Zum Inhalt der Seite

Thread: Großes Animexxtreffen auf der Connichi

Eröffnet am: 22.05.2004 00:26
Letzte Reaktion: 19.09.2004 16:58
Beiträge: 242
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Gilgamesh 22.05.2004 00:26
Betreff: Großes Animexxtreffen auf der Connichi [Antworten]
Jetzt halte ich euch aufem laufenden was geplant ist

DAS TREFFEN IST AM SAMSTAG DEN 11.9. UM 15 UHR AN DER GROßEN/LANGEN MAUER... JEDER KANN KOMMEN UND MAN KANN UNS NICHT ÜBERSEHEN ^__________^
Zuletzt geändert: 22.08.2004 18:06:08



Von:   abgemeldet 22.05.2004 00:48
Betreff: Großes Animexxtreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Fänd ich auch geil^^
Aber ich denke mal, von der orga ist das was schwer, weil ncht jeder an jedem Tag kann und dann ist das soof, ausserdem kann man sich mit seinen Freunden beim AnimeXX auch so verabreden
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:   abgemeldet 22.05.2004 01:03
Betreff: Großes Animexxtreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Wenn's ein Treffen gibt bitte Bescheid sagen ><;
Also wann und wo o__O
Und bei wo, am besten au noch ebschreiben wie man hinkommt XDDD;

ich fänds toll, wenn es so'n treffen gäbe ><



Von:   abgemeldet 22.05.2004 01:24
Betreff: Großes Animexxtreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Also wenn es ein Treffen geben sollte, bin ich natürlich auch dabei, ich meinte halt nur, dass es schwierig sein dürfte^^ (sorry, das hätte ich schon vorher schreiben sollen, oich weiß^^
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:    Watashi-San 22.05.2004 09:10
Betreff: Großes Animexxtreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
*KopfandieWandschlag*
Hallo?
Die Connichi ist eine Animexx-Veranstaltung ergo werden diejenigen, die da rumlaufen auch zu 95% Animexxler sein.
Wie willst Du ein noch größeres Treffen?
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:   abgemeldet 22.05.2004 09:41
Betreff: Großes Animexxtreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> Könnte man denn nicht ein größes Animexxtreffen statt finden lassen auf der Connichi wäre doch toll mal alle kennen zu lernen oder nicht leute??

Stimmt, größer gehts doch eigentlich fast gar nicht mehr, da brauch man niemanden aufrufen vonwegen "lasst uns auf der Connichi ein großes Animexx treffen machen" öhm... ja >>
»I died in my dreams,
reaching out for your hand«



Von:   abgemeldet 22.05.2004 10:16
Betreff: Großes Animexxtreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
*smile* @ watashi-san (eine von euch kenn ich vom daisuki *~~*)

*hnnnn*

Ich frag mich, wie blind man sein kann .__________________.



Von:    Gilgamesh 22.05.2004 14:28
Betreff: Großes Animexxtreffen auf der Connichi [Antworten]
> Könnte man denn nicht ein größes Animexxtreffen statt finden lassen auf der Connichi wäre doch toll mal alle kennen zu lernen oder nicht leute??
Ich meinte es ja nur so das man ja nicht alle kennt mit dennen man eine bekanntschaft gemacht hat per RPGn oder per chat wäre doch toll wenn man diese person auch in real treffen kann an so einem tag^^ auserdem müssen ja nicht alle zu diesen treffen hin gehen aber auf der LB ging es ja auch da standen auch sehr viele animexxler unter einander und haben sich so kennen gerlern^^



Von:    Mondlicht 22.05.2004 15:59
Betreff: Großes Animexxtreffen auf der Connichi [Antworten]
jear^^ geil dann trifft man sichbestimmt mal^-^ ich freu mich schon echt.....oh man erst mit 20 leutz hin und dann durch die ganzen stände oh weia^^^;;
Kaiko Yoshinary14



Von:    Gilgamesh 22.05.2004 18:59
Betreff: Großes Animexxtreffen auf der Connichi [Antworten]
> Könnte man denn nicht ein größes Animexxtreffen statt finden lassen auf der Connichi wäre doch toll mal alle kennen zu lernen oder nicht leute??
Tja ich würde mich auch freuen wenn es irgendwie klappt mit diesem treffen mal sehen kann es kaum erwarten ( kann man nicht die zeit vordrehen verdammt?? )



Von:   abgemeldet 22.05.2004 19:05
Betreff: Großes Animexxtreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Kann man nicht die Leute, die man hier kennen gelernt hat, einfadch anschreiben und sagen: Lass uns mal da und da treffen^^

Ich glaub, ich mach ein Schild, wo dann mein Nickl draufsteht und lauf damit rum^^ oder ein T-Shirt, das ist einfacher^^
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:    Eladamri 22.05.2004 20:03
Betreff: Großes Animexxtreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> Kann man nicht die Leute, die man hier kennen gelernt hat, einfadch anschreiben und sagen: Lass uns mal da und da treffen^^

ist wohl das sinnvollste^^

> Ich glaub, ich mach ein Schild, wo dann mein Nickl draufsteht und lauf damit rum^^ oder ein T-Shirt, das ist einfacher^^

hab mir letztens am PC einfach so n DIN A4 - blatt gemacht, hinten groß 2 hellblaue X und quer drüber meinen nick. simpel. tut aber seinen zweck.^^ (kann dir ja die vorlage schicken, wenndu willst^^)
Der Song ist an alle "motherfucking" Verlierer dieser Welt gerichtet, die versucht haben, unsere Fans und uns niederzumachen. Wie die Indianer für ihr Leben kämpften und starben, so sollen wir es tun. Grosser Geist, wir wünschen nur, solange zu leben, um auf die Gräber unserer Feinde zu pissen! - Joey De Maio



Von:    Gilgamesh 22.05.2004 20:09
Betreff: Großes Animexxtreffen auf der Connichi [Antworten]
> Kann man nicht die Leute, die man hier kennen gelernt hat, einfadch anschreiben und sagen: Lass uns mal da und da treffen^^
>
> Ich glaub, ich mach ein Schild, wo dann mein Nickl draufsteht und lauf damit rum^^ oder ein T-Shirt, das ist einfacher^^
Gute idee von dir^^



Von:    Gilgamesh 22.05.2004 20:10
Betreff: Großes Animexxtreffen auf der Connichi [Antworten]
> > Kann man nicht die Leute, die man hier kennen gelernt hat, einfadch anschreiben und sagen: Lass uns mal da und da treffen^^
>
> ist wohl das sinnvollste^^
>
> > Ich glaub, ich mach ein Schild, wo dann mein Nickl draufsteht und lauf damit rum^^ oder ein T-Shirt, das ist einfacher^^
>
> hab mir letztens am PC einfach so n DIN A4 - blatt gemacht, hinten groß 2 hellblaue X und quer drüber meinen nick. simpel. tut aber seinen zweck.^^ (kann dir ja die vorlage schicken, wenndu willst^^)
kannst du ruhig mir mal schicken mal schauen wie es aussieht^^
*sich schon mal bedankt*
*verbeug*



Von:    Mondlicht 23.05.2004 12:27
Betreff: Großes Animexxtreffen auf der Connichi [Antworten]
genau t-shirt jute idee^-~
Kaiko Yoshinary14



Von:    Eladamri 23.05.2004 12:35
Betreff: Großes Animexxtreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> genau t-shirt jute idee^-~

Dann müssen die aber schon so pseudo-sekten-einheitsmuster haben oô
*mal des bild einfach als stecki-bild hochlad oô.... oder neh, ich lad des bild ma schnell auf meine hp und stell den link her, dann könnt ihr euch des ma anschauen
Der Song ist an alle "motherfucking" Verlierer dieser Welt gerichtet, die versucht haben, unsere Fans und uns niederzumachen. Wie die Indianer für ihr Leben kämpften und starben, so sollen wir es tun. Grosser Geist, wir wünschen nur, solange zu leben, um auf die Gräber unserer Feinde zu pissen! - Joey De Maio



Von:    Mondlicht 23.05.2004 13:19
Betreff: Großes Animexxtreffen auf der Connichi [Antworten]
geil genau warumnet son zeichne wo wir uns alle erkennen können geniale idee^^
gilgamesh^_^

Xd ...wie hatse dir das denn gedachtO_o
Kaiko Yoshinary14



Von:    Plueschtier 23.05.2004 14:32
Betreff: Großes Animexxtreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Die Connichi is doch n riesiges Animexxler Treffen. *lölz*
irgendwie süß ;)
"Whisky and beer are for fools... absinthe has the power of magicians; it can wipe out or renew the past, and annul or foretell the future."
=)



Von:    Mondlicht 23.05.2004 15:55
Betreff: Großes Animexxtreffen auf der Connichi [Antworten]
^ja stimmt eigentlich^^
Kaiko Yoshinary14



Von:    -Mari- 23.05.2004 16:09
Betreff: Großes Animexxtreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
lol @ gilgamesh
schreibst du mit absicht immer in die signatur?

also jetz wo ich gemerkt hab dass das en animexxveranstaltung is find ichs auch nich mehr so wichtig ein animexx treffen zu machen ^^;
www.mellikeks.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:    Gilgamesh 23.05.2004 16:29
Betreff: Großes Animexxtreffen auf der Connichi [Antworten]
Hmm gute fragen mondlicht??
das man irgendwie sich gegen seitig erkennen kann wenn nicht kann man ja ein treffen statt finden z.B. 14 uhr Samstag vor dem haupteingang oder so

*leute das wird gut werden glaubt mir*



Von:    Eladamri 23.05.2004 18:46
Betreff: Großes Animexxtreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Habe meinen Entwurf nu beim `mexx hochgeladen, meine HP wollte nicht...

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=37342

Habe noch den Entwurf ohne namen da, vielleicht setzt sich die Idee ja sogar durch^^
Der Song ist an alle "motherfucking" Verlierer dieser Welt gerichtet, die versucht haben, unsere Fans und uns niederzumachen. Wie die Indianer für ihr Leben kämpften und starben, so sollen wir es tun. Grosser Geist, wir wünschen nur, solange zu leben, um auf die Gräber unserer Feinde zu pissen! - Joey De Maio



Von:    Plueschtier 23.05.2004 19:22
Betreff: Großes Animexxtreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> Habe meinen Entwurf nu beim `mexx hochgeladen, meine HP wollte nicht...
>
> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=37342
>
> Habe noch den Entwurf ohne namen da, vielleicht setzt sich die Idee ja sogar durch^^


kewl, ein Schild =)
is ja stylisch! ^^
Meiner einer steht wohl oftmals am Waffencheck als Helfer rum ^^'
(fall smich überhaupt wer sehen will XD - aber man kann's ja mal anmerken)
"Whisky and beer are for fools... absinthe has the power of magicians; it can wipe out or renew the past, and annul or foretell the future."
=)



Von:    Eladamri 23.05.2004 20:37
Betreff: Großes Animexxtreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> Meiner einer steht wohl oftmals am Waffencheck als Helfer rum ^^'
> (fall smich überhaupt wer sehen will XD - aber man kann's ja mal anmerken)

wirklich? gut zu wissen, ich glaub ich stell mich dort ma hin un geh dir n wenig auf die nerven^^"

Was haltet ihr dennoch von der idee, wenn sich jeder so n schild wie dieses macht (natürlich mit seinem eigenen nickname)? Würde dann wenigstens so pseudo-sekten-mäßig ausschauen *-______^

gruhß,
Ela"dingenz"damri
Der Song ist an alle "motherfucking" Verlierer dieser Welt gerichtet, die versucht haben, unsere Fans und uns niederzumachen. Wie die Indianer für ihr Leben kämpften und starben, so sollen wir es tun. Grosser Geist, wir wünschen nur, solange zu leben, um auf die Gräber unserer Feinde zu pissen! - Joey De Maio



Von:    -Mari- 23.05.2004 21:19
Betreff: Großes Animexxtreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
jo eladamri krieg ich dann den roh-entwurf? ^^
oder schreib meinen nick einfach rein XD

@plüschi
jaa ich werde kommen und dann mache ich FOTOS!! hahaha XD
www.mellikeks.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:   abgemeldet 24.05.2004 07:48
Betreff: Großes Animexxtreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> > Meiner einer steht wohl oftmals am Waffencheck als Helfer rum ^^'
> > (fall smich überhaupt wer sehen will XD - aber man kann's ja mal anmerken)
>
> wirklich? gut zu wissen, ich glaub ich stell mich dort ma hin un geh dir n wenig auf die nerven^^"
>
> Was haltet ihr dennoch von der idee, wenn sich jeder so n schild wie dieses macht (natürlich mit seinem eigenen nickname)? Würde dann wenigstens so pseudo-sekten-mäßig ausschauen *-______^
>
> gruhß,
> Ela"dingenz"damri

Und dann alle noch einheitskleidung in bal ... weia.. lieber nich.. meine mutter hält mich eh schon für ein bissel komisch, aber des Schild is okay, am besten irgendwo am Rucksack festmachen denn so ganze zeit rumschleppen will das bestimmt keiner..
ein bisschen erinnert mich das an das Animexx-Fähnchen das man mit den Karo-Talern kaufen kann
»I died in my dreams,
reaching out for your hand«



Von:    Plueschtier 24.05.2004 08:32
Betreff: Großes Animexxtreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> wirklich? gut zu wissen, ich glaub ich stell mich dort ma hin un geh dir n wenig auf die nerven^^"
>

Irgendwie beängstigend ;) Aber bittte ^^ wenns dir Spaßmacht. XD


> Was haltet ihr dennoch von der idee, wenn sich jeder so n schild wie dieses macht (natürlich mit seinem eigenen nickname)? Würde dann wenigstens so pseudo-sekten-mäßig ausschauen *-______^

*lol*


> jaa ich werde kommen und dann mache ich FOTOS!! hahaha XD

*KRAISCH*
doch net bei der Arbeit! >.<
Wie fies. *böööse guggz* Maaah ;_;
"Whisky and beer are for fools... absinthe has the power of magicians; it can wipe out or renew the past, and annul or foretell the future."
=)



Von:    Gilgamesh 24.05.2004 20:51
Betreff: Großes Animexxtreffen auf der Connichi [Antworten]
Hey gute idee mit dem schild das könnten wir doch alle machen an rucksack ist doch keine schwere arbeit oder leute??

Und das mit dem T-shirt ist auch gut nur ich weiß nicht ob jeden so ein machen will^^

Also man sieht sich hoffe ich mal irgendwie auf der Connichi^^



Von:    Eladamri 24.05.2004 22:06
Betreff: Großes Animexxtreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> Hey gute idee mit dem schild das könnten wir doch alle machen an rucksack ist doch keine schwere arbeit oder leute??

nur zum ausdrucken bräuchte jedoch jedern drucker. aber ich denke man kann es so organisieren, dass im notfall man das bild bei wem anders ausdrucken kann^^

> Und das mit dem T-shirt ist auch gut nur ich weiß nicht ob jeden so ein machen will^^

t-shirt halte ich selbst für etwas übertrieben, daran gedacht, dass man für ein t-shirt, einseitig bedruckt (der haltbarkeits halber auch gefasert) locker 15-20&#8364; loswird. Man kann sich zur not ja auch ein stinknormales t-shirt nehmen und mit viel tesa und gutem willen so ein schild dran befestigen^^

So, da meine HP immernoch nicht will *flame* lade ich den leeren entwurf wieder als fanart hoch, sobald er freigeschaltet ist, könnt ihr anganfen^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=37342

gruuuhß,
Ela"dingenz"damri

PS: sorry für die Fanart-eigenwerbung, die ist nicht beabsichtigt!!
Der Song ist an alle "motherfucking" Verlierer dieser Welt gerichtet, die versucht haben, unsere Fans und uns niederzumachen. Wie die Indianer für ihr Leben kämpften und starben, so sollen wir es tun. Grosser Geist, wir wünschen nur, solange zu leben, um auf die Gräber unserer Feinde zu pissen! - Joey De Maio



Von:   abgemeldet 25.05.2004 07:30
Betreff: Großes Animexxtreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
>
> t-shirt halte ich selbst für etwas übertrieben, daran gedacht, dass man für ein t-shirt, einseitig bedruckt (der haltbarkeits halber auch gefasert) locker 15-20&#8364; loswird. Man kann sich zur not ja auch ein stinknormales t-shirt nehmen und mit viel tesa und gutem willen so ein schild dran befestigen^^
>

Man könnte auch mit Edding (oder wenn das T-Shirt später noch 'normal' gebraucht werden soll) mit Filzer das raufschreiben/zeichnen, wär nich so teuer (man muss die 'xx' ja nicht ganz ausmalen)
»I died in my dreams,
reaching out for your hand«


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück