Zum Inhalt der Seite

Thread: Bräuchte ein paar Freiwillige Cosplayer

Eröffnet am: 16.04.2013 09:39
Letzte Reaktion: 16.04.2013 14:23
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Animuc




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 cenyn Bräuchte ein paar Freiwillige ... 16.04.2013, 09:39
 Chiko-chan Bräuchte ein paar Freiwillige ... 16.04.2013, 11:59
 cenyn Bräuchte ein paar Freiwillige ... 16.04.2013, 12:05
 Gummi Bräuchte ein paar Freiwillige ... 16.04.2013, 14:23
Seite 1



Von:    cenyn 16.04.2013 09:39
Betreff: Bräuchte ein paar Freiwillige Cosplayer [Antworten]
Ich habe dieses Semester eine Projektarbeit bei der ich (Portrait)Fotos machen muss. Diese sollen nachträglich bearbeitet werden, also es soll quasi eine Fotomanipulation erstellt werden. Jetzt hatte ich gerade eine Idee:

Ich werde dieses Wochenende auf der Animuc sein. Hätten ein paar Cosplayer unter euch vielleicht Lust mir als Fotomodell zu dienen? :D Oder kennt ihr vielleicht jemanden, der das machen würde? Die entstandenen Fotos würde ich dann passend zu dem Chara bearbeiten. Wenn ich zum Beispiel ein Bild von einem Naruto habe, dann kommt ein Rasengan nachträglich hinzu etc. :)

Ich hoffe es melden sich noch ein paar Leute, wäre euch sehr dankbar! ♥

Grüße
cenyn



Von:    Chiko-chan 16.04.2013 11:59
Betreff: Bräuchte ein paar Freiwillige Cosplayer [Antworten]
Avatar
 
cenyn:
> Ich habe dieses Semester eine Projektarbeit bei der ich (Portrait)Fotos machen muss. Diese sollen nachträglich bearbeitet werden, also es soll quasi eine Fotomanipulation erstellt werden. Jetzt hatte ich gerade eine Idee:
>
> Ich werde dieses Wochenende auf der Animuc sein. Hätten ein paar Cosplayer unter euch vielleicht Lust mir als Fotomodell zu dienen? :D Oder kennt ihr vielleicht jemanden, der das machen würde? Die entstandenen Fotos würde ich dann passend zu dem Chara bearbeiten. Wenn ich zum Beispiel ein Bild von einem Naruto habe, dann kommt ein Rasengan nachträglich hinzu etc. :)
>
> Ich hoffe es melden sich noch ein paar Leute, wäre euch sehr dankbar! ♥
>
> Grüße
> cenyn


Ich würde dir empfehlen, dir direkt vor Ort Leute zu suchen und sie anzusprechen.
Zum einen siehst du dann schon, was für ein Charakter es ist und dir schweben eventuelle Vorstellungen vor, außerdem kannst du so direkt mit den Leuten in Kontakt treten und ihnen deine Arbeit erklären.
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon



Von:    cenyn 16.04.2013 12:05
Betreff: Bräuchte ein paar Freiwillige Cosplayer [Antworten]
Danke für deine Antwort! :D

Ja, das werde ich auch machen. :) Ich dachte nur, dass wenn ich schon ein paar Leute vorher finde, könnte ich die Cosplays googlen. Da ich leider nicht so viele Animes/Serien/Mangas kenne. Dann kann ich mir schon mal Gedanken über das Foto machen. ^^



Von:    Gummi 16.04.2013 14:23
Betreff: Bräuchte ein paar Freiwillige Cosplayer [Antworten]
Wenn Es in MÜNCHEN . Hätte Ich gern :">





Zurück