Zum Inhalt der Seite

Thread: Mini Lolita Treff in Köln

Eröffnet am: 17.09.2007 18:51
Letzte Reaktion: 25.09.2007 19:12
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Mini Lolita Treff in Köln 18.09.2007, 20:12
 quini Mini Lolita Treff in Köln 18.09.2007, 22:49
 Shari-san Mini Lolita Treff in Köln 19.09.2007, 11:27
 quini Mini Lolita Treff in Köln 19.09.2007, 14:37
 gruftkitty Mini Lolita Treff in Köln 19.09.2007, 22:11
 quini Mini Lolita Treff in Köln 19.09.2007, 22:34
 gruftkitty Mini Lolita Treff in Köln 24.09.2007, 15:37
 quini Mini Lolita Treff in Köln 24.09.2007, 16:09
 Cutie_Puppet Mini Lolita Treff in Köln 24.09.2007, 17:48
 quini Mini Lolita Treff in Köln 24.09.2007, 17:51
Mini Lolita Treff in Köln 24.09.2007, 18:16
 gruftkitty Mini Lolita Treff in Köln 24.09.2007, 19:42
 quini Mini Lolita Treff in Köln 25.09.2007, 01:48
 gruftkitty Mini Lolita Treff in Köln 25.09.2007, 13:20
 quini Mini Lolita Treff in Köln 25.09.2007, 19:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.09.2007 20:12
Betreff: Mini Lolita Treff in Köln [Antworten]
Avatar
 
ich würd gern kommen, aber da meine sis am wochenende ausgezogen ist, wollten wir das zimemr von der jetz mit meinen möbeln einrichten und haben daher das ganze wochenende über zu tun :-/

ansonsten wär ich gern gekommen >__<
aber nächstes mal bin ich wieder dabei ^^



Von:    quini 18.09.2007 22:49
Betreff: Mini Lolita Treff in Köln [Antworten]
Avatar
 
schade schade ^^ .. aber dann das nächste ..wann das auch immer sein wird XD



Von:    Shari-san 19.09.2007 11:27
Betreff: Mini Lolita Treff in Köln [Antworten]
Avatar
 
verdaaammt, wieso hätten wir uns das mnich früher überlegen können? XD" in den letzten wochen hatt ich immer zeit und hab mich gelangweilt, und ab diesem wochenende ist wieder volles programm, sodass ich nicht kann x_X
*megadrop*
nyu~ aber ich werd demnächst eh wieder ein treffen in d-dorf organisieren XD *schonmal schleichwerbung mach*
~ 冤罪 ~
*o*;;;;;



Von:    quini 19.09.2007 14:37
Betreff: Mini Lolita Treff in Köln [Antworten]
Avatar
 
^^;
der anstoss kam eigentl gar net von mir sondern von jemand anders ..
ich hab nur kurzerhand die planung teils übernommen ..



Von:    gruftkitty 19.09.2007 22:11
Betreff: Mini Lolita Treff in Köln [Antworten]
find ich gut den Sonntag(muß am Samstag arbeiten:-()
also, ich könnt ja mal meinen Herd anschmeißen und nen Kuchen zaubern wenn keiner weas dagegen hat



Von:    quini 19.09.2007 22:34
Betreff: Mini Lolita Treff in Köln [Antworten]
Avatar
 
bis jetzt gibt es als mitbringsel:

frikadellen
muffins
marmorkuchen
nudelsalat
rohkost-knabber-zeug
süßigkeiten
sandwiches

kuchen passt immer XD

und das museum steht zurzeit noch zur debatte
abstimmung drüber findet im gothiclolitas-zirkel statt (link in programm)
Zuletzt geändert: 19.09.2007 22:42:53



Von:    gruftkitty 24.09.2007 15:37
Betreff: Mini Lolita Treff in Köln [Antworten]
da ich fast alle fotos mit irgendwelchen Gräbern löschen durfte, steht jetzt leider eine kleine Galerie zur verfügung (wenn die mir die freischalten) wer also gerne noch mehr sehen möchte, soll mir bescheid sagen, ich werd dann die gewünschten rüberschicken.



Von:    quini 24.09.2007 16:09
Betreff: Mini Lolita Treff in Köln [Antworten]
Avatar
 
sag bloss es sind jetzt auch solche bilder hier verboten ? o.o
nun ja .. ich hätt sie aber gern ^^

über mail verschicken hum?
kjesta wartet im mom auch auf freischaltung
Zuletzt geändert: 24.09.2007 16:09:31



Von:    Cutie_Puppet 24.09.2007 17:48
Betreff: Mini Lolita Treff in Köln [Antworten]
Avatar
 
jap, weil es wie in den Regeln steht andere verletzen könnte. Bilder die Gräber zeigen. Auch Selbstverstimmelungsbilder usw.
Ich kanns ja schon nachvollziehen wenns jez total frische Gräber sind wo man den Namen des Verstorbenen what ever sieht. Aber so Gruften die vielleicht schon mehr als 100 Jahre alt sind.
Es sind sogar Kirchenfotos verboten. X_X
Nun....nicht unsere Seite. Also hilfts wohl nichts sich drüber zu beschweren auch wenn mans nicht nachvollziehen kann. Schade nur, denn meist bieten gerade solche alten Dinge schöne Hintergrüde. Naja...

Ich habe meine Bilder jetzt jedenfalls auch hochgeladen und hoffe mal auf die Freischaltung. Von mir wurden schon in der Vergangenheit Fotos gelöscht, trotz Lolita. Also isses schon was strenger geworden. Schön, weil man keine Zivil Sachen mehr sehen muss die uninteressant sind. Schade für die Fotos die eigentlich sehr schön waren.
Zuletzt geändert: 24.09.2007 17:54:18



Von:    quini 24.09.2007 17:51
Betreff: Mini Lolita Treff in Köln [Antworten]
Avatar
 
aha .. schön zu wissen .. dabei haben wir echt ganz alte ausgesucht die mehr wie ein architektonisches objekt sind als grab o.O
aber was soll s ..wir haben ja auch noch andere wege an die fotos zu kommen ^^




Von:   abgemeldet 24.09.2007 18:16
Betreff: Mini Lolita Treff in Köln [Antworten]
wo sieht man den nachher die bilder?

lg sacha <3
so long...


assa



Von:    gruftkitty 24.09.2007 19:42
Betreff: Mini Lolita Treff in Köln [Antworten]
ich mach jetzt ein onlinealbum fertig, kann aber dauern. ich geb dann den link durch



Von:    quini 25.09.2007 01:48
Betreff: Mini Lolita Treff in Köln [Antworten]
Avatar
 
@assa
die werden dann im event automatisch verlinkt wenn die frei sind

@gruft-kitty
hab die ens erhalten ^^;
soll ich es auch hier posten oder willst du erstmal abwarten was aus denen von hier werden?





Von:    gruftkitty 25.09.2007 13:20
Betreff: Mini Lolita Treff in Köln [Antworten]
ich wart erstmal den freitag, ob animexx meine galerie freischaltet, ansonsten muß ich die onlinegalerie noch mal aktualisieren. Dann geb ich nochmal bescheid.



Von:    quini 25.09.2007 19:12
Betreff: Mini Lolita Treff in Köln [Antworten]
Avatar
 
fotos von kjesta und cutie_puppet sind online ^^


Zuletzt geändert: 26.09.2007 09:34:57





Zurück