Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen München (Mai)

Eröffnet am: 08.04.2008 22:02
Letzte Reaktion: 05.05.2008 11:58
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen München



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Azamir Animexx-Treffen München (Mai) 23.04.2008, 21:40
 Mauki Animexx-Treffen München (Mai) 29.04.2008, 14:05
 KarlE Animexx-Treffen München (Mai) 28.04.2008, 21:47
 Buu-Huu Animexx-Treffen München (Mai) 30.04.2008, 13:39
Animexx-Treffen München (Mai) 30.04.2008, 23:32
 KarlE Animexx-Treffen München (Mai) 01.05.2008, 23:08
 Ryuneke_Nirgendwo Animexx-Treffen München (Mai) 02.05.2008, 14:26
 Laguna Animexx-Treffen München (Mai) 02.05.2008, 18:03
 Buu-Huu Animexx-Treffen München (Mai) 01.05.2008, 10:31
 Azamir Animexx-Treffen München (Mai) 01.05.2008, 13:43
 Laguna Animexx-Treffen München (Mai) 01.05.2008, 17:40
 -Mizu- Animexx-Treffen München (Mai) 02.05.2008, 22:23
 Zelos Animexx-Treffen München (Mai) 02.05.2008, 22:45
 Laguna Animexx-Treffen München (Mai) 02.05.2008, 22:59
 Shirou-chan Animexx-Treffen München (Mai) 03.05.2008, 14:21
 00Neji00 Animexx-Treffen München (Mai) 04.05.2008, 08:48
 Azamir Animexx-Treffen München (Mai) 04.05.2008, 22:39
Animexx-Treffen München (Mai) 05.05.2008, 11:58
 Whiskey Animexx-Treffen München (Mai) 05.05.2008, 00:46
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Azamir 23.04.2008 21:40
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Avatar
 
*freufreu*

ich bring noch leute aus ösiland mit ^___^ die wollten mal zum treffen kommen und übernachten dann bei mir *freu*

und ich freu mich noch viel mehr, dass ich dann mit meinen schriftlichen abiturprüfungen fertig bin... *rumhüpf* und dass ich 5 Jahre bei den Münchner Treffen dabei bin! vielleicth back ich n Kuchen XD.

Aza^^
Die ewige schlechte Matsche bei den FFs nervt dich?
DU KANNST WAS DAGEGEN TUN!
Schlage die besten FFs und Originals, die du kennst, bei YUAL vor! Jeden Monat werden dann die besten 5 ausgewählt und Prämiert!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=193998



Von:    Mauki 29.04.2008 14:05
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Avatar
 
@ Aza: Vergiss den N64 + SM-Kart net! *g* (und wenn das keiner mit mir spielt, zock ich dir SW Rogue Squadron durch ^^)
Kostenloses Internet-RPG (3D) gefällig? - www.kalonline.com
Hanin: Mauki - Chairperson of Joong-Bang (Attacking-CJB)



Von:    KarlE 28.04.2008 21:47
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Hi zusammen,

Azamir und Kathal haben zwar klargestellt, dass es keine spektakulären Aktionen geben wird, aber eine Spezialität können wir diesmal doch bieten: Steveboy und ich arbeiten gerade dran, ein Animeprogramm zusammenzustellen, wo wir Euch insbesondere die Serien vorstellen wollen, die erst seit wenigen Wochen in Japan angelaufen sind (Das Anime-Fernsehprogramm dort arbeitet in "Seasons" (Staffeln), die weitgehend an die Kalenderquartale angelehnt sind, d.h. Anfang Januar, April, Juli und Oktober starten jeweils eine Reihe von neuen Fernsehserien, die dann mit 12-13 Episoden ein Quartal lang oder mit 24-26 Episoden ein halbes Jahr lang wöchentlich ausgestrahlt werden).
Ich denke es wird für alle Geschmäcker etwas dabei sein.

Apropos Geschmäcker, es soll auch wieder ein leckeres warmes Gericht geben, nachdem letztes Mal ja die Kuchen die Verpflegung bestimmt haben.



Von:    Buu-Huu 30.04.2008 13:39
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Avatar
 
des hört sich ja ganz gut an.
ich kenne schon folgende neue serien: Bus Gamer, Yu-Gi-Oh! 5D's, Golgo 13, Nabari no Ou und Zettai Karen Children. und die sind echt super (außer Yu-Gi-Oh! 5D's). ^.^
und ein paar andere neue serien haben bei mir auch des interesse geweckt.

an welche serie habt ihr denn so gedacht?
es wäre schön, wenn ihr Nabari no Ou ins programm nehmen würdet, da dieser anime doch einige ähnichkeiten zu naruto hat. dort handelt es nämlich auch um eine ninja story. diesen anime kann ich nur jedem naruto fan empfehlen. wer des nicht schaut, verpasst was. ;)

Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer.




Von:   abgemeldet 30.04.2008 23:32
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
> des hört sich ja ganz gut an.
> ich kenne schon folgende neue serien: Bus Gamer, Yu-Gi-Oh! 5D's, Golgo 13, Nabari no Ou und Zettai Karen Children. und die sind echt super (außer Yu-Gi-Oh! 5D's). ^.^
> und ein paar andere neue serien haben bei mir auch des interesse geweckt.
>
> an welche serie habt ihr denn so gedacht?
> es wäre schön, wenn ihr Nabari no Ou ins programm nehmen würdet, da dieser anime doch einige ähnichkeiten zu naruto hat. dort handelt es nämlich auch um eine ninja story. diesen anime kann ich nur jedem naruto fan empfehlen. wer des nicht schaut, verpasst was. ;)
>

Wir haben uns noch nicht entschlossen was wir zeigen. Ich hatte den Vorschlag gemacht, mal etwas weg vom festen zeitgebundenen Programmplan hin zum variablen Plan(nach dem Motto "Wir schauen von den neuen Sachen was die Leute auch sehen wollen") gemacht, weiß aber noch nicht was Karl dazu meint.
Bus Gamer und Golgo hatte ich irgendwie vergessen, wahrscheinlich weil sie schon recht früh rauskamen.
Wenn es dich interessiert, was so an neuen Animes verfügbar ist, hier mal ein kleiner Spoiler:
Spoiler

Amatsuki
Allison and Lillia
Blassreiter
Bus Gamer
Crystal Blaze
Da Capo II SS
Druaga no to -The Aegeis of Uruk-
Golgo 13
Himitsu – The Revealtion
Itazura na Kiss
Junjo Romantica
Kaiba
Kamen no Maid Guy
Kanokon
Kurenai
Kyo Kara Maou (3.Staffel)
Kyoran Kazoku Nikki
Monochrome Factor
Nabari no Ou
Naisho no Tsubomi
Neo Angelique ~Abyss~
Penguin Musume Heart
RD Sennou Chosashitsu
Soul Eater
Special A
The Daughter of twenty faces
To Heart ad
ToLoveRU
Toshokan Sensou
Vampire Knight
Wagaya no Oniari-sama
YuGiOh! 5Ds
Zenryoku Usagi
Zettai Karen Children





Von:    KarlE 01.05.2008 23:08
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
> Wir haben uns noch nicht entschlossen was wir zeigen. Ich hatte den Vorschlag gemacht, mal etwas weg vom festen zeitgebundenen Programmplan hin zum variablen Plan(nach dem Motto "Wir schauen von den neuen Sachen was die Leute auch sehen wollen") gemacht, weiß aber noch nicht was Karl dazu meint.
Uff, Steveboys Liste ist ja noch länger als ich dachte.
Natürlich sollten wir Sachen zeigen, die die Leute auch gerne sehen, aber die Leute wissen halt mit den Titeln nichts anzufangen, d.h. wenn wir die Leute auswählen lassen wollen, dann müssen wir das "Menü" auch so aufbereiten dass man von den Serien eine Vorstellung hat. Daher ist es im Grunde einfacher ein fixes Programm aufzusetzen. ;)
Ein weiteres Problem sehe ich, auch wenns nicht so krass wie auf ner Con ist: Wir haben es mit Laufkundschaft zu tun. Die stecken den Kopf zur Tür herein, gucken was es zu sehen gibt, und wenn nichts (weil wir grad erst fragen was die Leute sehen wollen) dann sind sie schnell wieder weg. Programmzettel, so dass sich die Leute einrichten können wann es sich für sie lohnt, geht auch schlecht wenn sich das Programm erst spontan ergibt.

Andererseits wäre es natürlich schade wenn wir irgendwas zeigen wa skeiner sehen will. Und in dem diesmal etwas kleineren Rahmen klappt das mit dem WUnschprogramm vermutlich besser als bei nem überlaufenen Treff. Daher möchte ich trotzdem gerne diesmal mit Steveboy das Experiment "Wunschprogramm" wagen. Mal schauen wie gut wir das hinkriegen.



Von:    Ryuneke_Nirgendwo 02.05.2008 14:26
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Avatar
 
Wagaya und Kanokon braucht ihr nicht mitnehmen, ist bei mir eh auf der Platte - wäre meiner Neinung nach durchaus zeigenswert ;)
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.



Von:    Laguna 02.05.2008 18:03
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Kanokon ist allerdings Fanservice PURE. Ob das zeigenswert ist? Wobei ich nicht bestreiten werde, das die Serie niedlich gezeichnet ist. Das Charadesign erinnert mich irgendwie an Umisho.

Und das Umisho war sogar Fanservice mit Niveau. Aber das Kanokon diese Klasse hat, bezweifle ich doch stark!^^
~Vor einer unsterblichen Kreatur darfst du niemals davon laufen. Einer unsterblichen Kreatur darfst du niemals direkt in die Augen sehen. Und was du wirklich lassen solltest, wäre zu versuchen sie gar zu streicheln~

Aus der Chronic von Fog of Destiny- P&P by Lagu-kun



Von:    Buu-Huu 01.05.2008 10:31
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Avatar
 
ah dankeabgemeldet. Auf Pummeldex.de waren nicht ganz so viele neue Anime aufgelistet (sogar mit einer kurzen Beschreibung und Genere). Jetzt kann ich bei ein paar mehr Anime noch hereinschnuppern.^^
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer.

Zuletzt geändert: 01.05.2008 10:31:26



Von:    Azamir 01.05.2008 13:43
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Avatar
 
A propos N46

kann noch wer controller und multiplayerspiele mitbringen? ich bring die konsole und 2 controller, dazu mario kart, aber wir bräuchten noch 2 controller mehr für den voll spaß^^

Aza^^
Die ewige schlechte Matsche bei den FFs nervt dich?
DU KANNST WAS DAGEGEN TUN!
Schlage die besten FFs und Originals, die du kennst, bei YUAL vor! Jeden Monat werden dann die besten 5 ausgewählt und Prämiert!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=193998



Von:    Laguna 01.05.2008 17:40
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Es wäre super wenn noch jemand für Samstag einen zweiten Fernseher organisieren könnte, weil einige von uns auch was geplant haben.

Es ist zwar nicht wirklich ein Special, aber als kleines Event machen einige Gamer von uns diesesmal eine Retro Ecke auf, in der dieses mal besonders ältere Beatm ups und Raritäten aus Japan präsentiert werden.


Unter anderem wird gespielt:

Samurai Deeper Kyo [JP]
Evil Zone [JP]
Inuyasha - A Feudal Fairy Tale [JP]
Clamps X - Battle Spirit [JP]
Bakumatsu Roman - Gekka no Kenshi [JP]
Sailor Moon SS [JP]
Tobal 2 [JP]
Advance Variable Geo [JP]
Ruroni Kenshin - Ishin Gekkitouhen [JP]
Ranma 1/2 [JP]
Rival Schools [PAL]
Psychic Force 2 [PAL]
Bloody Roar 2 [PAL]
Streetfighter Alpha 2 + 3 [PAL] + [JP]
Guilty Gear XX [PAL]
Marvel VS Capcom 2 [PAL]

Wenn jemand noch ein altes Spiel kennt, und ein bestimmten Wunsch hat, bitte rechtzeitig bescheid geben, vielleicht kann ich es bis zum Treffen auftreiben, oder mitnehmen (wenn ich es besitze)
~Vor einer unsterblichen Kreatur darfst du niemals davon laufen. Einer unsterblichen Kreatur darfst du niemals direkt in die Augen sehen. Und was du wirklich lassen solltest, wäre zu versuchen sie gar zu streicheln~

Aus der Chronic von Fog of Destiny- P&P by Lagu-kun



Von:    -Mizu- 02.05.2008 22:23
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Avatar
 
> Es wäre super wenn noch jemand für Samstag einen zweiten Fernseher organisieren könnte, weil einige von uns auch was geplant haben.
>
> Es ist zwar nicht wirklich ein Special, aber als kleines Event machen einige Gamer von uns diesesmal eine Retro Ecke auf, in der dieses mal besonders ältere Beatm ups und Raritäten aus Japan präsentiert werden.
>
>
> Unter anderem wird gespielt:
>
> Samurai Deeper Kyo [JP]
> Evil Zone [JP]
> Inuyasha - A Feudal Fairy Tale [JP]
> Clamps X - Battle Spirit [JP]
> Bakumatsu Roman - Gekka no Kenshi [JP]
> Sailor Moon SS [JP]
> Tobal 2 [JP]
> Advance Variable Geo [JP]
> Ruroni Kenshin - Ishin Gekkitouhen [JP]
> Ranma 1/2 [JP]
> Rival Schools [PAL]
> Psychic Force 2 [PAL]
> Bloody Roar 2 [PAL]
> Streetfighter Alpha 2 + 3 [PAL] + [JP]
> Guilty Gear XX [PAL]
> Marvel VS Capcom 2 [PAL]
>
> Wenn jemand noch ein altes Spiel kennt, und ein bestimmten Wunsch hat, bitte rechtzeitig bescheid geben, vielleicht kann ich es bis zum Treffen auftreiben, oder mitnehmen (wenn ich es besitze)


genial was du für spiele hast o_o"
Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht,
von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den Toten erfreut!
(Zelda OoT)



Von:    Zelos 02.05.2008 22:45
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ein SailorMoon Game zur SS Staffel Oo was darf man sich denn unter nem Sailor Moon Game vorstellen XD?



Von:    Laguna 02.05.2008 22:59
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Sailor Moon S. Ich habe in meinem Beitrag irrtümlich ein "S" zuviel dran gehängt.

Es ist halt ein 2D Fighter mit den Sailor Kriegern. Bösewichte gibts gar keine, aber man kann die Inner und Outer Senshi (Uranus, Neptun, Pluto, Saturn) spielen.

Eigentlich ist es ein ziemlich übles Spiel, aber als FAN findet man es einfach großartig O_o^^
~Vor einer unsterblichen Kreatur darfst du niemals davon laufen. Einer unsterblichen Kreatur darfst du niemals direkt in die Augen sehen. Und was du wirklich lassen solltest, wäre zu versuchen sie gar zu streicheln~

Aus der Chronic von Fog of Destiny- P&P by Lagu-kun



Von:    Shirou-chan 03.05.2008 14:21
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Avatar
 
also ich hab gerade gelesen, welche animes ihr zeigen wollt und war erstaunt dass ich 50 % davon sogar schon kenne XD
mann bin ich aktuell XD

von allen aufgelisteten animes, find ich aber eindeutig "Soul Eater" am aller besten!
ist schon wegen dem opening ein anime der mehr als sehenswert X3
würd mich freuen wenn ihr den da auch zeigen würdet XD
Möge dir die religiöse Immunität deiner Wahl beistehen, wenn du dir meinen Zorn zuziehst XD
Zuletzt geändert: 03.05.2008 14:21:58



Von:    00Neji00 04.05.2008 08:48
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Avatar
 
Hilfe ich habe meinen Grünen Stoff liegen lassen T^T
hat den jemand mitgenommen ????
Oder gibt es ne Sammelstelle für gefundene Sachen y.y
()()
(o.o) Ja ne, is schon klar xD
(v v) *Knuddellum*



Von:    Azamir 04.05.2008 22:39
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Avatar
 
Kathal hat alles, was beim aufräumen gefunden wurde (yoshis munitionskasten, das narutard-conhon und... den kajal) mitgenommen. ich kann mich nicht daran arinnern, dass grüner stoff dabei gewesen wäre, aber vielleicht hat den auch ejamnd anderes schon gefunden und eingepackt gehabt, der dich kannte.

Aza^^
Die ewige schlechte Matsche bei den FFs nervt dich?
DU KANNST WAS DAGEGEN TUN!
Schlage die besten FFs und Originals, die du kennst, bei YUAL vor! Jeden Monat werden dann die besten 5 ausgewählt und Prämiert!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=193998



Von:   abgemeldet 05.05.2008 11:58
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
und eine leine war auch nicht dabei? ._.



Von:    Whiskey 05.05.2008 00:46
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Avatar
 
Yaiy for Mario Kart 64, fand ich super!
Ansonsten war's ja doch recht belebt, trotz der Hanami, das Videoprogramm war (wenn auch nicht von mir frequentiert) nett, gehört imho doch einfach zum Treffen dazu.
Objection!
You can't post your shit in this messageboard.
We give you... a-boot-to-the-head *kick*



[1] [2]
/ 2



Zurück