Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Concon No.1 ( Das Herten-Treffen)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178528/-1/11871097435006/
http://desu.de/TfaPQx9




Von:   abgemeldet 14.08.2007 18:46
Betreff: Visu-AnimeFan-Cosplay-Otaku-JapanFan Tre... [Antworten]
Avatar
 
@Maryavi: Klar bastel ich mir eins xD....naja könnte ich echt mal machen, aber dafür brauche ich auch Material :/ und dafür hab ich kein Geld ^^'

Zu den Boxen: Wenn wir Boxen ohne Batterie nutzen, dann halten die LaptopAkkus gerade mal ne Stunde, ich würde das so handhaben:
Kofferradio mitnehmen (wenn ich eins hab mach ich des) da Batterien reinhauen und Ersatz mitnehmen, Kassette rein und die Laptops, MP3-Sticks und sonst was damit verbinden. Alles was nen Kopfhörer anschluss hat, können wir dann als Musikplayer nutzen ^^ das Radio dient dann nur als tragbare Box.

Boah innerhalb von 2 Tagen haben sich sooooo viele angemeldet, das wird cool ^^

Zurück zum Thread