Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 8. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262454/-1/12892070088045/
http://desu.de/gHFVIje




Von:    ---AraShi--- 08.11.2010 10:14
Betreff: 8. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ein großes Hallo erst mal an alle Besucher und Organisatoren!^^

Da ich jetzt endlich wieder etwas Zeit habe, wollte ich mich (auch stellvertretend für meine "Praktikantin") an dieser Stelle gaaaaanz herzlich bei allen Leuten bedanken, die uns diesen Harajuku-Day versüßt haben. (^.^)/

Dazu zählen natürlich die Helfer, wie die Leute von der Orga, wie auch unsere Kunden, die bei uns eingekauft haben, aber auch die tollen Bands, die aufgetreten sind und die ganzen Besucher, die dieses Treffen erst zu dem gemacht haben was es war. Und das war vor allen Dingen eine Menge Spaß für uns! Vielen Dank noch mal dafür!
(>^_^)> <(^_^<)
Endlich online!!! *_* -^_^-

www.v-aroc-k.de

Zurück zum Thread