Zum Inhalt der Seite

Thread: Animuc 2011

Eröffnet am: 02.07.2010 16:20
Letzte Reaktion: 05.09.2011 22:02
Beiträge: 259
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen München
- Animuc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Anubi-Chan 09.05.2011 20:09
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hab mal eine Frage:

Vor der DCM lief ein AMV zu Elfenlied, das mir über alle maßen gefallen hat! Mich würde interessieren,ob man es sich auf Youtube oder sonst wo anschauen kann, oder wer der geniale erschaffer ist? =)
Hasse nicht den Spieler,Hasse das Spiel,oder mich,wenn du am verlieren bist >////< BUUUUUHHHHHHHH!!!!



Von:    -Kiyo- 10.05.2011 10:26
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du den normalen Samstags-Wettbewerb meinst - die Assassin's-Creed-Gruppe. Es gab bei der Siegerehrung dann auch noch eine Zugabe. :D

ja genau, den
juhu! da freu ich mich ^^ die waren echt klasse! verdienter sieg *thihi*

danke ^.~



Von:    Channy 10.05.2011 23:56
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Vor der DCM lief ein AMV zu Elfenlied, das mir über alle maßen gefallen hat! Mich würde interessieren,ob man es sich auf Youtube oder sonst wo anschauen kann, oder wer der geniale erschaffer ist? =)

Ich schließe mich an! Außerdem würde ich unheimlich gern das Gewinnerlied des AMV-Wettbewerbs nochmal sehen. Gibts das zufällig irgendwo?
Zuletzt geändert: 10.05.2011 23:57:04



Von:    Tobi_the_good_guy 12.05.2011 20:52
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
Da ich beim AMV wettbewerb teilgenommen hab, und ihn leider jedoch nicht sehen konnte hab ich mich mal an die Veranstalter der Animuc persönlich gewandt, wie ich es vorher schon getan habe....und werde nun gekonnt ignoriert :D also so kann man nix herausfinden...leider ^^"
LOL - I'm on my way to world domination!



Von:    nikita666 13.05.2011 06:12
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
oh ja das Retro-AMV such ich auch schon überall



Von:    MrGeneration 13.05.2011 12:57
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube weniger das du ignoriert wirst. Wahrscheinlicher ist es, dass der Betreiber halt viel um die Ohren hat (ist garantiert nicht die einzige Con, die er planen muss) - vielleicht hatte er bis jetzt keine Zeit zu antworten. Außerdem kann es möglich sein, dass deine Mail untergegangen ist.

Nicht so viel meckern und im Zweifelsfall (nach 2-3 Wochen) einfach erneut eine E-Mail schicken. Irgendwann reagiert er schon ;)
The home of Anime
www.mrgeneration.de



Von:    Tobi_the_good_guy 13.05.2011 13:41
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hmmm....seine überragende Fähigkeit mir auf 4 E-Mails davor jeweils innerhalb von 1 stunde antworten zu können auf eher "unwichtige" dinge, lässt mich etwas daran zweifeln aber was solls :P
LOL - I'm on my way to world domination!



Von:    Kenka 14.05.2011 01:20
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also meinen Beitrag (=> retro AMV mit den 50-tausend verschiedenen Animes) gibt es auf der amv.org (bissi runterscrollen - das oberste in der Liste):
http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=529493
Da braucht man allerdings einen Account zum downloaden. - Ich bin leider nicht auf youtube oder so. Zu kompliziert für mich alte Frau. ^^"
Was ich weiters petzen kann sind "ulli1402" (Retro/LadyOscar AMV) und "VanVarnel" (Retro/Bubblegum Crisis AMV), die es beide unter diesem Nick auf youtube gibt. Ich hoff, sie laden ihre Werke noch hoch. *___*

Fand ein bissi schad, dass nicht alle drei Gewinner bei der Preisverleihung nochmal gezeigt wurden...und hoffentlich machen nächstes Jahr mehr Leute mit!

Danke übrigens nochmal an die Orga/Jury whoever für die saucoole Yuuki-CD und die lieben Worte auf der Bühne (die abseits vom Mikro mein ich) - freu mich total, wenns euch gefallen hat... T__T
The more we struggle in every moment, the more we feel alive.
Zuletzt geändert: 14.05.2011 01:46:07



Von:    Papa-Baer 16.05.2011 19:46
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
was war nochmal das gewinner AMV ^^
ich hab alle aufm Rechner, binn der Assi vom Stadtsaal Leiter ^^



p.s.
ja wir haben viel um die Ohren mit cons, bei der Hanami und Connichi haben wir die Finger auch mit drinne, da machen wir aber die Sicherheit ^^
Zuletzt geändert: 16.05.2011 19:50:55



Von:    nikita666 16.05.2011 22:22
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht mehr genau wie das Gewinner AMV hieß, aber da waren recht viele Retro-Serien mit dabei >_<



Von:    Kenka 17.05.2011 16:15
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
Gewinner normaler Contest: Eine dieser 7 Einsendungen vom selben Editor (Toby_the_good_guy)
youtube: http://www.youtube.com/user/Tobithegoodguy
- ich hab mir nicht gemerkt, welches es war und es wurde bei der Preisverleihung auch nimma gezeigt - sorry ^^"
Gewinner Retro: "the nutty medley thing" (Kenka)
amv.org: http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=181999 (siehe 3 posts weiter himmelwärts)
Gewinner Publikum: "Kintaros Adventure" (Noss)
amv.org: http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=173505
youtube: http://www.youtube.com/watch?v=0ZgU7_l9Aw8
(Ich hab in den Forumsregelen nichts bezüglich dem posten von links gefunden - ich hoffe, das geht so klar.)
The more we struggle in every moment, the more we feel alive.
Zuletzt geändert: 17.05.2011 16:47:36



Von:    Papa-Baer 17.05.2011 17:19
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
äh Elfenlied AMV

meint ihr mein Lieblings AMV ^^

http://www.youtube.com/watch?v=OigyytALZHc



Von:    Tobi_the_good_guy 17.05.2011 21:31
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
yaaaay ich bin normal #1 :F ....sweet ;-)
LOL - I'm on my way to world domination!



Von:    Tobi_the_good_guy 17.05.2011 21:53
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
wäre cool wenn mir jemand sagen könnte welches gewonnen hat :) würde mich freuen! ^.^v
LOL - I'm on my way to world domination!



Von:    Kenka 18.05.2011 10:31
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
"Normal" halt "regulärer Contest". XD
Es war eines der AMVs, das aus der Mecha-Ecke kam...das kann ich mich noch erinnern. Dadurch, dass es nicht nochmal gezeigt wurde, weiß ich aber nimma welches genau. Frag vielleicht den Kagetora.
Und herzlichen Glückwunsch ; D
The more we struggle in every moment, the more we feel alive.



Von:    Tobi_the_good_guy 18.05.2011 19:22
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
Heh thx du aber auch ^.^7
LOL - I'm on my way to world domination!



Von:    Animuc 19.05.2011 00:01
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Sorry für die Verspätung.
Musste blos Privat und in der Arbeit einiges erst aufarbeiten.


Hier nochmals die Offiziellen Gewinner des AMV Wettbewerbs:

Gewinner Retro: the nutty medley thing von Kenka
Gewinner Allgemein: Rock Gundam von Tobi_the_good_guy
Gewinner Publikum: Kintaro's Adventure von Noss

Die Preise müssten die Gewinner durch UPS mittlerweile schon bekommen haben.


Tobi_the_good_guy ich habe deine Nachrichten erhalten, musste blos anderes vorziehen. Bekommst allerdings noch Heute eine Mail.

MFG Kagetora



Von:    cenyn 29.05.2011 19:53
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Hoffentlich liest noch jemand diesen Eintrag.
Aber war zufälligerweise jemand von euch am Stand von "Nixenblut" und hat dort das Buch "Dämonisches Verlangen", von Claudia Kühne gesehen, oder gar gekauft?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :D
Grüße



Von:   abgemeldet 05.09.2011 22:02
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ähem XD ich hatte die nacht leider so gut wie nicht geschlafen.... und dann wars so dunkel und...... ähm.... *schäm* *schäm*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück