Einzelposting: Animexx Mitgliederversammlung 2006
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_135219/-1/11488170838708/ http://desu.de/8q1BNeg |
|
![]() |
||||||
| bla~ ich kann nicht, bin da in berlin auf klassenfahrt. U_U schade, aber life's a bitch. und wegen dem standort... für mich ist von münchen aus fast ALLES an großen manga/anime vernstaltungen weit weg... ---> connichi und animagic um nur mal anzufangen... beides um die 500-600 km weg, fahr das mal auf eigene faust als schülerin von "zarten" 16 jahren. frankfurt ist imho ein ort, wie man ihn besser kaum hätte wählen können, da es einer der orte ist, der wohl verkehrstechnisch am besten angebunden ist. ich kenn nicht mal ne stadt in thüringen, um mal meine lausigen erdkundekenntnisse preiszugeben, und ich kenne noch weniger ner verkehrstechnisch gut angebundene stadt in thüringen. klar ärgert es die leute im norden... mich ärgerts auch, dass die berliner ne eigene con haben, direkt in der stadt! hätt ich auch gerne! aber man muss halt immer irgendwie ein mittelmaß finden... mich würde schon mal ne statistik interessieren, wo eigentlich die vereinsmitglieder so wohnen... dann hättte man mal fakten, denn ich glaube irgendwie, dass z.B. die schleichende aktivität im norden vermutlich auch mit geringeren mitglieder-zahlen zusammenhängt. klar, online-members gibts genug, aber die fühlen sich in den seltensten fällen dazu berufen was eigenes auf die beine zu stellen. das wird dann den vereins-mitgliedern "vorgeworfen", wenn sie nix tun, aber wos keinen gibt kann auch keiner was machen... und dass in ländlichen gebieten nix los ist, liegt höchstvermutlich auch daran, dass es zu wenig leute gibt. einer allein ist halt kein treffen. naja. wenn nix is, kann man entweder meckern oder selber die initiative ergreifen. letzteres hat oft mehr erfolg. (weswegen haben wohl 2 damals 15-jährige die leitung des münchner visu-treffens übernommen? genau. weil sich sonst keiner gekümmert hätte...) also, meine zustimmung für die standortwahl, ich kann leider nicht kommen, ich hätte mir sogar geld dafür beiseite geschafft...^^ und ich hätte meinen burzeltag vorgefeiert... aber hat nciht sollen sein, bin eben in berlin und kann nciht weg. Aza^^ DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST? BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute! |
|||||||