liebe. ^-----^
Kaiko Yoshinary14



Von:   abgemeldet 02.07.2007 22:33
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
oh je ich bin nicht wirklich zurfreiden denn ich stand unter zeitdruck in 2 wochen habe ich das hingekriegt dabei hatte ich recht wenig zeit fürs zeichnen oh man
...('`-''-/').___..--'''`-._
.....`6_.6..) ...`-...(.....).`-.__.`)
.....(_Y_.)'..._...)..`. _.`..``-..-'
..._..`--'_..-_/../--'_.'.,'
..(il) ,-''..(li),'..((!.-



Von:    PuellaImproba 03.07.2007 09:35
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
>Naja, insgesamt bin ich zufrieden mit unseren Einsendungen. Gewiss, am Ende sieht man ihnen doch den Zeitdruck an, aber ich stehe dazu, was ich fabriziere. Und das ist für mich wichtig. Ich weiß, wir haben nach unserem Können gearbeitet. Wenn jemand besser ist, kann ich gut damit leben, wenn ich mit mir selbst zufrieden sein kann. (Mal für alle, die immer sagen, wie schlecht sie doch sind. Seid zufrieden, das seid ihr! ^^)

Am Anfang ist jeder zufrieden und motiviert, das sich-schlecht-finden kommt immer erst später XD
Ich persönlich z.B. hasse alles, was ich abschicke. Das liegt aber nicht an Minderwertigkeitskomplexen oder einfach Spaß am Jammern, wie viele immer denken. Das kommt (bei mir zumindest) daher, dass ich elendslangsam bin im Zeichnen und dann sitze ich dadran, Wochen, Monate... am Anfang liebe ich meine Story und denke, damit kann man ja blos gewinnen und die Zeichnungen sind auch so viel besser als beim letzten Versuch. Aber dann so ca eine Wcohe vor Schluss, man sitzt schon Wcohenlang dran, hat man irgendwie keine Lust mehr, man hat sich sooooooo lange mit der Story und dem eigenen Unvermögen (weil es wird ja eh nie genau so, wie mans haben will) auseinandergesetzt, dass man einen richtig gehenden Hass entwickelt. Man hasst die Story man hasst sein doofes Gekritzel, wieso ist einem eigentlich nicht früher aufegafallen, was man da für eine elende Rotze fabriziert.
Bei mir entsteht da zum Glück auch noch ein ausreichendes Maß an Trotz, sodass ich es dann trotzdem fertig mache und wegschicke, sonst würd ich immer alles kurz vorm Ende hinschmeißen XD aber zufrieden sein kann ich dann nicht mehr, das ist einfach so. Die Leute, die das können sind zu bewundern, aber es gibt sie halt auch, die armen Schweine wie mich XD
Nennt mich PaellaImproba, das böse Reisgericht.

Der Super-Adventure-Reality-Show-Doujinshi mit mir aber nicht von mir b^^d





Von:   abgemeldet 03.07.2007 11:34
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Das mit sich schlecht finde ist so eine Sache ich persönlich bin am Anfang auch total motiviert und begeistert aber dann wenn es schon fast Schluss ist fange ich an zu zweifeln.
ich bin sowieso kritisch da ich ständig mit der Konkurrenz vergleiche und mich immer durchsetzen will was auch oft klappt aber so viel glück kann man ja nicht immer haben.
aber ich finde es nur total schade wenn man wirklich verdammt viel zeit insistiert und sein ganzes Herz in die Arbeit reinsteckt und nicht dafür belohnt wird
aber wenn es wirklich würdige Konkurrenz gibt gönne ich es der Person.




Von:   abgemeldet 03.07.2007 14:57
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
also bei mir ist das natürlich auch so, dass ich anfangas SEHR motiviert bin, was dann wieder etwas nachläst und kurz vor schluss nochmal voll da ist ^___^
bei meinem connichibeitrag muss ich sagen das ich sorgar etwas stolz bin, dass er feritg ist.
jetzt nicht weil er gut ist, sonder einfach das er ferig ist ^^;
Denke da kann jeder stolz auf sich sein, dass er überhaupt bis zum schluss durchgehalten hat XD
Twin S



Von:   abgemeldet 03.07.2007 16:16
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Huhu! ^-^
Für mich war es auch eine ganz neue Erfahrung meinen Beitrag bei der Connichi einzusenden. Ich fühlte mich das erste Mal für so einen Wettbewerb gewachsen und habe da echt viele Stunden reininvestiert. Ich habe nur ein Einzelbild gemalt, habe aber einen Monat dafür (ok, mit einpaar Tagen Pause) gebraucht und gucke es mir ständig an. 50 Stunden stecken da locker drin. Kurz bevor ich es lossendete, hatte ich eine absolut kritische Phase bekommen, aber nun bin ich glücklich. Ich habe so viele Details gezeichnet und das mit meiner dummen klapprigen Maus an einem viel zu engen Computertisch, zudem kenne ich auch nicht die Tipps und Tricks wie die Profizeichner! >.< *uff*
Ich fänds auch toll zu gewinnen (ganz klar!), es wäre das Größte für mich, aber da die Konkurenz nie schläft und mich mit ihrem Super-Equipment (an Erfahrung und Malzubehör) ganz schön in Schach hält, bin ich einfach nur glücklich für mich schon so weit gekommen zu sein. Das gibt einem doch immer die Kraft bei Enttäuschungen, nicht wahr?^^
Liebe Grüße, Gweni-Chan



Von:   abgemeldet 06.07.2007 11:26
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Jep, ich und meine Schwester sind auch zusammen fusioniert und haben einen Beitrag enigesandt.
Chu no Pairetsu- heißt das gute Stück.
Jetzt heißts abwarten und hoffen!*seufz*




Von:    Diabolo 06.07.2007 12:51
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ich depp, hab einen fetten fehler gemacht, das ich meinen ganzen namen, addi, telefonnr. vergessen hab auf das bild und cd zu schreiben -_- somit hab ich mir meinen beitrag total in die ewigen jagdgründe verschossen >_>, tja, idioten verdienen nichts anderes, als so bestraft zu werden -__-



Von:    Mondlicht 06.07.2007 15:40
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@Diabolo

O-Ò; Ach herrje. Das tut mir voll leid. Es wird warscheinlich bei diesesn vielen Einsendungen keine Möglichkeit geben noch einmal nächträglich die Adresse und die restlichen Daten draufzupacken. Wirklich blöd. ^^" veilleicht fragst du mal Nienchen....wenn ich auch nicht daran glaube.
Kaiko Yoshinary14



Von:   abgemeldet 07.07.2007 14:26
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Wann können wir denn endlich die Ergebnisse erfahren bin total gespannt oh je ich bin sychon vol sabgedreht




Von:   abgemeldet 07.07.2007 23:14
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Huhu! ^.~
Ich denke, dass die Gewinner auf der Connichi bekannt gegeben werden.
Es wäre aber total lieb (da bin ich MrsSun´s Meinung), wenn man bescheid bekommen könnte (z.B. hier in Forum), wenn die jeweiligen Gewinner bereits angerufen wurden und somit feststehen. Jeder, der nicht angerufen wurde, ist dann gewiss, dass er/sie nicht gewonnen hat! >.<
Was erzähle ich da...ich bin mir sicher, dass es so gehandhabt wird. xD
Das ist so viel Arbeit die Einsendungen alle durchzugehen und einen Gewinner zu wählen. Ist wie Noten geben. ^^

Cya *^.^*



Von:   abgemeldet 08.07.2007 11:16
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ja das stimmt schon das es viel arbeit ist die einsendungen durchzu lesen ( Gweni-Chan )
aber ich kann es kaum abwarten ^^
und wenn ich halt nicht gewinne dan lade ich es trotzdem auf animexx hoch
die ganze arbeit ist hoffentlich nicht um sonst
ah naja wenn es gute konkurenz gibt und die besser sind dann ist es auch nur gerecht das die besten gewinnen



Von:    Nienchen 08.07.2007 17:38
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Huhu! ^.~
> Ich denke, dass die Gewinner auf der Connichi bekannt gegeben werden.
>

Hier wurde schon mehrfach geschrieben, dass es eine News gibt, die Sieger angerufen werden und dass die schon vor der Connichi bekannt sind, damit der Rest hochladen kann.
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:    Nienchen 09.07.2007 18:39
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 


Also, einige Sieger sind schon benachrichtigt, aber alle habe ich leider noch nicht erwischt, mancherleuts Akku ist auch kein Wunder der Technik. *lach* ;)

Ansonsten... wer nicht zu Hause ist, der sollte da schleunigst hin... ich will telefonieren!!!111einseinself
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:    Yaa 09.07.2007 19:15
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Uii..dann ging die Auswertung aber diesma echt schnell XDDDDDDD...
O-O/ wenn schon die Gewinner feststehen und auch schon benachrichtigt wurden ^.^...
das heißt, dass Ich (und auch alle anderen die nich gewonnen haben) bald uploaden düfen XD?
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...



Von:   abgemeldet 09.07.2007 19:50
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
hach, wie deprimierend...v.v
wieder nüschts...
aber...ich kann's verstehen XDD

Hab mir meinen Doujinshi noch mal angeguckt...der war furchtbar bis grottig XDDD~




Von:   abgemeldet 09.07.2007 20:01
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> hach, wie deprimierend...v.v
> wieder nüschts...
> aber...ich kann's verstehen XDD
>
> Hab mir meinen Doujinshi noch mal angeguckt...der war furchtbar bis grottig XDDD~
>


ja sxhade finde ich echt schade das es nichts geworden ist schade schade schade



Von:   abgemeldet 09.07.2007 20:03
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
ja...so schade...
XDDD~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück