Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Cosplay Freunde in München & Umgebung!!!

Eröffnet am: 10.11.2010 09:31
Letzte Reaktion: 05.11.2021 21:09
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Animexx-Treffen München



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Myka_chan Suche Cosplay Freunde in Münch... 28.05.2012, 21:08
LenKagamine22 Suche Cosplay Freunde in Münch... 09.06.2012, 19:46
 Myka_chan Suche Cosplay Freunde in Münch... 10.06.2012, 13:20
 xieandra_sundance Suche Cosplay Freunde in Münch... 10.06.2012, 13:45
 LittleYukiko Suche Cosplay Freunde in Münch... 10.06.2012, 18:08
 Myka_chan Suche Cosplay Freunde in Münch... 10.06.2012, 21:01
 _KaffeeLatte-chan_ Suche Cosplay Freunde in Münch... 10.06.2012, 23:02
 Myka_chan Suche Cosplay Freunde in Münch... 11.06.2012, 20:32
 xieandra_sundance Suche Cosplay Freunde in Münch... 11.06.2012, 21:32
 Myka_chan Suche Cosplay Freunde in Münch... 12.06.2012, 13:45
 LittleYukiko Suche Cosplay Freunde in Münch... 12.06.2012, 16:16
 _KaffeeLatte-chan_ Suche Cosplay Freunde in Münch... 12.06.2012, 18:53
 Myka_chan Suche Cosplay Freunde in Münch... 12.06.2012, 19:10
 _KaffeeLatte-chan_ Suche Cosplay Freunde in Münch... 25.06.2012, 14:23
 monakisu-chan Suche Cosplay Freunde in Münch... 26.06.2012, 11:46
 Myka_chan Suche Cosplay Freunde in Münch... 26.06.2012, 16:09
 Souis_LC Suche Cosplay Freunde in Münch... 27.06.2012, 12:59
 Myka_chan Suche Cosplay Freunde in Münch... 27.06.2012, 14:16
 Souis_LC Suche Cosplay Freunde in Münch... 27.06.2012, 20:00
 Myka_chan Suche Cosplay Freunde in Münch... 28.06.2012, 16:17
 Souis_LC Suche Cosplay Freunde in Münch... 30.06.2012, 15:57
 Myka_chan Suche Cosplay Freunde in Münch... 30.06.2012, 18:31
 monakisu-chan Suche Cosplay Freunde in Münch... 01.08.2012, 09:56
 Myka_chan Suche Cosplay Freunde in Münch... 01.08.2012, 18:12
 monakisu-chan Suche Cosplay Freunde in Münch... 02.08.2012, 08:20
 Myka_chan Suche Cosplay Freunde in Münch... 02.08.2012, 09:22
 monakisu-chan Suche Cosplay Freunde in Münch... 08.08.2012, 10:13
 Myka_chan Suche Cosplay Freunde in Münch... 08.08.2012, 13:51
 Tsundere_Kirschsaft Suche Cosplay Freunde in Münch... 12.08.2012, 15:26
 DarkRapsody Suche Cosplay Freunde in Münch... 03.07.2017, 12:34
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Myka_chan 28.05.2012 21:08
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Okay. Also treffen wir uns bei der Animexx, oder? Wenn ja wann und wo?



Von:   abgemeldet 09.06.2012 19:46
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
HIIIIIILFEEEEEEEE................
steht bzw sucht du noch jemanden ich wohn halt in Ulm aber ich will in japanfest nicht alleine sein (bin erst neu da und meine richtigen freunde Mögen anime und so nicht ) darum gehn ich alleine hin und such welche die auch hin gehen und aber auch mit mir reden lachen u.s.w neue leute kennenlerne die ANIME and MANGA LIEBEN

ICH WOLTE ABER AUCH ANDERE FRAGEN D:
das irgenjemand mit mir Mit komm oder hin geht D: schreibt mich an oder hier antworten

BITTE MELDET EUCH D:
WILL NICHT ALLEINE SEIN T-T



Von:    Myka_chan 10.06.2012 13:20
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Wann wäre des denn?



Von:    xieandra_sundance 10.06.2012 13:45
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Avatar
 
Das ist am 15 Juli
Ich bin die Lila Fee im Bluberblasenwald und spiele mit den Radkappenspinnen und Zuckerpunktfröschen Marshmallow weithüpfen gegen die radikalen Lakritzpilze....



Von:    LittleYukiko 10.06.2012 18:08
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Also Ich und ein paar Freunde sind ganz sicher am Japanfest. Wenn du willst kannst du gerne zu uns kommen :D



Von:    Myka_chan 10.06.2012 21:01
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Eine Freundin und ich gehen auch hin!
Haha vlt. sehen wir uns ja



Von:    _KaffeeLatte-chan_ 10.06.2012 23:02
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Avatar
 
öhhm ich weis ich bin etwas zu spät aber ich hab ne frgae darf ich acuh noch zu eurer gruppe hinzustosen XPP
ich war scho 3 mal auf der muc einmal auf der nichi und einmal auf der YaYuCo und hab da bis jetzt jedesmal gecost
jetzt will ich mal in einer größeren gruppe cosn achja öhhm ich bin für alles offen ob ich ein junge cos oder ein mädl is mir wayn XD
öhmm ich ohn ziemlich zentral in münchen (sendling) bin im mom noch 16 und jah ich würde mich freuen wenn ich noch mit in die gruppe darf wenn nisch dann au nisch schlimm nö^^
achja wegen selbnst machen ich hab bis jetzt eineinziges mal ein cosy selbst gemacht nyaa gekauft und dann soo verändert wie ich es gebraucht hab XDD und hab mal für ne freundin nen falten rock genäht und jahh wenn is meine mum kann uns da auch helfen sie kann guuute nähen XPP
nyaa.... will wieder auf ne cooooon >.<



Von:    Myka_chan 11.06.2012 20:32
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
LittleYukiko meinst du ich kann auch mit meine Freundin hat leider keine Zeit mehr..



Von:    xieandra_sundance 11.06.2012 21:32
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Avatar
 
Warum verabreden wir uns nicht einfach alle auf dem Japanfest?
Dann können wir uns kennenlernen, zumindest die die hingehen.
Ich müsste meine Yukata eh mal wieder abstauben...Ode rich näh mir gleich nen Kimono :3
Ich bin die Lila Fee im Bluberblasenwald und spiele mit den Radkappenspinnen und Zuckerpunktfröschen Marshmallow weithüpfen gegen die radikalen Lakritzpilze....



Von:    Myka_chan 12.06.2012 13:45
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Okay wäre cool!



Von:    LittleYukiko 12.06.2012 16:16
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Myka_Chan: Klar, gerne ;)
Oder wir treffen uns wirklich alle am Japanfest. Ich weiß nur nicht genau wie viele dann bei mir mitkommen ^-^



Von:    _KaffeeLatte-chan_ 12.06.2012 18:53
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Avatar
 
wohlen wir uns dann dierekt beim japanfest treffen oder an ner haltestelle wo wir dann gemeinstm zu japanfest hin tucken XP können=?
und vor allem wie erkennen wir uns dann XPP
thihi ich plane immer gern scho im vorraus und ich frag mich wie des soo wird hmm *überleg*



Von:    Myka_chan 12.06.2012 19:10
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Ich werde entweder als Zatsune Miku da sein oder als Gumi Megpoid im Magnet Outfit.



Von:    _KaffeeLatte-chan_ 25.06.2012 14:23
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab grade mit bekommen das cih am japantag am 17:07 nich kommen kann wegen meiner arbeit sry aber ich würde trotzdem gerne bei dem cosn als gruppe mit machen wenns denn auch soo geht XDD was ich hoffe ^^
fuu arbeit -.-"



Von:    monakisu-chan 26.06.2012 11:46
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Avatar
 
:( und ich flieg am 14.07. nach Fuerteventura eine woche d.h. ich kann da auch ned dabei sein >.<



Von:    Myka_chan 26.06.2012 16:09
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Ist das nicht am 15.07?
monakisu-chan: Trotzdem Viel Spaß im Urlaub :)



Von:    Souis_LC 27.06.2012 12:59
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Hallo! Ich bin Sandra und komme vom Bodensee ;). Ich finde das klingt sehr interessant aber bin auch ein bisschen jünger (ich werde 16). Also ich weiß ja nicht ob ihr da was dagegen hättet. Mit Cosplay habe ich angefangen da war ich ca 12 Jahre alt und ich möchte mich aber noch verbessern denn so gut bin ich noch nicht. Gerade arbeite ich an einem Miku Hatsune cos.
:)



Von:    Myka_chan 27.06.2012 14:16
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Souis_LC: Ich an einem kagamine Rin cosplay :D
Würdest du dann auch zum Japanfest gehen?



Von:    Souis_LC 27.06.2012 20:00
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Wann & wo ist der denn?



Von:    Myka_chan 28.06.2012 16:17
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Am 15.07 in München im Englischem Garten glaub ich!



Von:    Souis_LC 30.06.2012 15:57
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Achso. Ich weiß es noch nicht genau, weil mein cosplay bis dahin wahrscheinlich nicht fertig wird aber ich gebe mein Bestes :)!



Von:    Myka_chan 30.06.2012 18:31
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Ich werd vlt. Als zatsune miku gehen!



Von:    monakisu-chan 01.08.2012 09:56
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute fährt von euch jemand auf die Connichi? ;)



Von:    Myka_chan 01.08.2012 18:12
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Wann ist die und wo?



Von:    monakisu-chan 02.08.2012 08:20
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Avatar
 
08.09/09.09 in Kassel ^^



Von:    Myka_chan 02.08.2012 09:22
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Ich könnt kommen aber ich weiß nicht wie ich da hinkommen soll xD



Von:    monakisu-chan 08.08.2012 10:13
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Avatar
 
Ich fahr mim Auto hin und suche noch ein paar mitfahrer ;) Also Eintrittskarte kaufen wir vor ort hotel is leider 30 km entfernt aber alles andere is ausbegucht. kostet 44 € pro person und sind jeweils zwei doppelzimmer und halt dan benziengelt ca. 20 - 25 € + Tageskarten für die Connichi. Aber mim Zug kommt es viel teurer



Von:    Myka_chan 08.08.2012 13:51
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Ich würde gerne mitfahren noch! Aber meine Eltern würden gerne sehen mit wem ich da mitfahre xD



Von:    Tsundere_Kirschsaft 12.08.2012 15:26
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Auch ich hab noch 2-3 Plätze übrig im Auto also wer noch cniht weiß wie er hinkommen wird bitte per ENS melden!
Wenn die Eltern mich kennen lernen wollen gerne! Kann ich total verstehen wenn sich eltern sorgen machen ;)

hotelzimmer und Tickets müssen selbst organisiert werden. ich fahre euch auch gerne zum hotel und wieder zurück!



Von:    DarkRapsody 03.07.2017 12:34
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Avatar
 
Also Leute aus der Umgebung Münchens finden ist gut und Connichi würd euch wirklich gerne hin, aber jetzt weiß ich ja noch nicht sicher ob ich zu der Zeit arbeiten werde leider...
Aber wenn jemand jemand für Cons oder Cospartner sucht bin ich hier :D
Japanfest: hab gelesen welche von euch sind da und ich nur allein und zerre meine 5 Jahre jüngere Sis damit hin, ich könnte ein Ärmchen gebrauchen ;;
Ich schreibe nun auch auf Wattpad und FanFiktion.de, beides DarkRapsody!
Zuletzt geändert: 03.07.2017 12:36:27


[1] [2]
/ 2



Zurück