Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen München (Juni 2011)

Eröffnet am: 01.04.2011 18:40
Letzte Reaktion: 09.06.2011 20:09
Beiträge: 90
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Bitsubachi Animexx-Treffen München (Juni ... 01.04.2011, 22:24
 Callie Animexx-Treffen München (Juni ... 02.04.2011, 07:37
 Otaku_Twin Animexx-Treffen München (Juni ... 02.04.2011, 21:47
 NoxNova Animexx-Treffen München (Juni ... 02.04.2011, 21:50
 Little_Dana Animexx-Treffen München (Juni ... 02.04.2011, 23:24
Calafinwe Animexx-Treffen München (Juni ... 03.04.2011, 00:09
 Hattushiri Animexx-Treffen München (Juni ... 03.04.2011, 00:52
Calafinwe Animexx-Treffen München (Juni ... 03.04.2011, 08:03
 GabbaDante Animexx-Treffen München (Juni ... 06.04.2011, 09:05
 wurmi_lionheart Animexx-Treffen München (Juni ... 05.04.2011, 06:13
AngelLove Animexx-Treffen München (Juni ... 06.04.2011, 14:35
Calafinwe Animexx-Treffen München (Juni ... 06.04.2011, 16:05
AngelLove Animexx-Treffen München (Juni ... 06.04.2011, 16:13
 Chibi_Lavi Animexx-Treffen München (Juni ... 06.04.2011, 18:46
AngelLove Animexx-Treffen München (Juni ... 06.04.2011, 19:35
 Chibi_Lavi Animexx-Treffen München (Juni ... 06.04.2011, 22:28
 Akiho Animexx-Treffen München (Juni ... 06.04.2011, 19:14
 GabbaDante Animexx-Treffen München (Juni ... 17.04.2011, 12:39
Calafinwe Animexx-Treffen München (Juni ... 17.04.2011, 13:06
 Akiho Animexx-Treffen München (Juni ... 17.04.2011, 19:17
 Hattushiri Animexx-Treffen München (Juni ... 17.04.2011, 19:49
 Akiho Animexx-Treffen München (Juni ... 17.04.2011, 19:51
 GabbaDante Animexx-Treffen München (Juni ... 18.04.2011, 12:34
 Schattenprinz Animexx-Treffen München (Juni ... 05.05.2011, 17:03
Calafinwe Animexx-Treffen München (Juni ... 18.04.2011, 12:49
 Hattushiri Animexx-Treffen München (Juni ... 18.04.2011, 14:07
 GabbaDante Animexx-Treffen München (Juni ... 18.04.2011, 18:33
 Q Animexx-Treffen München (Juni ... 12.05.2011, 09:01
-_ciel_- Animexx-Treffen München (Juni ... 19.04.2011, 23:09
stary84 Animexx-Treffen München (Juni ... 01.05.2011, 19:59
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Bitsubachi 01.04.2011 22:24
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Avatar
 
Erste! °A°
Freu mich scho drauf : D
----
OoOC - JOIN NOW!!

レン♥



Von:    Callie 02.04.2011 07:37
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Avatar
 
> Erste! °A°
> Freu mich scho drauf : D


zweite xD

im juni werd ich allerdings wohl nicht kommen.. D: da is ja im selben monat das comicfest münchen.. :D
da dass treffen im mai aber ja ausfällt passt sich das mit meinem "ich komm auf jedes zweite treffen"-rhtymus ja wieder ganz gut.. :)
Homer <3 Callie

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric

★ describe me in 3 words: http://threewords.me/cartman
Zuletzt geändert: 02.04.2011 09:49:58



Von:    Otaku_Twin 02.04.2011 21:47
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
ne frage gibt es irgendwelche besonderen einschränungen, als die die schon bekannt sind?
ich habe zu hören bekommen, leute mit auffälligen punk styling dürfen nicht rein, auch wenn se bezahlen und keinen alkohol dabei haben... O.o



Von:    NoxNova 02.04.2011 21:50
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
das habe ich auch gehört. auch das leute mit springern angeblich nicht ins aquarium rein können O.o
Leb als wäre jeder Tag deines Lebens das letzte.



Von:    Little_Dana 02.04.2011 23:24
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Avatar
 
Hö? o.O
Also des wär mir neu xD
Ich hab scho einige auffällige Punks oder Leute mit Springern auf'm Mexx gesehn. o.o
Also zumindest wäre mir die neue Kleiderordnung neu. xDD
Nimm das Leben nicht zu ernst... du kommst eh nicht mehr lebend raus! :D



Von:   Calafinwe 03.04.2011 00:09
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Avatar
 
@Punks/Metaller:
Jeder darf rein, solange er sich an die entsprechenden Regeln hält (höflich zu den Leuten sein, keinen Alkohol/Drogen etc.)

Was ihr da hört, sind nur Gerüchte von jemandem, der als Helfer nicht erwünscht ist und jetzt eben versucht, dem Animexx Treffen "eine reinzuwürgen"



Von:    Hattushiri 03.04.2011 00:52
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Betonung auf "Versucht".
Fool me once, shame on you
Fool me twice, shame on me



Von:   Calafinwe 03.04.2011 08:03
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte noch was hinzufügen, weil's vielleicht noch nicht ganz klar ist:
Diese Gerüchte sind aus einem Problem mit der Musik im Saal entstanden. Da das Treffen für Leute ist, die sich für Anime, Manga sowie die japanische Kultur interessieren, sollte klar sein, dass auch hauptsächlich solche Musik gespielt wird, also Anime-Openings und -Endings sowie J-Music. Das Problem war aber, dass die Person, die diese Gerüchte verbreitet, dann teilweise stundenlang Metal/Industrial hat laufen lassen und sich die Leute ständig beschwert haben. Und zu laut war's meistens auch. Es war teilweise nicht mehr möglich, an der Bar vorne ein normales Gespräch zu führen.
Da  Galileo und andere Leute dann mal mit der entsprechenden Person gesprochen haben, dass das so nicht geht, ist diese Person wohl ziemlich eingeschnappt und versucht, das Treffen zu diskreditieren.

Allerdings frage ich mich, warum die Person trotzdem noch zu den Treffen kommt, wenn sie sich gedisst fühlt *sfz*

Also nochmal:
Jeder ist herzlich willkommen, egal aus welcher Szene. Aber da das Animexx-Treffen sozusagen ein Themen-Treffen ist, sollte klar sein, dass nicht jedem Musik-Wunsch entsprochen werden kann. Die DJs werden in Zukunft versuchen, eure Wünsche soweit als möglich zu berücksichtigen. Und es ist auch kein Problem, mal ein Lied aus einem Bereich zu spielen, der nicht so "dazu passt" (z. B. Metal etc.). Aber es wird halt dann nicht nur Musik aus diesem Bereich gespielt.



Von:    GabbaDante 06.04.2011 09:05
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Es war einfach das Problem mit der Musik und gestehe ich auch ein wegen dem ganzen aber des steht eigendlich nicht mehr zur debatte.

Es ist einfach so gekommen das mann die "Randgruppen" beschuldigt haben weil da gekifft wurde aufn Treff und überall vorm Treffen leere Bier flaschen gelegen waren und bestimmte Personen einfach besoffen waren da, nur das gleich jeder beschuldigt geworden ist fand ich wieder rum nicht so gut und so kamm auch ein kleiner hass engegen leider zu leuten die nix damit zutun hatte und viele kommen auch nciht mehr zum Treffen, auch ein teild er Visu wenn es jemand bemerkt hat.

Ich halte mich raus jetzt mal mit der sache und komme nur noch zivil oder als cosplayer
Besucht uns auf ecchi-portal.jp.nf
Zuletzt geändert: 06.04.2011 09:06:48



Von:    wurmi_lionheart 05.04.2011 06:13
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
also mir is kein alkohol wichtiger, als was für musik gespielt wird (weil ich auch kaum im saal bin :P )

und ich trag springer und hör gern metal^^
Zuletzt geändert: 05.04.2011 06:14:19



Von:   abgemeldet 06.04.2011 14:35
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
hallo, ich bin noch der totale neuling und wollte deswgene fragen, ab wie viel Jahren man zu der con rein darf?



Von:   Calafinwe 06.04.2011 16:05
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Avatar
 
> hallo, ich bin noch der totale neuling und wollte deswgene fragen, ab wie viel Jahren man zu der con rein darf?

Theoretisch gesehen ab 0 Jahren, allerdings empfiehlt es sich da, einen Erziehungsberechtigten dabei zu haben^^

Mit deinen 13 Jahren kommst du - ohne behelligt zu werden - rein und kannst alles nutzen, was dir die Veranstaltung bietet. Du kannst auch gerne eine Begleitperson (Eltern, Geschwister) mitbringen, falls deine Familie noch unsicher ist, dich zu uns kommen zu lassen.



Von:   abgemeldet 06.04.2011 16:13
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Supi danke! Dann schlepp ich ein paar Freunde mit und meine große Schwester darf "Baby-Sitten"
Zuletzt geändert: 06.04.2011 16:14:03



Von:    Chibi_Lavi 06.04.2011 18:46
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Avatar
 
> Supi danke! Dann schlepp ich ein paar Freunde mit und meine große Schwester darf "Baby-Sitten"


oi oi oi
klingt nach vielen neuen gesichtern 8D
dann schonmal im vorraus viel spaß für euch alle ^^
My friend, do you fly away now?
To a world that abhors you and I?
All that awaits you is a somber morrow
no matter where the winds blow



Von:   abgemeldet 06.04.2011 19:35
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Dangeeeschön :D Noch mal ne frage, wie läuft das eigentlich immer ab und würde man als Nicht-Cosplayer auffallen?
Lg
Zuletzt geändert: 06.04.2011 20:28:36



Von:    Chibi_Lavi 06.04.2011 22:28
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Avatar
 
> Dangeeeschön :D Noch mal ne frage, wie läuft das eigentlich immer ab und würde man als Nicht-Cosplayer auffallen?
> Lg


um 13.30 ca wird aufgemacht
alle zahlen ihren eintritt :)
es wird spaß gehabt
gelabert etc
später is eventuell noch saal-programm. is aber auch nicht immer
am abend gibt's dann musik~
und sonst isses jedem überlassen was er tut und was nicht~

und ich glaub ca die hälfte der leute komtm ohne cos. also fältl amn da ncih wirklich auf im sinne vond er einzige ohne cos sein (auffallen tut amn im cos eh mehr ;3)
My friend, do you fly away now?
To a world that abhors you and I?
All that awaits you is a somber morrow
no matter where the winds blow



Von:    Akiho 06.04.2011 19:14
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Avatar
 
Würde ich freuen wenn jemand Lust hat *schleichwerbung*

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=49035



Von:    GabbaDante 17.04.2011 12:39
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Leute sags ned das es einer der gründe sit warum wir zur kirche ned mehr dürfen.......

http://www.youtube.com/watch?v=lOL6ot26H7w&feature=player_embedded



Von:   Calafinwe 17.04.2011 13:06
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Avatar
 
> Leute sags ned das es einer der gründe sit warum wir zur kirche ned mehr dürfen.......
>
> http://www.youtube.com/watch?v=lOL6ot26H7w&feature=player_embedded


Doch, genau wegen solch einem Verhalten, das der ein oder andere Mexxler an den Tag legt, ist der Pastor inzwischen zur Polizei gegangen...



Von:    Akiho 17.04.2011 19:17
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Avatar
 
> > Leute sags ned das es einer der gründe sit warum wir zur kirche ned mehr dürfen.......
> >
> > http://www.youtube.com/watch?v=lOL6ot26H7w&feature=player_embedded
>
>
> Doch, genau wegen solch einem Verhalten, das der ein oder andere Mexxler an den Tag legt, ist der Pastor inzwischen zur Polizei gegangen...

Assoziales Pack
Das ganze auch noch als Video hochzuladen und sich eins drüber abzulachen.
Kann man solchen Leuten nicht Hausverbot erteilen?
Zuletzt geändert: 17.04.2011 19:18:10



Von:    Hattushiri 17.04.2011 19:49
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
> Kann man solchen Leuten nicht Hausverbot erteilen?

Darf ich mich schonmal dafür melden?
Fool me once, shame on you
Fool me twice, shame on me



Von:    Akiho 17.04.2011 19:51
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Avatar
 
> > Kann man solchen Leuten nicht Hausverbot erteilen?
>
> Darf ich mich schonmal dafür melden?

ich meld mich auch freiwillig -.- das sind ja keine Zustände mehr so, ich hab eh soviele von der Kirche weggezogen



Von:    GabbaDante 18.04.2011 12:34
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Was zuletzt wieder war wo die Punks weg gegangen sind haben die bei der Kirche flaschen zerstört.

Des sind auch wieder so welche welche ereignisse warum der Pastor sich zur Polizei gewendet hat.



Von:    Schattenprinz 05.05.2011 17:03
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Ich schließe mich den Leuten an, die sich für dieses Verhalten schämen. Am liebsten würde ich gleich zum Pastor gehen und mich dafür entschuldigen. Aber vermutlich würde er mich als Mexxler gleich davonjagen ... T.T Habe ich nur so das Gefühl oder geht unser Ruf gerade vollends den Bach runter? :(



Von:   Calafinwe 18.04.2011 12:49
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Avatar
 
Joar, aber die Punks gehören schließlich nicht zum Animexx-Treffen ^___^



Von:    Hattushiri 18.04.2011 14:07
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Ja, wir wissen das, aber sie...? ^.~
Fool me once, shame on you
Fool me twice, shame on me



Von:    GabbaDante 18.04.2011 18:33
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
bei der wiese nach neben der kirche darf mann ja, aber da regen sich leute auch schon sich auf



Von:    Q 12.05.2011 09:01
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Avatar
 
> bei der wiese nach neben der kirche darf mann ja, aber da regen sich leute auch schon sich auf

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=7478485

Ich rege mich auch auf. Das ist asoziales Verhalten und das fällt auf uns zurück. Was ist so cool am öffentlichen kiffen und dann den Platz wie einen Saustall zurücklassen?
Wie die sich kleiden ist mir völig wurscht, wie sie sich benehmen nicht



Von:   abgemeldet 19.04.2011 23:09
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Hey,
ich wollte dieses mal das erste mal zu so nem animexx-treffen gehen, um mehr leute kennen zu lernen, die so wie ich ticken^^ (ok, klingt jetzt bisschen komisch, aber eeeegal^^)
aber ich möchte da nicht soo ganz allein sein, weil bei mir niemand mitgehen würde. deshalb würd ich mich freuen, wenn ich vielleicht vorher schon mal mit jemandem, der da hingeht, schreiben könnte =)



Von:   abgemeldet 01.05.2011 19:59
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
ich wollte schon immer mal auf so ein Treffen.

Vielleicht klappts dieses Mal dann schau ich vorbei. Inkl. Fotoausüstung denke ich ^^
Würde mich über ein paaar neue Bekanntschaften freuen. In meinem Bekanntenkreis gibts so wenige Anime/Manga Fans *snief*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück