Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 8. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262454/-1/12867441349681/
http://desu.de/AHwCNOi




Von:    Jaden 10.10.2010 22:58
Betreff: 8. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> freu mich auch schon unheimlich auf den HeyDay :)
> ...hoffentlich kann man sich da wieder diesen Wunderbaren Cappochino aus der Maschine wie sonst mit Vanilla machen x3

Nee, leider nicht... wie du ja sicher gemerkt hast. ^^; Aber vielleicht im Januar, da ist das Manga Cafe jedenfalls als Händler wieder dabei.

> ~ wennZ klappt, und es wieder einen allgemeine Visual Kei Wettbewerb gibt,
> sieht man mich diesmal auf der Bühne :D
> (wenn nicht wieder was schief geht, ich nachfrag wenn es anfäng,
> es heißt "in ner halben Stunde". ..ich komm wieder und es wurde vorgezogen, und ich konnte deswegen nicht mehr mitmachen -.-)

Tja, die Diskussion hatten wir ja schon. ;P

Deswegen sollen die Teilnehmer jetzt auch 10 Minuten vor Beginn an der Bühne sein. Wärest du das gewesen damals, hätteste auch noch mitmachen können.

Und immer auf die Durchsagen achten, falls sich mal was verschiebt oder ausfällt. Das lässt sich leider nicht immer vermeiden. ^^;

Aber ich hoffe, diesmal hat's gelappt. ;P

LG
Jaden
****************************************
Mitglied der HakuD-Orga

www.visual-garden.de


Zurück zum Thread