Zum Inhalt der Seite

Thread: Besucherbeschränkung / Voranmeldung

Eröffnet am: 06.06.2012 13:19
Letzte Reaktion: 14.05.2019 15:06
Beiträge: 271
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen München




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   Calafinwe 14.05.2019 15:06
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Bam:
> Hallo ich habe eine Frage ein Freund hat mir von eurem Verein erzählt und deshabl würde ich gerne bei einem der Treffen dabei sein. Auf der Seite steht das ich unten auf der Seite mich anmelden kann aber ich finde leider keinen Button mehr zum anmelden. Bin ich zu spät drann oben ist es für 500 Teilnehmer ausgeschrieben also Karten gibt es wohl noch oder?
 
Hallo,
 
das Event findet bis auf Weiteres erst einmal nicht mehr statt. Hintergrund ist, dass das Gelände, in dem wir bisher das Treffen veranstaltet haben, demnächst abgerissen und neugebaut werden soll.
 
Möglicherweise werden wir im Herbst mal wieder ein Treffen machen, was wo und wie genau steht aber noch in den Sternen.
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück