|
Eröffnet am: 07.03.2005 19:41 Letzte Reaktion: 04.04.2005 13:25 Beiträge: 104 Status: Offen |
Unterforen: - Event - Animexx-Treffen München |
|
|
|||||||
| bloody, mich kennste doch xD keine panik, des wird schon *lol* ------- @über mir: jaa, des letzte mal war's richtig goil ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
|||||||
| Dann fangt doch einfach nochma von vorn an...oO Stimmt, Faki...du musst mich ja auch hinlotsen...xD ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Faki @________@ das hört sich nach Fi-Fa-ficki an, dieser schnappi version xD klaro ^__^ nimm dich einfach bei der hand und bring dich hin *lol* ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
|||||||
| Fi-Fa-Ficki..*sing* xDD Ja klar, sechste Tür...ich versteh schon..*rofl* ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mizu & taku hört auf zu streiten... ihr habt beide das gute recht auf dem treff zu sein... wenn ihr euch nicht gut versteht, dann geht euch einfach aus dem weg... vom streiten wirdz auch nicht besser.... cya e0f 2B#!2B if(ich_denke){ich_bin = true;} |
|||||||
|
||||||
| @byte der Kämpfer für Frieden und Gerechtigkeit ist wieder erschienen! Hoffentlich kann er das Wunder, auf dass wir alle schon so sehnsüchtig gewartet haben, vollbringen. Bis bald Steveboy CE JA Steveboy |
|
![]() |
||||||
| DesignerFake: Hm... wann kommste dann genau, will nicht wieder dumm rumstehen Oo BloodyLolli XD: Schön du kommst auch XD *freu* Taku: Oo mir wurscht, mir alles von dir wurscht, XD An alle: Freuz mich auf euch^^ |
|||||||
|
|||||||
| jetzt tut das dumme taku wieder unschuldig thja, was suchst du aufn animexx, du gehört zum theater -.-" naja, dafür bist du aber wiederrum zu schlecht außerdem, seit dem ich nicht mehr mit dir rede, hab ich beim animexx auch kein kontakt und werde das auch nich, also sag net, das ich dich stör -.-" hab einfach kein bock mit dir zu reden so......... *grml* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mizu: Ich hab mir jetzt mal dein Streitgespräch zwischen dir und Taku mal nach gelesen und es geht mich ja eigentlich auch nichts an aber, findest du nicht das du über den Dingen stehen solltest? Nur um dich ganz kurz (ohne einen Streit anzufangen) darauf zu bringen das deine Wortwahl langsam ins beleidigende geht. Wortwahl(und vieles mehr) beruht auf Gegenseitigkeit. Was versprichst du dir davon Taku dumm zu nennen? Sicher...sie hat ihre Macken(ich auch) und du? Würdest du dich als Fehlerfrei bezeichnen? Sorry das ich dazu jetzt was sagen musste. Aber bis jetzt war das ganze noch erträglich aber ich möchte gerne vermeiden das es beim Treff zu einem Krieg kommt. Werde schade für die restlichen Teilnehmer und ich will auch nicht das Taku die ganze Zeit mies drauf ist. @taku: ich weis man sucht immer gern jemanden mit dem man streiten kann und den Mund muss man sich nicht verbieten lassen. Aber man muss mit Kritik aus kommen und wenn man mit einem anderen schlicht weg nicht zurecht kommt lässt man ihn besser in Ruhe. Mir zu liebe lass sie dann lässt sie dich und umgekehrt. Im erkannten Erkennen, jenseits des Verstehens, weil der Mensch weiß, das er weiß. (Ausschnitt aus Hosanna;Profezeihung des Baphomet) |
|||||||
|
|||||||
| +KREIIIIIIIIIIISCH+ HAST DU NET GELESEN DAS ICH GESAGT HAB DAS ICH DAS TAKU NICHT BEIM ANIMEXX ANLABBER UND ES DA AUCH NIEMALS MEHGR TUN WERDE dann kann es auch zu keinem streit kommen =_=" bzw krieg ich weiß selbst, das ich nur macken hab und gar nix gutes, ist mir egal wenn ich was beleidigendes zu taku sag, mir egal, ist auch nicht immer nett gewesen -.-" *grml* AUßERDEM HAB ich versucht wieder frieden zu schließen, ansonsten hätte ich bei der Scharade beim Geb. vom Animexx nicht mitgemacht und versucht, das auch Taku errät, was wir darstellen -___- ------- und lasst mich mit meiner wortwahl in ruhe !!!! Ich zanke mich ja eigentlich nie -.-" mich kotzt es an *grml* dann sag ich eben was ich mein, so wie die tolle taku -.-" falls ihr noch net wusstet -.-" *nie besonders viel redet vorallem mit anderen und auch net lange deutsch kann, vorallem gut* ------------- *kommt ausnahmsweise "hoffentlich" pünktlich zum Aquarium* *vater anschiel* =___= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2005 12:16:19 | |||||||
|
|||||||
| @ loli: genau ^__- *dreckig lach* @ dreamin: öhm...also...ich werd so gegen 11:20 da sein ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mizu: super ^^; gutes argument wegen taku^^ DesignerFake: ok^^, dann muss ich net so früh los ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > DesignerFake: ok^^, dann muss ich net so früh los ^^ ganz mein gedanke... gehen wir zu diesem chinesen-self-service-ding-teil-weißt-schon? ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
||||||
| Der nächste, der hier nen Streit vom Zaun bricht, wird aufm nächsten Mexx-Treffen mitn Schwert exekutiert -.- Sowat nervt. Wenns euch net leiden könnt, ignorierts euch, sowas wie "jemanden nicht beachten" kann man schnell lernen und anwenden, hilft immer. Man muss ja nich mit jedem klarkommen. Aber nur wegen sowas dann wieder garnicht zu kommen is genauso bescheuert. @mizu: jaja, die "wortwahl", gell...? -_- @taku: keep cool, lern ignorieren... Im Dunkel der Nacht herrschen die Dämonen der Finsternis. Doch wer glaubt, bei Tageslicht vor ihnen sicher zu sein, begeht einen tödlichen Fehler... |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2005 09:31:53 |
|
![]() |
||||||
| DesignerFake: ok dieses selbstding^^ ist gut^^; Chiaki: ist ok XD An alle: freu mich auf euchz^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne weitere stecherein frag ich mal allgemein in die Runde... wo wird wer zum Essen hingehen? ^____^ Bin für alles offen. Hauptsache die Atmosphere stimmt. Aber am liebsten währe mir immer noch Japanisch halt. *jam* Im erkannten Erkennen, jenseits des Verstehens, weil der Mensch weiß, das er weiß. (Ausschnitt aus Hosanna;Profezeihung des Baphomet) |
|||||||
|
|||||||
| DreaminDark, DesignerFake, BloodyLolita (schätz ich jetzt mal), Ricky vlt auch zu dem Chinesen in Schwabing, wie heißt der...Wokman xD ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp^^ mal sehen wen ricky wieder mitnimmt^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich schätze mal ne mehr oder weniger heiße schnitte xD *weglol* sorry ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich schätze mal ne mehr oder weniger heiße schnitte xD *weglol* sorry @ DesignerFake: XDDDD When I whistle... ...will you come? |
|||||||
|
|||||||
| Seid doch net so fies zum armen Ricky..xD Was da Wokman?! *lol*...geil...XD ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ |
|||||||
|
||||||
| sushi sushi sushi suhsi sushi!! *sabber* Im Dunkel der Nacht herrschen die Dämonen der Finsternis. Doch wer glaubt, bei Tageslicht vor ihnen sicher zu sein, begeht einen tödlichen Fehler... |
|
![]() |
||||||
| heiße sahneschnitte XD wo denn ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > wo denn willst du? xD wir und fies zum ricky? ne xD wokman...ist so ein seblstbedinungsrestaurant, in dem's hauptsächlich chinesiche gibt...so ne all you can eat sache *___* ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
|||||||
| Bin auch wieder dabei ^^ Leider gibt es diesmal kein Turnier für mich zu gewinnen *g* Wäre bestimt lustig geworden, aber vielleicht kann ja jemand ein Naruto-Spiel und passende Konsole spendieren Das würde mir natürlich auserordentlich gut gefallen. Bin auch gerne bereit wieder mit zu organiesieren. Und wenn nicht, das nächste Naruto-Turnier kommt sicher ürgendwann wieder. Bisdahin ist vielleicht schon der nächste Teil draussen, wer weiß... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das spiel könnt ich mitnehmen, blos mit der konsole schauts schlecht aus, da ich schon meine ps2 mitnehm. Aber falls wir mal wieder ein tunier machen bitte versuchen das das finale eher ausgetragen wird, damit ich auch mitmachen kann und für dich endlich mal ne konkurenz da ist ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Das nächste von nächste von uns ausgerichtete turnier findet sowieso nicht in naher Zukunft staat, eventuell in drei monaten wieder oder noch später. aber wir werden versuchen es früher stattfinden zu lassen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich auch gerne noch gewusst hätte. Werden die Anime im Aquarium dann wieder in dem großen Raum gezeigt? Ich fand das damals beim Gebutstags Special so toll. Da wurde der Discoraum zum richtigen Musikraum und die Animes wurden im Keller gezeigt. Ich konnte mich als DJ richtig austoben. *__* Were supi wenn man das für die Zukunft immer so machen könnte. Würde dann immer ein oder zweitag vorher ein Programm welche Lieder wie hintereinander gespielt werden machen. Im erkannten Erkennen, jenseits des Verstehens, weil der Mensch weiß, das er weiß. (Ausschnitt aus Hosanna;Profezeihung des Baphomet) |
|||||||
|
||||||
| Ähm... ich stör nur ungern aber ich will auch zum Animexx-treffen und wüßt jetzt gern wie das da abläuft! Gibt's da Regeln? *hofft nicht, weil sie sich dran halten müsste* Regeln sind da um gebrochen zu werden |
|
![]() |
||||||
Abgesehen davon das Alk verboten ist...fallen mir keine Regeln ein. Ach ja Scharfe Waffen... sollte aber eigentlich selbstverständlich sein. Man sollte auch vermeiden eine Streiterei anzufangen. Macht nicht umbedingt einen positiven Eindruck. Im erkannten Erkennen, jenseits des Verstehens, weil der Mensch weiß, das er weiß. (Ausschnitt aus Hosanna;Profezeihung des Baphomet) |
|||||||