|
Eröffnet am: 23.04.2006 01:55 Letzte Reaktion: 07.05.2006 16:23 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Tamuh | kl. Hamburger Subwa-Treffen | 23.04.2006, 17:33 | |||
| KeiraX | kl. Hamburger Subwa-Treffen | 23.04.2006, 17:49 | |||
| kl. Hamburger Subwa-Treffen | 23.04.2006, 17:50 | ||||
| Tamuh | kl. Hamburger Subwa-Treffen | 23.04.2006, 17:53 | |||
| KeiraX | #1st Beyblade Fan Treffen | 23.04.2006, 19:36 | |||
| #1st Beyblade Fan Treffen | 23.04.2006, 23:59 | ||||
| KeiraX | #1st Beyblade Fan Treffen | 07.05.2006, 16:23 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich fands einfahc mega klasse x3~ auch wenn das mit subway sehr spontan kam xDDD aber war echt praktisch ^~^ und man blieb trocken xD subway konnte sich auch gleichzeitg erfreun, auch wnen die sicha etwas.. nya... genervt von uns sicha im nachhineim waren xDDD nya <> hallu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lolz* Ja, Subway kam sponatan, aber ich fand's genial >D Und die Leute haben sich ja nicht beschwert ^____^ Haben ja auch gegessen dort *lachz* Ich fand's auch total genial ^______^ Vor allem aber auch wie unsere Mitbesucher andauernd wechselten >D Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ^O^ War toll... aber ging so schnell vorbei ;___; Ich vermisse euch jetzt schon wieder wahnisinnig V__v L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (~mal kurz was anderes~ xD iz es normal das alle KaRe im ava haben und die Karos sehen wieder so genial aus vorm nick xDD) jaaa >.< war lustig die ganzen leute imma anzugucken, also wer so neben uns so saß ^~^ aba es war wirklich sehr kurz T__T *auch vermiss* menno V__v das muss unbedingt noch mal gemahct werden .__. es gibt nichtmal was zu bemängeln von mir aus >.< nya <> hallu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lolz* Ich find's lustig @Ava und Karo xD~ Schnell vorbei ging es wirklich, dabei haben wir uns schon so früh getroffen ;.; Aber Hauptsache, es war genial *lolz* Ich glaube, manchmal haben uns die Leute im Subway für verrückt gehalten >D~ Wie wir da so saßen und Fotos gemacht haben *grin* Machen wir öfter ^____^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 19:36:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Im Subway? Ich glaube eher das uns der Typ bei McDonals für verrückt gehalten hat, der hinter uns stand und bu's Bild begafft hat XD~ L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube eher das uns der Typ bei McDonals für verrückt gehalten hat, der hinter uns stand und bu's Bild begafft hat XD~ Also, ich fand das lustig xDDDDDD~ Der muss sonst was gedacht haben >D Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||