Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspecial


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81541/-1/11023582290311/
http://desu.de/cjWttnZ




Von:   abgemeldet 06.12.2004 19:41
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
3. wie geil!
Und, schon ideen? ich schreib mal alles was mir einfällt, und ich WILL dann auch, dass diese wertvollen Vorschläge in die Tat umgesezt werden (betont das will, aber ich kann's mir erlauben, is nur die pubertäre Trotzphase ^_^)
1. Karaoke...des wär doch sooooo funny...hat irgendwer singstar oder ähnliches???
2. Eine fette, fette Torte... die könnte ich sogar machen, unter umständen...des wäre dann Nougatcreme oder Nuß - Marzipan *yam-yam*
3. ähem...ja, jetzt weiß ich nimmer weiter....
*knuff*

ach ja, eine Frage, kann man dann im Aquarium übernachten?????

Bis dennö und schönen Nikolausi *rofl*

Zurück zum Thread