Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplaywettbewerb auf der Animuc

Eröffnet am: 13.01.2009 13:05
Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:53
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen
- Animuc




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 draco- Cosplaywettbewerb auf der Animuc 13.01.2009, 13:05
 KarlE Cosplaywettbewerb auf der Animuc 13.01.2009, 23:43
 draco- Cosplaywettbewerb auf der Animuc 15.01.2009, 08:37
 Zelos Cosplaywettbewerb auf der Animuc 15.01.2009, 11:27
 Ani Cosplaywettbewerb auf der Animuc 15.01.2009, 15:01
 Shishan Cosplaywettbewerb auf der Animuc 27.03.2009, 10:57
 Namiina Cosplaywettbewerb auf der Animuc 28.03.2009, 12:18
 Sellheim Cosplaywettbewerb auf der Animuc 01.04.2009, 20:53
Seite 1



Von:    draco- 13.01.2009 13:05
Betreff: Cosplaywettbewerb auf der Animuc [Antworten]
So, da ich so ein Held bin und andauernd die Anmeldefristen zu den Cosplaywettbewerben verpasse wollte ich das hier einfach mal fragen.
Ich kann auf der Homepage der Animuc keine Anmeldung finden, kommt die noch oder wie meldet man sich an? (oder ist die Anmeldung, mal wieder schon vorbei *gg*)



Von:    KarlE 13.01.2009 23:43
Betreff: Cosplaywettbewerb auf der Animuc [Antworten]
Keine Sorge, es gab/gibt noch garkeine Anmeldung. Ich hab heute erst die Details zum Cosplay-Wettbewerb online gestellt. Für das Animuc-Cosplay kannst du dich auch noch vor Ort anmelden, wenn dus vorher verbummelt hast.
Falls du an der DCM mitmachen willst, hierfür gibt es eine Anmeldefrist. Letztes Jahr war diese 10 Tage vor der Veranstaltung, vermutlich wird es dieses Jahr nicht viel anders laufen. Da müssen wir noch den Update der DCM-Website abwarten, dort wird es sicher wieder stehen.
Liebe Grüße,
KarlE



Von:    draco- 15.01.2009 08:37
Betreff: Cosplaywettbewerb auf der Animuc [Antworten]
Okay vielen Dank :)
Ich hatte schon Angst es mal wieder verplant zu haben *gg*
Und das wäre ja bei der Con in meiner Heimatstadt (ich wohne im Nachbarort von FFB) wirklich peinlich *gg*



Von:    Zelos 15.01.2009 11:27
Betreff: Cosplaywettbewerb auf der Animuc [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte hierzu noch eine Frage.
Nachdem die Waffenregeln noch nciht on sind.
Wenn man am Cosplay WB oder DCM teilnimmt aber eine WAffe hat, kann die einem für diese Zeit zur Verfügung gestellt werden oder herrscht ein allgmeines Verbot?
Danke für die Info =3
Hijo de la luna~

~Ima kaze no naka~



Von:    Ani 15.01.2009 15:01
Betreff: Cosplaywettbewerb auf der Animuc [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

für eure Bühnenshow werden euch eure Cosplay-Waffen natürlich für die Zeit des Auftritts zur Verfügung gestellt.

"richtige" Waffen (Schußwaffen etc) bleiben natürlich weiterhin auf der Bühne sowie auch auf dem Gelände verboten ^^

die Waffenregeln werden auf der Seite demnächst aktualisiert. Die DCM Regeln hierzu findest du hier:
www.deutsche-cosplaymeisterschaft.de
(unter dem Tab Regeln ganz unten)




Von:    Shishan 27.03.2009 10:57
Betreff: Cosplaywettbewerb auf der Animuc [Antworten]
Avatar
 
Hi
hab mal ne frage zum animuc-cosplay (also nicht DCM)
um wieviel uhr soll das ganze statt finden und kann man eigentlich was gewinnen?

LG

Shishan



Von:    Namiina 28.03.2009 12:18
Betreff: Cosplaywettbewerb auf der Animuc [Antworten]
ich hab auch mal eine frage:
und zwar: bekommt man eigentlich eine bestätigungs e-mail wenn man sich per E-mail für den cosplay wettbewerb angemeldet hat?
Weil ich hab mich schon letzte woche angemeldet und leider immernoch keine bekommen..

Zuletzt geändert: 28.03.2009 13:00:45



Von:    Sellheim 01.04.2009 20:53
Betreff: Cosplaywettbewerb auf der Animuc [Antworten]
Avatar
 
> ich hab auch mal eine frage:
> und zwar: bekommt man eigentlich eine bestätigungs e-mail wenn man sich per E-mail für den cosplay wettbewerb angemeldet hat?
> Weil ich hab mich schon letzte woche angemeldet und leider immernoch keine bekommen..
>


Ne bestätigung bekommt man, da steht dann drinn das du die Anmeldung bis zu ner bestimmten Uhrzeit direkt auf der Animuc nochmal bestätigen musst öö
ich hab jedenfalls ne Bestätigungsmail für den regulären Cospaly Wettbewerb auf der Animuc bekommen öö
Cosplay Go! Der Gruppen-Cosplay Zirkel |D ~ tritt auch Du unseren Zirkel bei ^^

• Sie wollte ihn mit den Lippen zart berühren, zum Blasen an den Mund hin führen. Heiß floss es dann in sie hinein, ja so ein Kaffee der ist fein. ~





Zurück