Zum Inhalt der Seite

Thread: 10. Berliner Mexxler erobern den Bürgerpark in Berlin-Pankow

Eröffnet am: 27.08.2009 12:10
Letzte Reaktion: 03.07.2010 00:33
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 One_Wing_Sephiroth 10. Berliner Mexxler erobern d... 22.05.2010, 14:42
 Dorimukyatcha 10. Berliner Mexxler erobern d... 25.05.2010, 07:24
 One_Wing_Sephiroth 10. Berliner Mexxler erobern d... 26.05.2010, 20:00
 MrGeneration 10. Berliner Mexxler erobern d... 12.06.2010, 19:55
 One_Wing_Sephiroth 10. Berliner Mexxler erobern d... 14.06.2010, 18:30
 Chocolina 10. Berliner Mexxler erobern d... 14.06.2010, 20:08
 One_Wing_Sephiroth 10. Berliner Mexxler erobern d... 17.06.2010, 18:50
 Lillybell 10. Berliner Mexxler erobern d... 29.06.2010, 15:27
 Saphierwolf 10. Berliner Mexxler erobern d... 01.07.2010, 11:39
 Chocolina 10. Berliner Mexxler erobern d... 01.07.2010, 12:10
 Ichirun 10. Berliner Mexxler erobern d... 03.07.2010, 00:33
Seite 1



Von:    One_Wing_Sephiroth 22.05.2010 14:42
Betreff: 10. Berliner Mexxler erobern den Bürgerp... [Antworten]
sagt mal wie und wo ist denn der garparty-platz? ich find den nich auf der karte...



Von:    Dorimukyatcha 25.05.2010 07:24
Betreff: 10. Berliner Mexxler erobern den Bürgerp... [Antworten]
Avatar
 
wenn du aus dem Bahnhof rauskommst, ist der da direkt, also gar nicht erst zu verfehlen ;D



Von:    One_Wing_Sephiroth 26.05.2010 20:00
Betreff: 10. Berliner Mexxler erobern den Bürgerp... [Antworten]
also wenn ich vonn dem s-bahn bh pankow bin dann gleich da ja?

sry das ich so doof frag aber war in dieser ecke von berlin noch nicht ^^



Von:    MrGeneration 12.06.2010 19:55
Betreff: 10. Berliner Mexxler erobern den Bürgerp... [Antworten]
Ja, ist richtig. Der Platz ist halt direkt gegenüber (einfach über die Straße). Auf der Straßenecke von dem Platz bzw neben dem Platz steht auch 'ne große Straßenuhr ;)



Von:    One_Wing_Sephiroth 14.06.2010 18:30
Betreff: 10. Berliner Mexxler erobern den Bürgerp... [Antworten]
achso okay also kann ich es garnet verfehlen ^^



Von:    Chocolina 14.06.2010 20:08
Betreff: 10. Berliner Mexxler erobern den Bürgerp... [Antworten]
Avatar
 
> achso okay also kann ich es garnet verfehlen ^^
wenn du von der s bahn kommst einfach links halten und wenn du von der ubahn kommst geradeaus^^
Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD




Von:    One_Wing_Sephiroth 17.06.2010 18:50
Betreff: 10. Berliner Mexxler erobern den Bürgerp... [Antworten]
naja würde warscheinlich entweder direkt dort mitnm zug hin oder halt per s-bahn .... naja zu not ist ja noch eine telephon nummer angegeben wo ich mich im notfall melden kann wenn ich den weg nich finden sollte ^^



Von:    Lillybell 29.06.2010 15:27
Betreff: 10. Berliner Mexxler erobern den Bürgerp... [Antworten]
Avatar
 
Hallö,
ich würd gerne auch mal dabei sein, n paar Berliner Mexxler kennen lernen. Woran erkennt man euch eigentlich? xD



Von:    Saphierwolf 01.07.2010 11:39
Betreff: 10. Berliner Mexxler erobern den Bürgerp... [Antworten]
Avatar
 
Also woran man uns erkennt. Wir sind Bunt und auffällig und vorallen sehr viel. XD
So aber mal andere frage. Am Samstag um 16 Uhr spielt Deutschland, kann dann evtl. jemand ein Radio mitbringen? Oder hat jemand eine andere Idee? ^^
Wölfe an die Macht!!




Von:    Chocolina 01.07.2010 12:10
Betreff: 10. Berliner Mexxler erobern den Bürgerp... [Antworten]
Avatar
 
> Also woran man uns erkennt. Wir sind Bunt und auffällig und vorallen sehr viel. XD
> So aber mal andere frage. Am Samstag um 16 Uhr spielt Deutschland, kann dann evtl. jemand ein Radio mitbringen? Oder hat jemand eine andere Idee? ^^

im park is ne große leinwand da sitzen alle essen würstchen und gucken das spiel kannst dich ja dazu setzten^^
Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD




Von:    Ichirun 03.07.2010 00:33
Betreff: 10. Berliner Mexxler erobern den Bürgerp... [Antworten]
Avatar
 
> > Also woran man uns erkennt. Wir sind Bunt und auffällig und vorallen sehr viel. XD
> > So aber mal andere frage. Am Samstag um 16 Uhr spielt Deutschland, kann dann evtl. jemand ein Radio mitbringen? Oder hat jemand eine andere Idee? ^^
>
> im park is ne große leinwand da sitzen alle essen würstchen und gucken das spiel kannst dich ja dazu setzten^^

Wo denn dort? *_*v
aber zur Vorsicht nehmen Zerorin und ich noch unser Radio mit.
Born alone in a world without end.
Is the uncertain pulse beating in waves?





Zurück