|
Eröffnet am: 03.10.2004 13:20 Letzte Reaktion: 06.12.2004 22:23 Beiträge: 111 Status: Offen |
Unterforen: - Event - Animexx-Treffen München |
|
|
||||||
| @darkdemon ich verstehe. --- *brennendes steichholz in beninkanister wirft* (ps: überbiete das) 2B#!2B if(ich_denke){ich_bin = true;} |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 19:26:51 |
|
||||||
| @byte256 *Napalm dazu wirft* Möööp, das war letztes mal echt toll^___^ *wiedakommt* Schad, dass wir schon so früh gehen musst....Nächstes mal bleib ich länger ^____^ Wer hatte denn eigentlich diese coole Naruto-Gamecubegame dabei gehabt? *wiedaplayn mag* Dat war goil ^___^ Wer mag mit mir zusammen nach Pasing fahren? *nicht so gern allein is* *aba eh ihre Freundin mitschleppt* Mal schaun ob ich auch meinen Kumpel dazu übareden kann ^____^ Wie auch immer, tut mir Leid, aber so denke in nun mal darüber... was sagen sie dazu? ~~~~~ |
|
||||||
| *10er pack handgranaten hinterherkippt.* *pyromanisches glitzern in den augen hat* 2B#!2B if(ich_denke){ich_bin = true;} |
|
||||||
| @ byte,darkdemon, sharline Ich weis nicht ob ich es riskieren soll zu kommen. Denn ich hänge an meinem Leben und so wie ich das sehe, werdet ihr mit eurer Rumzündelei noch ganz München in die Luft jagen. |
|
||||||
| @Steveboy: öh nya....irgendwie häng ich auch an meinem Leben und äh... an München ^0^ *nur noch Stroh dazu wirft* *Bumm* *Sharlinchen net mehr exestiert* *München neuerdings ein weißer Fleck auf der Karte* Wie auch immer, tut mir Leid, aber so denke in nun mal darüber... was sagen sie dazu? ~~~~~ |
|
||||||
| @steveboy: super idee, danke. *1 liter tnt dazuwirft* 2B#!2B if(ich_denke){ich_bin = true;} |
|
|||||||
| ihr habt doch nen knall, wenn ihr hier so viel reinschreibt! @AngelHikaru: dich mag ich nimma als schwiegertochter ham! du bist ja total kindisch -_-' In London lies a knight a Pope interred. His labor's fruit a Holy wrath incurred. You seek the orb that ought be on his tomb. It speaks a Rosy flesh an seeded womb. |
|||||||
|
|||||||
| Du Deli, sag ma, warum waarst du beim letzten Treffen so komisch, warst abweisend zu deiner Tochter >.o" |
|||||||
|
||||||
| > Du Deli, sag ma, warum waarst du beim letzten Treffen so komisch, warst abweisend zu deiner Tochter >.o" Musste halt Leute kratzen. ^.^ |
|
|||||||
| sonst knuddelt sie mich auch so viel.. vll mag sie ja hasen? *sich ankuck* |
|||||||
|
||||||
| > sonst knuddelt sie mich auch so viel.. > vll mag sie ja hasen? *sich ankuck* Ich mag Hasen. *smile* |
|
||||||
| ich auch. *g* 2B#!2B if(ich_denke){ich_bin = true;} |
|
||||||
| Lalala ich werd auch da sein >_>! dumdidum dumdidum.... xD jo ich komm auch denke ich >_< bin eigentlich immer da ... xD und werde diesmal auch wieder kommen *ggg* "ich komme wieder" >_< |
|
|||||||
| Mizu: Ich war abwesend? Hm, na ja, du warst ja auch so still und da dacht ich, dass ich dich lieber in Ruhe lasse. Ging's dir nicht gut oder was? In London lies a knight a Pope interred. His labor's fruit a Holy wrath incurred. You seek the orb that ought be on his tomb. It speaks a Rosy flesh an seeded womb. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab z. B. dich angerannt und gleich geknufft als du grad am zahlen warst und wollte ja noch ein knuddelbild aber du wolltest imma irgendwie net.. yo... das haben mich jetzt bestimmt alle gefragt ob ich was hatte.... ........ |
|||||||
|
|||||||
| du wolltest n knuddelbild? wieso hassu das nit gesagt? dann hättma halt eins gemacht In London lies a knight a Pope interred. His labor's fruit a Holy wrath incurred. You seek the orb that ought be on his tomb. It speaks a Rosy flesh an seeded womb. |
|||||||
|
|||||||
| ^^' hab ichs nich..? dann machen wir das zum dezember.. *nod* *an alle dann irgendwas verschenk*`XD |
|||||||
|
||||||
| @deli ach? ich bin kindisch? nur weil ich mit em palmon unterm arm rumrenn oda wie? pf, soll ich dir mal was sagen? das is mir sowas von scheißegal was andre von mir halten, dann bin ich eben kindisch, na und, besser als so pseudo-erwachsen wie du! sieh in die Vergangenheit,dann kannst du die Zukunft sehen |
|
|||||||
| @AH: *löl* dein kommentar ist genau das, was ich meine! In London lies a knight a Pope interred. His labor's fruit a Holy wrath incurred. You seek the orb that ought be on his tomb. It speaks a Rosy flesh an seeded womb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach? is es das? zumindest bin ich net so kindisch und zerkratz andren leuten den rücken -.- sieh in die Vergangenheit,dann kannst du die Zukunft sehen |
|||||||
|
|||||||
| ^^ Ich komm auch mal wieder aber mit nem Cos hehe der Sensenmann (Der Tod) センセ |
|||||||
|
||||||
| @geddo: wenn du als sensenmann kommst ist das kein cosplay sondern tatsache. du bist doch der sensenmann, oder? 2B#!2B if(ich_denke){ich_bin = true;} |
|
||||||
| Noch ein Grund mehr warum ich Angst habe zu kommen! dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead dead |
|
|||||||
| @geddo: aha... mal schaun, ob ich dich seh... @AngelHikaru: zum glück is es bei mir nur das! glücklicherweise will ich nicht, dass die leute bei mir aufdringlich sind... In London lies a knight a Pope interred. His labor's fruit a Holy wrath incurred. You seek the orb that ought be on his tomb. It speaks a Rosy flesh an seeded womb. |
|||||||
|
|||||||
| Hi zusammen! ....-> ich wollte nur mal so vorbeischauen und Bescheid sagen, das ich dieses Mal auch zum Treffen komme. Zwar kenn ich keinen von euch, aber ich hoffe doch mal das stört nicht ^___^ Lieben Gruß "Durch das Dunkel hallt es: Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!" [Samsas Traum] |
|||||||
|
|||||||
| @alle wie wäre es wenn wir Karaoke singen? wer hat was passendes dazu? @gali wie wäre es wenn wir weihnachtslieder singen? XD *könnte musik beisteuern* x,D evtl mit keyboard ;) |
|||||||
|
|||||||
| me kommet au mal wieda... aba isch hab eigentlisch kei kohle, also muss ich mama anschnorren... XD~ un sonst... hey sense, was machsn du für tod-cos o.O yo... umi, wenn du das liest... bringsu mein Kyou kara Maou mit *bettel* der anime is ja sowas von geil XD~ das Aza^^ *chemie lernen gehen muss* Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
||||||
| > @alle > wie wäre es wenn wir Karaoke singen? wer hat was passendes dazu? > > @gali > wie wäre es wenn wir weihnachtslieder singen? XD > *könnte musik beisteuern* x,D evtl mit keyboard ;) Ja! =) |
|
![]() |
||||||
| > @gali > wie wäre es wenn wir weihnachtslieder singen? XD > *könnte musik beisteuern* x,D evtl mit keyboard ;) Oh mei, und du glaubst da macht einer mit? Lustig wärs ja schon ^_^ Aber damit die Leute mitsingen, müssten wir wohl literweise Glühwein ausschenken (NEIN, das machen wir NICHT *G*). Aber das neue Singstar ist raus, also können wir zumindest damit Karaoke machen! Ja mata, Tobias/Galileo |
|||||||
|
||||||
| @ Delany und AngelHikaru: Ich finde, ihr solltet auch beim Dezembertreffen mal beide !!!ruhig unterhalten!!! ,das löst euer Problem vieleicht. Es ist auf jeden Fall besser als damit das ganze Forum vollzuschreiben. Peace for everyone! |