Thread: Showgruppen Animuc 2011
|
Eröffnet am: 03.05.2011 16:17 Letzte Reaktion: 04.05.2011 21:07 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Animuc |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Serenity_hime | Showgruppen Animuc 2011 | 03.05.2011, 16:17 | |||
| Saiya | Showgruppen Animuc 2011 | 04.05.2011, 07:33 | |||
| MoonPrincess85 | Showgruppen Animuc 2011 | 04.05.2011, 21:07 | |||
| |||||
|
||||||
| Soo der obligatorische Thread zu den Showacts. ^^ Was habt ihr gesehen und was hat euch gefallen? Ich fang mal gleich an. Wenn man selber auf der Bühne steht hat man leider net so viel Zeit sich alles anzusehen was man möchte. Aber für eins nehmen wir uns immer Zeit, und das ist Daijoubu. Und auch wenn ich tot müde war und wahrscheinlich gekuckt hab als schlaf ich gleich ein *tropf*. Ihr lieben es war hammergeil. Ich kenne Avatar zwar nicht, aber ihr habt mir die Story sehr ansprechend verkauft *hihi* An manchen Stellen noch ein bissel lang, aber Yaten hat mir erklärt woran es gelegen hat. Wenn es da dann noch runder läuft, sag ich einfach nur RESPEKT. Bunny ....weinen... lachen.... ganz gewöhnliche Dinge tun, ein ganz gewöhnliches Mädchen sein.... ja ... ich glaube, dann wäre ich am glücklichsten..... |
|
![]() |
||||||
| Wie immer war ich großer Fan von Ongaku. Die sehe/höre ich jedes Jahr immer wieder gerne. :) Laßt uns doch mal was zusammen machen. Meine Überraschung des Jahres war Kira Kira Hikaru. Ich war SEHR fastiniert von den Tänzen. Daijoubu. Was gibt es da zu sagen? Alleine wer sich schon die Mühe macht sich 4 Stunden vor dem Auftritt so aufwändig zu schminken verdient ein Lob. Ich bin nun wirklich kein Avatarfan, aber die Umsetzung hat mich schwer beeindruckt. Das war wirklich super! Die Tänze waren leider etwas schwach, aber dafür toppt Euch keiner im Schauspiel. SUPER! Jedoch wird für immer und ewig der Ritt auf dem Hexenbesen im Zeldastück mein Highlight sein. XD |
|||||||
|
||||||
| Kann mir jemand was zu Yuuki sagen?? Habe mir das Konzert angeschaut und fande sie wirklich gut. Ich fand ein Lied ganz besonders gut weiß aber nicht wie es heißt und auch nicht ob es ein Album gibt von ihr und wo man das herbekommen könnte.... Wäre toll wenn mir einer helfen könnte. Lg |