|
Eröffnet am: 09.05.2005 23:55 Letzte Reaktion: 14.06.2005 14:02 Beiträge: 192 Status: Offen |
Unterforen: - Event - Animexx-Treffen München |
|
|
![]() |
||||||
| >Ich geh als Arisa Uotani aus Fruits Basket ( gaaaanz wichtig : zusammen mit Bloody Lolita [Hana-chan] und Schneeflocke [Hatori Soma - sie hat halt kurze Haare ^^]) Oo soviel fruits basket cosplayer Oo ich könnt als tohru kommen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oo >soviel fruits basket cosplayer Oo ich könnt als tohru kommen xD Jaaaa komm als Toru..xD Ich weiß noch net ob ich really im Cos komm...ich find kein Oberteil...muss man sich mal geben ich hab eins gekauft und das wird erst nach samstag geliefert...*drop* was laber ich eigentlich..? xD @Jule Ne..echt...voll die Keule...*löl* xD Wenn du noch Tränen hast...weine sie. Wenn du noch Ängste hast...lebe sie. Wenn deine Seele brennt...dann lösche sie im Meer der Tränen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jaaaa komm als Toru..xD naja lieber net..hab keine passenden schuhe..das schaut komisch asu mit turnschuhen >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg ich hab auch noch fast nix..wie gesagt...kein Oberteil....und Schuhe...chucks..und hana-chan? xD Egal..hab ja rock drüber..xD Komm als...Toru in Turnschuhen... sonst kriegsu von mir nen Stromschlag...*brz* Uh...mein Cos-chara is toll..*_* xD Wenn du noch Tränen hast...weine sie. Wenn du noch Ängste hast...lebe sie. Wenn deine Seele brennt...dann lösche sie im Meer der Tränen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal schaun ich nehms am samstag wahrscheinlich mit. aber k.a. ob ichs anzieh..schuluniform mit turnschuhen schaut einfach scheisse aus >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein "herausforderungen"-listing hat zur zeit 5 einträge... möchte noch jemand eingetragen werden? *eg* ich überlege seit tagen wie ich den kaffee transportieren soll... wenn es da ne kaffeemaschine gäbe könnte ich pulver mitbringen... ich freue mich schon sehr euch alle wiederzusehen... e0f Vor Sonnenaufgang ist die Nacht am dunkelsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mein "herausforderungen"-listing hat zur zeit 5 einträge... >möchte noch jemand eingetragen werden? *eg* herausforderung für was? Oo (btw dein neuer nick ist blöd..der alte war kultig) ansonsten noch: hab singstar3 *heut schon gespielt hat* ^^ |
|||||||
|
||||||
| komm höchstwarscheinlich auch des dumme is nur ich kenn niemanden -.- gibts hier jemnden der villeicht so freudlich wär mit mir da hinzugehen???meine freundin(die einzige die auch genauso tickt wie ich)kann wahrscheinlich nen also ist da draußen werXD? achja komm wahrscheinlich im cos von anna aus shaman king hab nähmlich grad kein beseres-.- egal ich hoff da bibts jemanden =) |
|
![]() |
||||||
| @ maho Wär wirklich toll , wenn du trotzdem Cos machen würdes !!!! @^-^@ Also bütte bütte bütte @loli °o° du zweifelst , ob du kommst . Ich warne dich *zuck* *zuck* *zuuuck* ^^-v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wär wirklich toll , wenn du trotzdem Cos machen würdes !!!! @^-^@ Also bütte bütte bütte mal schaun..steht mir eh nicht wirklich und vorallem dann mit den schuhen..naja >_< und so wie ich verstanden hab macht ihr nicht wirklich n cos aus der serie sondern improvisiert eher oder?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sondern improvisiert eher oder?! mehr oder eher weniger , kommt drauf an , was du darunter verstehst. Ich hab Arisa gewählt , weil ich bereits alles da hab , um sie in ihrer Gang darzustellen *stolzsei* ^^ Hach ja ... Frauen und die richtigen Schuhe *lach* ^^-v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mehr oder eher weniger , kommt drauf an , was du darunter verstehst. Ich hab Arisa gewählt , weil ich bereits alles da hab , um sie in ihrer Gang darzustellen *stolzsei* ^^ ja naja..aber im anime trägt sie ja eigentlich auch immer nur die schuluniform, soweit ich mich jetzt erinner. nur im artbook gibt es 1-2 solche gang-bilder von denen.. von daher (find ich jetzt zumindest) sind dass dann eher zivile cos die man vll auch nicht gleich als die charas erkennt?! an der schuluniform sieht man z.b. ja gleich dass es aus fruits basket ist, aber an so alltagskleidung nur wenn man das entsprechende bild etc halt kennt ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @maho herausforderungen zum kämpfen... und das mit dem nick stimmt irgendwie... war ne spontanaktion... ich wollte ihn bei gelegenheit eh wieder zurückändern... ich bin byte und das bleibe ich... wenn ihr wissen wollt wer auf der liste steht, fragt einfach... e0f Vor Sonnenaufgang ist die Nacht am dunkelsten. |
|||||||
|
||||||
| will hier nimand mit mir hingehen? T.T buuhuuuXD |
|
![]() |
||||||
| Wieso kommst du nich einfach allein hin Miko? oo Oder wars Mika? Verdammt...ich..vertausch immer alles...@@ sry.... ;_;'' Wenn du noch Tränen hast...weine sie. Wenn du noch Ängste hast...lebe sie. Wenn deine Seele brennt...dann lösche sie im Meer der Tränen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >herausforderungen zum kämpfen... und das mit dem nick stimmt irgendwie... war ne spontanaktion... ich wollte ihn bei gelegenheit eh wieder zurückändern... ich bin byte und das bleibe ich... ja aber kämpfe welcher art?! ^^; so ist das mit den nicks >_< ich hab meinen auf der animexx-seite auch wieder geändert weil mich real sowieso die meisten nur als maho kennen und so nennen egal wie ich hier heiss xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Grillen Versuche auch ein wenig mehr mitzubrigen. Freund als Metzger. Wer was will kann auch mich per ens anschreiben. --- Wer lust hat, plane bis zu 10 Leute eine after party. Bei mir zu hause mit Anime programm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwer zu beschreiben... person gegen person... so richtung kampfsport... (mal abgesehen davon dass fast keiner davon ne ahnung hat... ^^ ) abgesehen von einem kampf... der besteht aus armdrücken... e0f Vor Sonnenaufgang ist die Nacht am dunkelsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso naja.. nix für mich ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will denjenigen sehen , der gegen byte antritt ( und beobachte das ganze aus sicherer Entferung *lach*) @maho Stimmt , das mit dem zivilen hast du recht *nick* *nick* Aber im Manga gab´s erst vor kurzem nen Part , wie Arisa und Toru sich eigentlich kennengelernt haben und da nehm ich das einfach her . Einfach schauen , bin die mit dem Mundschutz und dem Holzstab und dem langen , schwarzen Mantel XD ^^-v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will denjenigen sehen , der gegen byte antritt ( und beobachte das ganze aus sicherer Entferung *lach*) Vor 4 Monaten hätt ich damit kein Problem gehabt, doch leider zerstörte der Frieden meinen Arbeitsplatz. ^^ ... und deswegen bin ich jetzt hier und nich wie sonst in Lourdes beim alljährlichen Nationen-Saufen. (gestern Postkarte bekommen hab - alle da, nur ich nich, ...) http://animexx.4players.de/community.php/Kal-Online/ Der MAUKI ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Mäusevernichter, der auch bei grossen Plagen eingesetzt werden kann. Unsere Bekämpfungsmethode ist gefahrlos für Katzen, Greifvögel , Füchse und andere Nützlinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@maho >Stimmt , das mit dem zivilen hast du recht *nick* *nick* Aber im >Manga gab´s erst vor kurzem nen Part , wie Arisa und Toru sich >eigentlich kennengelernt haben und da nehm ich das einfach her . >Einfach schauen , bin die mit dem Mundschutz und dem Holzstab und dem >langen , schwarzen Mantel XD >^^-v naja.. manga interessiert mich nicht so mal schaun..wenn ich sonst nicht soviel zu schleppen hab nehm ich das cos mal mit.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will denjenigen sehen , der gegen byte antritt ( und beobachte das ganze aus sicherer Entferung *lach*) Hmm, Karate-Whis macht das schon ^^-v |
|||||||
|
||||||
| hallooo....ich würd auch gern kommen...aber ich kenn nach dem ersten mal immer noch so gut wie niemand...bis auf lumia und niki_chan natürlich....... =´( XXD |
|
![]() |
||||||
| > Ich will denjenigen sehen , der gegen byte antritt ( und beobachte das ganze aus sicherer Entferung *lach*) >Hmm, Karate-Whis macht das schon ^^-v *prust*also des will ich sehn xP @miko (oda so oO) weist du wo des neo tokyo is? komm do um halb 11 hin, da stehn dann scho mindestens ich un byte davor un versuchn die scheibe einzuschlagn (ey,bring nen hammer mit,hab keinen *g*) xP dann kennste da scho mal welche un bist net ganz "allein"^^ @galli (oda sonst wen der was zu sagn hat xP) dürf wir au selbst was ins feuer beim grilln schmeisn?weil ich bin vetetarier (seid 6 wochn..*was gegn massntierhaltung hat,deswegn*)un würd n paar kartoffln mitbring un alufolie,die könnt mer dann au grilln (schmeckt voll lecka..*.*) you know,the happiest day in my life, thats the day that i die! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2005 14:53:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@maho (oda so oO) weist du wo des neo tokyo is? komm do um halb 11 hin, da stehn dann scho mindestens ich un byte davor un versuchn die scheibe einzuschlagn (ey,bring nen hammer mit,hab keinen *g*) xP dann kennste da scho mal welche un bist net ganz "allein"^^ äh..ich glaub du meinst jemand anderen?! ich bin seit anfang an beim animexxtreffen und kenne dort genug und weiss sowohl wo der neo als auch das aquarium ist, zu welchem ich auch morgen auch direkt hinfahren werde O_o k.a. wen du meinst edit: ok..du meintest wohl miko naja egal.. wegen den mit dem kartoffeln.. die letzten male wars immer so dass immer einer am grill stand und bissl aufgepasst hat und man halt selber immer darauf achten musste ob das was man haben wollte fertig ist damit es niemand anderes kriegt...gegrillt wurden bisher aber immer nur fleischige sachen, also k.a. ob das mit kartoffeln geht..wenn man sie einfach nur auf den grill legt und grad platz ist geht das bestimmt.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2005 14:57:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @maho hab das schon geändert^^ echt? du bist scho so lang dabei? ich grad ma n jahr..da sin wa n bestimmt scho ma üban weg gelaufn..dein nick sakt mir nämli nix ^^" meno...ok dann lass ich dir kartoffl daheim un gug den andan beim essn zu xPP you know,the happiest day in my life, thats the day that i die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@maho hab das schon geändert^^ echt? du bist scho so lang dabei? ich grad ma n jahr..da sin wa n bestimmt scho ma üban weg gelaufn..dein nick sakt mir nämli nix ^^ öhm ja..sind wir..ich bin mariah....und ich weiss auch dass du taku bist ^^; (alle änderen ihren nick *lol*) noja..ich bin schon ziemlich lang dabei..net ganz von anfang an bzw damals nicht regelmässig aber mittlerweile über 3 jahre regelmässig..so ziemlich von anfang am im 6eck.. wo's noch im pfifteen war war ich nicht dabei..aber dafür vorher wo es noch in gar keinen jugendzentrum war (1998 oder so rum)..jaja das warn noch zeiten xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2005 15:07:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@maho hab das schon geändert^^ echt? du bist scho so lang dabei? ich grad ma n jahr..da sin wa n bestimmt scho ma üban weg gelaufn..dein nick sakt mir nämli nix ^^ >öhm ja..sind wir..ich bin mariah....und ich weiss auch dass du taku bist ^^; (alle änderen ihren nick *lol*) noja..ich bin schon ziemlich lang dabei..net ganz von anfang an bzw damals nicht regelmässig aber mittlerweile über 3 jahre regelmässig..so ziemlich von anfang am im 6eck.. wo's noch im pfifteen war war ich nicht dabei..aber dafür vorher wo es noch in gar keinen jugendzentrum war (1998 oder so rum)..jaja das warn noch zeiten xD sag des doch gleich xP heeey woher weissu das ich taku bin? oO (ok das sieht man am stecki aba trotzdem..alle ändern ihrn nick un kei sau rafft des un ich ändern den dauernt un alle wissn das xP) beim 6-eck war ich damals nur einmal,nämlich beim letzn mal als es dort war,das wa mein allererstes animexx..*in erinnerungen schwelg* xP naja komm aber n ganzen haufn neue diesma,hab nämli grad die steckis alle angeglubscht..(JA,ich hab langeweile xP) you know,the happiest day in my life, thats the day that i die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..k.a..irgendwie kriegt man es mit wenn die leute von den events etc ihren nick ändern..notfalls durch steckbrief und fotos oder so.. das 6eck war so cool T_T zwar etwas klein aber irgendwie..naja k.a..wenn man ~3 jahre dort hingeht und auf einmal endet es ist es halt irgendwie komisch. aber ich mag das aquarium genauso..dort hat man halt den platz-vorteil.. |
|||||||