Zum Inhalt der Seite

Thread: Karaoke Ecke cosplay village 2013

Eröffnet am: 02.09.2013 21:09
Letzte Reaktion: 02.09.2013 21:09
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- gamescom




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ice_Beam Karaoke Ecke cosplay village 2... 02.09.2013, 21:09
Seite 1



Von:    Ice_Beam 02.09.2013 21:09
Betreff: Karaoke Ecke cosplay village 2013 [Antworten]
Hallo Leute,

Wollt nur noch mal sagen es war sehr cool da, SSJLuffy und Ich wollten fast gar nicht weg von der ecke weil da sehr viele nette leute waren. (halt auch dass die Hallen sehr belegt sind hat mich aufgeregt) Vorallem hat mich am meisten überrascht dass es sehr viele digimon fans waren :D Und natürlich und ein Paar Fairy Tail fans, aber das beste Karaoke Lied war natürlich WIR SIND JÄGER haha, hammer!
Beim musik warten habe ich natürlich auch meinen blauen (tekken gestickerten) 3ds gezokkt, musste schließlich ja die sinnvolle Zeit überbrücken hehe.

Ich weiß nicht ob ihr an mich erinnern könnt wäre aber trotzdem cool die da waren hier zu melden :D

Ich hatte einmal an 2 Tagen ein Schwarzes T-shirt getragen wo lili rochefort auf der vorderseite zu sehen war, und mein nickname Ice_Beam hinten zu sehen war.

Dann die letzten beiden tagen Hatte ich ne Fairytail tshirt an. Villeicht erinnert sich der oder die jenige an mich!

Hoffentlich sehen wir uns an einem event oder nächstes jahr wieder! Peace

PS: Hab auch ein paar bilder hochgeladen, villeicht wird die erinnerung deutlicher ;)
Zuletzt geändert: 02.09.2013 21:12:39





Zurück