Zum Inhalt der Seite

Thread: Animuc 2012

Eröffnet am: 18.05.2011 11:40
Letzte Reaktion: 09.05.2012 20:42
Beiträge: 383
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen München
- Animuc




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Alessandro1988 17.04.2012 19:33
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
die ragnaroc vorstellung fand ich auch sehr lustig auch wenn ich des game nicht kenne. Hab aber nur eine frage (habs leidernicht von anfang an gesehn)und zwar welche char klasse war der, der den vater gespielt hat ( hoffe ich hab des stück richtig verstanden^^)

Und zud em Typen der gebrüllt hat nicht überziehen, der soll gefälligst nächstes mal mum zeigen und auf sich auferksam machen und sich nicht in der menge verstecken (feigling)



Von:    Alex_Crow 17.04.2012 19:56
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Alessandro1988:
> die ragnaroc vorstellung fand ich auch sehr lustig auch wenn ich des game nicht kenne. Hab aber nur eine frage (habs leidernicht von anfang an gesehn)und zwar welche char klasse war der, der den vater gespielt hat ( hoffe ich hab des stück richtig verstanden^^)

das spiel heißt ragnarok^^
und der vater war Blacksmith.
Burning Soul!
The King and The Devil, here and now, shall become as one.
A Raging Soul! Lift up the very cries of Creation itself!
Synchro Summon!
Come Forth, Scar-Red Nova Dragon!



Von:   abgemeldet 17.04.2012 20:28
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Hime no Tsubasa - GROSSEN REPSEKT!
ich kenn magic knight rayearth nicht
aber ich wurde von 2 sehr netten Hime no tsubasa mitgliedern
zur show eingeladen + flyer und bin dann natürlich neugieirig geworden.
ich kenn den Manga wie gesagt nicht aber es hat mich trozdem
sehr gut unterhalten.

HAMMER GRUPPE! Freu mich schon auf Soul Eater <3
T*R*U*N*K*S



Von:    xjenpyon 17.04.2012 21:05
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hime no Tsubasa - GROSSEN REPSEKT!
> ich kenn magic knight rayearth nicht
> aber ich wurde von 2 sehr netten Hime no tsubasa mitgliedern
> zur show eingeladen + flyer und bin dann natürlich neugieirig geworden.
> ich kenn den Manga wie gesagt nicht aber es hat mich trozdem
> sehr gut unterhalten.
>
> HAMMER GRUPPE! Freu mich schon auf Soul Eater <3

Im Namen der Gruppe bedanke ich mich für dein Kompliment! :) Es ist schön solch ein tolles Feedback zu hören, da macht es einfach doppelt so viel Spaß weiter zu machen. ^__^ Und Soul Eater wird klasse! ;)



Von:    frostprinz 17.04.2012 21:05
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hime no Tsubasa - GROSSEN REPSEKT!
> ich kenn magic knight rayearth nicht
> aber ich wurde von 2 sehr netten Hime no tsubasa mitgliedern
> zur show eingeladen + flyer und bin dann natürlich neugieirig geworden.
> ich kenn den Manga wie gesagt nicht aber es hat mich trozdem
> sehr gut unterhalten.
>
> HAMMER GRUPPE! Freu mich schon auf Soul Eater <3


Vielen vielen Dank! <3 Da geht mir das Herz auf!

Wir möchten uns allgemein bei der Animuc bedanken, dass wir da sein durften, bei allen Helfern, Technikern von der Con und unserem Team! Ihr wart klasse! Und natürlich ein richtig fettes Danke an das Publikum! >////< Danke, danke danke! Ihr habt gerockt!
「 Without memories of the past ───── ─── ─ 」



Von:    Bubblewrap 17.04.2012 21:57
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
ich fands super und hatte viel spaß! Konnte leider nur samstag dabei sein leider :S Hervorrgagend war der zeichekurs ab 18, das war richtig witzig, hoffentlich nächstes jahr wieder! Weiß jmnd wos die gezeichneten Bilder gibt?? ;))



Von:    Violetta 17.04.2012 22:17
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mich im Namen des Flying Sushi Theatres für das massige Publikum bedanken, das sich unsere Performance angesehen hat, sowie natürlich für das ganze positive Feedback. Ihr wart wirklich klasse, so viel Applaus während des Stücks (auch bei Witzen, die ich persönlich erst bei der Generalprobe kapiert hab xDD) hatten wir noch nie! Also nochmal vielen vielen Dank von meiner Seite! ^__^



Von:    SnowChocolina 18.04.2012 02:37
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
http://www.esg.de/klostercam/2012/04/14/1400.html

nur mal so als rückblick xD



Von:    Zynicus 18.04.2012 10:13
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
SnowChocolina:
> http://www.esg.de/klostercam/2012/04/14/1400.html
>
> nur mal so als rückblick xD

Das Vergleichsbild vom Sonntag, gleiche Uhrzeit, ist bezeichnend.



Von:    cybersewisteria 18.04.2012 19:09
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Kann mir irgendwer sagen, ob die Platzierungen vom AMV-Wettbewerb noch irgendwo veröffentlicht werden?
Ich konnte am Wochenende wegen Abiturstress leider nicht zur Con fahren, würde aber trotzdem gerne wissen wie der ausgegangen ist und ob ich evt. ne Platzierung erreicht hab ^^°
"Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing..."



Von:    -spock- 18.04.2012 20:11
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Ich könnte dir jetzt die Nummern sagen, die gewonnen haben, was dir jetzt aber auch nicht wirklich etwas bringt.

Falls du gewonnen haben solltest, bekommst du so oder so Post von Animuc mit den Gewinnen.



Von:   abgemeldet 18.04.2012 20:52
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Apropos AMV's da waren ja RICHTIGE Knaller dabei.
Gibt es IRGENDWO eine Liste mit den AMV's die gespielt wurden?
ich würd den einen oder anderen gerne nochmal anschauen
(sofern in youtube hochgeladen)
gibts sowas?



Von:    Glasmond 18.04.2012 23:44
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Bubblewrap:
> ich fands super und hatte viel spaß! Konnte leider nur samstag dabei sein leider :S Hervorrgagend war der zeichekurs ab 18, das war richtig witzig, hoffentlich nächstes jahr wieder! Weiß jmnd wos die gezeichneten Bilder gibt?? ;))

Sehr schön! Wir hoffen auch, dass es den wieder geben wird! Die Bilder werden momentan noch fertig gezeichnet und dann bei mir und bei Floobin hochgeladen!
mein BL0G!!



Von:    suskadofl 19.04.2012 18:26
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Hallo :D
Ich wollte mal fragen ob irgendwer Fotos von dem Ohngesicht vom Sonntag hat. Das war nämlich eine Freundin von mir und da wir keine Kamera dabei hatten, besitzen wir logischerweise keine Fotos :<
Ich war als Lucy Heartfilia unterwegs (..eine der vielen xD )



Von:    Glasmond 21.04.2012 15:03
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Bubblewrap:
> ich fands super und hatte viel spaß! Konnte leider nur samstag dabei sein leider :S Hervorrgagend war der zeichekurs ab 18, das war richtig witzig, hoffentlich nächstes jahr wieder! Weiß jmnd wos die gezeichneten Bilder gibt?? ;))

Sooo, hier schon mal das eine Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1997619/
mein BL0G!!



Von:   abgemeldet 04.05.2012 01:11
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Kommt mir das nur so vor, oder kann es sein, dass bisher verhältnismäßig extrem wenig Fotogalerien online sind @@?
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau



Von:    Miss_Double_U 04.05.2012 07:23
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
meine fehlt ja auch noch, bin noch nicht dazu gekommen.

(ist aber nicht so, dass ich besonders viele oder tolle Fotos hätte...)



Von:    Zynicus 04.05.2012 08:53
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Kommt mir das nur so vor, oder kann es sein, dass bisher verhältnismäßig extrem wenig Fotogalerien online sind @@?

Ich hatte mich auch gewundert, es aber darauf geschoben, daß möglicherweise aufgrund des unfreundlichen Wetters dort weniger Fotos entstanden sind.
Bzw. wenn welche entstanden sind, die die gleichen Probleme aufweisen wie meine Bilder.



Von:    5474921 05.05.2012 16:19
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
bei mir ist es ähnlich. ich habe momentan so viel um die ohren das ich immer noch nicht dazu gekommen bin die bilder hoch zuladen. außerdem hat sich mein einer camcorder mit meiner 32gb-karte gekloppt und der camcorder hat gewonnen. nur zur info für alle cosplayer die ich nach dem erstewn foto nicht mehr gefunden habe... sry aber eure fotos sind weg^^". ich werde sie demnächst mal alle hoch laden die fotos die noch da sind... aber habt noch etwas gedult. denn ich stecke momentan mitten im praktikum und meine lage ist da sehr problematisch weil ich mir ordentlich mühe geben muss weil meine muter dort arbeitet^^". usw. ... aber damit will ich euch nicht nerven...



Von:    Kyuketsuki-Gado 06.05.2012 09:46
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
weil mich auf der Animexx einige nach dem Video gefragt haben, poste ich hier mal den Link......

Animuc 2012 Cosplay Video

http://www.youtube.com/watch?v=NiGbhWhtvNk



<3 <3 <3 <3 <3
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Rat sucht man, wenn man seinen Standpunkt bestätigt haben möchte.



Von:    KaibaSeto 06.05.2012 15:33
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hi,

hat einer von euch das Cosplay der Gruppe "S.o.S style on stage- Detektiv Conan" gefilmt?
Mein Akku hatte leider schlapp gemacht. ^^°

Ich hab zwar schon auf youtube was dazu gefunden, aber keiner hat den Abspann hochgeladen, wo Heiji und Kazuha bei MC Donals sitzen und sich unterhalten.

Hat das zufällig irgendwer gefilmt?
Wenn a=x² und y=k-p und e=mc² ist, ist dann Legolas wirklich die Cousine von Sherlock Holmes

http://img152.imageshack.us/img152/994/1145407379vatar4260qu7.gif
http://img230.imageshack.us/img230/2761/thsetocoffee3bz.gif
[IMG]http://img382.imageshack.us/img382/7159/th339a69013az.gif[/IMG][IMG]http://img308.imageshack.us/img308/9856/th2ab870ce8lf.gif[/IMG][IMG]http://img140.imageshack.us/img140/8770/25f0a4457sh.gif[/IMG]



Von:    SunWarrior 09.05.2012 07:23
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Ich hoffe den Karaoke Besuchern hat unser aller erster Einsatz auf einer größeren Con gefallen. ich würde mich über etwas Feedback per ENS pder natürlich hier im Thread freuen. Bis zur animuc 2013



Von:    5474921 09.05.2012 20:42
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
ich wäre gern mal reingekommen aber ich habe mich irgendwie nicht getraut ^.^"


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück